Dashcam ohne LTE vs mit LTE
Moin Leuts mal so në Frage .
Hab vor eine Dashcam zu kaufen mit Parküberwachung!
Macht es eigl. wenig Sinn eine ohne LTE sprich ohne sofortige Benachric¹htigung und Speicherung auf Handy zu holen.(bei Parküberwachung)
Wenn jemand ins Fahrzeug einbricht und dje Cam klaut , nutzen dir gespeicherte Aufzeichnungen auf der internen Speicherkarte doch nichts ?
Mit LTE hatse das Video gleich auf deinem Handy übertragen !
Macht doch eigl. mehr Sinn oder ?
49 Antworten
Zitat:
@Astradruide schrieb am 16. März 2025 um 12:23:58 Uhr:
Könnte es sein das erst die Videodatei abgeschloßssen und versendet wird und dann auch erst die benachrichtigung rausgeht? Du alsi nicht in *Echtzeit* das Video erhälst? Echtzeit wäre ja "streaming". Ein Einzelbild ist sicher sehr schnell verschickt, eine Videodatei über vllt. mehrere 10s und guter Auflösung wird schon etwas dauern.BTW: Wodurch löst die cam denn aus? Die müsste ja schon bei simpler Fahrzeugannäherung auslösen. Eine cam nach vorne oder hinten, und ein Krimineller von der Seite gehen da auch nicht zusammen.
? Also wir haben ein Test gemacht . Die Kamera nimmt sofort bei Bewegung oder leichte Erschütterumg auf , sie folgt dir sogar 360* . dreht sich im Auto mit ! Es kommt sofort eine Benachhrichtigung aufs Handy , du kannst sogar Live mitverfolgen was gerade passiert . Danach ist das Video gespeichert auf deinem Handy..
Jetzt gibt es davon sogar die neue 70 mai Omni 4k mit 2ter Kamera .. Mega Dashcams , kannst ihr sagen wo sie während der Fährt hingucken soll und nimmt auf
3 sind super mot LTE die neue Vantrue N2x
die 70 Mai Omnis und die 70 Mai a810..
Diese Live Push Benachrichtigung ein Traum .. Man kann jederzeit auchb Live ins Auto gucken !
Wùrd mir keine andere holen.
Zitat:
@Twinni schrieb am 17. März 2025 um 10:57:57 Uhr:
Solche Brocken würde ich mir niemals ins Auto hängen. HÄSSLICH!!!
Ist doch kein Brocken ,nich grõßer als në Viofo .229
Zitat:
@Hartos schrieb am 17. März 2025 um 07:13:37 Uhr:Zitat:
? Also wir haben ein Test gemacht .
...Wùrd mir keine andere holen.
Und um diese Werbung hier anzubringen hast du das Thema eröffnet.
Danke dafür ... nicht.
Gruß Acki