Dashcam eingebaut?
Hallo,
Werden eigentlich die Kameraaufnahmen im neuen 5er für die letzten 30sek vor einem Unfall aufgezeichnet? Oder kann man das aktivieren? Oder müsste man sich selbst eine Dashcam einbauen? Technisch wäre das ja kein Problem oder? Oder gibts da eine App?
Viele Grüße,
Tobi
30 Antworten
Mein G60 520 d hole ich in einer Woche ab und werde mir Dashcam vorne und hinten einbauen lassen mit GPS warum ich das tue mein bekannter arbeitete jahrelang beim Sicherheitsfirma für Fahrzeuge egal welcher Art von bis Pkw Lkw Wohnwagen usw. ich bin zu ihm gefahren mich zu beraten und war erstaunt wie leicht BMW mit unseren Alarmanlagen geklaut wird ich weiß ist nichts Neues aber dachte ich hab ja schon bei meiner Ausstattung innen Kamera vorne und hinten dass er das anschließt und ich mit originalen Kameras alles hab nein es geht leider nicht also müssen jetzt Dashcams bestellt werden und werden von ihm verbaut werde hier berichten, wie es läuft, gegen Diebstahl Parkplatz Rempler Abschleppdienst und zwei Faktor Zertifizierung bevor der Motor startet, wenn jemand Erfahrung mit Dashcams und GPS zusammen bei G60 hat gerne berichten.