ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Das wird beim Comand-Update verbessert

Das wird beim Comand-Update verbessert

Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 12. Februar 2018 um 10:40

Wer wissen möchte was beim Update des Comand 3 verbessert wurde, kann sich das Bild und die PDF ansehen.

Comand1
Beste Antwort im Thema

@maxtester

Sarkasmus, smilie hin oder her, sowie oft zwischen den Zeilen erkennbare Überheblichkeit finde ich unangebracht, nicht nur bei dieser Antwort.

Natürlich sind Sie mir nicht persönlich bekannt, dennoch maße ich mir an, den Moralapostel zu spielen. Wir werden vermutlich nie Freunde, nachdem was ich bisher an Antworten von Ihnen lesen durfte, wäre das auch vertretbar.

Sollte dieser Beitrag als persönlicher Angriff gewertet werden, so sei es, vielleicht ein bisschen in diese Richtung gehend.

Allen eine gesunde und lange Zukunft.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Wird damit auch mein klappernder Subwoofer wieder heil? Das wäre mal ne tolle Sache :D

Hast du nen Link zur CD?

@Kuni78 klappernder Subwoofer habe ich repariert :). Wenn du in meinen Beiträgen suchst wirst du fündig.

Die Membran löst sich am Rand. Oberes Gitter auf der Hutablage ausclipsen dann siehst du das schon.

Gruß Jan.

@maxtester Moin,

kurze Frage für das Update brauche ich die Cd und die SD? Oder muss das nur durch die SD angestoßen werden?.

Habe ja leider die aktuelle Version und kann damit ohnde DAS keine Updates fahren ohne eine Onlineverbindung zu haben.

Themenstarteram 12. Februar 2018 um 22:10

Du brachst die CD und die SD muss Offline Codieren können.

Deine kann das nicht.

Habs befürchtet.

Die Fehler die da aufgeführt werden hat meiner.

Wie siehts bei deinem aus?

Themenstarteram 12. Februar 2018 um 22:14

Zitat:

@Jan 94 schrieb am 12. Februar 2018 um 22:12:15 Uhr:

Wie siehts bei deinem aus?

Ich hatte die Fehler nicht.

Aber ich mache immer alle Updates die es gibt, für alle Steuergeräte.

Hey ,

Hat jemand eventuell ein link zum Download?

Brauche ein Update wahrscheinlich auf meinem Comand, da ich die Probleme habe.

Mfg

Themenstarteram 8. April 2020 um 17:00

Zitat:

@Kickdown28 schrieb am 8. April 2020 um 15:56:37 Uhr:

Hat jemand eventuell ein link zum Download?

Warum schreibst du überall das selbe??

 

Wen du das schon machst schreibe welche du braust, es sind mehrere Versionen, aber das weißt du ja.

Und auch wo das steht.:D

Nein leider nicht ... könnte es an Kabel oder Anschluss liegen mein Problem das der Ton ab und zu knackt und mein Menü sich nicht mehr richtig bedienen lässt ?

Wollte dieses Update letztens bei der örtlichen MB Vertretung machen lassen. Aber die meinten denen fehlt eine DVD dafür. Diese ist wohl zur Zeit auch nicht lieferbar. Dachte die können online auf die Daten zugreifen.

 

Oder hatten die einfach keine Ahnung? Fahrzeug wurde wohl auch angeschlossen und es ist noch der alte softwarestand vorhanden.

 

Wollte das update zwecks der Vogelperspektive im navi.

Das können die natürlich online. Die hatten nur keine Lust. Oder (auch wahrscheinlich) sie waren zu dumm.

Themenstarteram 9. April 2020 um 10:22

Zitat:

@schuby89 schrieb am 9. April 2020 um 05:50:27 Uhr:

Dachte die können online auf die Daten zugreifen.

Das können sie nicht Online, las dir die Teilenummer geben, suche bei Goggle da gibt es eine Shop.

Oder Melde dich bei mir.

Warum sollen die das nicht online können? Oder geht es um die Navi Daten? Das System update (firmware) können die online.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Das wird beim Comand-Update verbessert