ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. DAS will ich auch haben :o)

DAS will ich auch haben :o)

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 17:58

Selten sowas geiles gesehn :o)

Man beachte den unteren Teil des Bildes :D

35 Antworten
Themenstarteram 28. Januar 2005 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpolo

Gibt halt Leute, die noch andere Sachen zu tun haben, als inner Garage rumzuhocken und anner Karre rumzuschrauben.

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Wat ein Schwachsinn hier so über das Auto von anderen herzuziehen. Ist das der Sinn von dem Forum hier? Super Sache.

Heul doch :rolleyes:

Vielleicht haben wir keine Rubrik "Kusiose Polos" oder so ähnlich wo man sowas mal abladen kann! :rolleyes:

Weiss nicht was das geschwall soll...

Zitat:

Original geschrieben von 6N_GTI_LE

Heul doch :rolleyes:

Vielleicht haben wir keine Rubrik "Kusiose Polos" oder so ähnlich wo man sowas mal abladen kann! :rolleyes:

Weiss nicht was das geschwall soll...

stimmt, weiß auch keiner, was dein geschwall soll, also stehts unentschieden.

man leutz, ihr ALLE habt so angefangen, ich würde das mal net vergessen.

und der karren hat EUCH nicht zu gefallen, sondern dem besitzer.

und wer nur über das tuning anderer herziehen kann, ist nämlich das, was bei der aussenwelt als proll bezeichnet wird.

schwillt mir echt der kamm bei so nem geistigen dünnpfiff.

und stelze: deiner sieht nach dem 0815-ich-versuche-anders-zu-sein-und-bin-doch-nicht-anders-tuning aus.

auch wenn es mir persönlich gefällt, wie du ihn her richtest, aber wie gesagt, 0815 ebenso.

säuerlich,

Dream

am 29. Januar 2005 um 9:29

genau.... 0815... fährt ja jeder zweite mit so ner Lackierung rum....

Naja.... will mich ja hier nicht rumstreiten... mir gefällt son Kaspartuning trotzdem nicht, weil´s einfach billig aussieht... da lass ich die Karre lieber original, bevor ich sie optisch versaue....

Das hat auch nichts mit geschmack zu tun, wenn man so nen scheiss dranschraubt....

am 29. Januar 2005 um 9:47

Hi

ich finde den Wagen von stelze bis jetzt ziemlich geil. muss man mal fertig sehen. bist du zufällig öfter mal in dülmen oder coesfeld?

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von DreamDevil

stimmt, weiß auch keiner, was dein geschwall soll, also stehts unentschieden.

man leutz, ihr ALLE habt so angefangen, ich würde das mal net vergessen.

und der karren hat EUCH nicht zu gefallen, sondern dem besitzer.

und wer nur über das tuning anderer herziehen kann, ist nämlich das, was bei der aussenwelt als proll bezeichnet wird.

schwillt mir echt der kamm bei so nem geistigen dünnpfiff.

und stelze: deiner sieht nach dem 0815-ich-versuche-anders-zu-sein-und-bin-doch-nicht-anders-tuning aus.

auch wenn es mir persönlich gefällt, wie du ihn her richtest, aber wie gesagt, 0815 ebenso.

säuerlich,

Dream

Absoluter Quatsch, wenn du auf nem Treffen (wo ich noch NIE war) an nem Auto vorbei läufst was SO aussieht, was sagts du dann oder denkst du dann?! Genau! Boah is der Hässlich! Da hier ja keiner reden kann schreibt mans auf! Is da so schwer! Kann gerne jemand über meinen Kiste lästern, is mir egal, solange es gerechtfertigt und sachlich zugeht! Wo is das Problem!

Jeder hat, und da geb ich dir recht mal SCHEISSE angefangen, aber in der Regel gibts dan in der Familie einen Vater der sacht: Jungs, wenns de mit sowas rumfährst lachen se sich alle aus! Spar lieber und kauf was richitges! Zizaz von meinem Papa :D

So, HAT er keinen Papa oder Freunde die ihn mal liebevoll auf das kleine Unheil hinweissen könnten?!

Will doch keiner jemanden niedermachen! Ein eigener Bereich für sowas wäre nicht schlecht!

Genau so wie ich anderen Lob zuspreche für ein schönes Auto mach ichs auch umgekehrt!

Wenn du mal auf Treffen gewesen wärst dann wüstest du wissen, dass da auch solche rumstehen... Klar nicht am See aber wo anders, ob es Sinn macht, wer darf das schon beurteilen....

Auf Treffen stehen sogar Polo 9N mitm guten Motor und anderen Rückleuchten das war es ! Sowas erwartet man auch nicht umbedingt aber es steht ja jedem frei zu sich da anzumelden !

 

Um mal nicht zu sagen der ist toll der ist scheisse, mal ne nor ale Frage. Da ich den Auspuff noch nie gesehen habe, weiß einer was das für ne Endrohtvariante ist ?

ich weiß gar nicht, was ihr euch so aufregt...

erstens ist es doch egal, was jeder mit seinem auto macht und zweitens habe ich schon schlimmeres gesehen. schlimmer finde ich irgendwelches extremtuning was einfach unsachgemäß verarbeitet ist.

ich denke, dass es genug polos gibt, die genau so herumfahren und wo der fahrer trotzdem stolz auf sein auto ist. nicht jeder hat nunmal nen facharbeiterjob wo man monatlich mit ordentlich schmotte nach hause geht und dann alles in sein auto steckt. es sind immer die kleinen dinge, die das leben erfreut und das sind eben bei dem die breitreifen, der esd und die klarglas rl's.

klar hat man sonen esd wohl noch nie gesehen und die rl's sind nun mal nen geschmacksstreitpunkt...NA UND!!!

ich habe auch nicht die kohle alles in meinen polo zu stecken und bin dennoch verdammt stolz, dass ich in meinem alter ein solch tolles auto fahren kann. und mir dabei noch alles selber finanziere. der eine freut sich über gelackte griffe, den anderen kann man nicht mal mehr mit ner neuen front beeindrucken.

vielleicht hat der fahrer dafür andere qualitäten, dass er alles selber macht und nicht machen lässt. das ist in meinen augen viel bedeutendet im tuning als sich hinzustellen und die sachen die dran sind zu beurteilen.

ich kenne genug leute, die anscheinend gar nix auf die reihe bekommen (nenn jetzt mal keine namen), aber einen auf dicke hose machen mit ihren kauf-tuning.

ich würde das ganze mal wieder unter der rubrik: "über geschmack lässt sich bekanntlich streiten" verbuchen. is aber dennoch kein grund sich dazu zu äußern. grenzt ja schon an verhetzung...

er hat genau die selbe lebens- und entfaltungsberechtigung wie ihr mit euren gti's und sonderlackierungen.

ich meine ich habe auch keine tieferlegung...

macht mich das nun weniger kompetent oder weniger begeistert für mein auto???... ich denke nicht!!!

danke an alle, die hier noch tolerant sind...(dreamdevil, ruhrpolo, 6n-revers, EDIT: kiss of dragon).

solche threads sind meiner meinung nach einfach unpassend und völlig fehl am platze...und das wäre auch ein beurteilungsforum.

gruß. dennis

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 11:53

@urban84

Will sich ja keiner streiten, also Theard Closed bitte!

Hey das doch mal nen Wort @ 6N_GTI_LE

Scheinst gelernt zu haben ( jetzt mal ernst gemeint ! )

@stelze

nimms nicht persönlich, aber da brauchts nur die einschlägigen tuningzeitschriften für.

gleiche mit den mercedes/porsche felgen...anscheinend denkt jeder, wenn er sowas drauf macht, hat er was besonderes *g*

aber wie gesagt, besonders ist das nichts, sonderlackungen, sonderhimmel, andere felgen, anderer motor...gibts halt auch viele, die es so schon gemacht haben.

wichtig ists doch wohl, ob es dir gefällt, oder baust du deinen karren nur, damit er anderen gefällt?

bezweifel ich dann doch mal, alleine wegen der vielen zeit, die du in dein auto steckst plus dem geld.

und denk mal über deine aufgebrachte reaktion auf meinen post nach...wahrscheinlich geht es dem besitzer des polos, den ihr so schön verissen habt, nicht anders. kein tolles gefühl, oder?

andere, auch meinereiner, schauen sich halt sachen an, ob sie einem persönlich gefallen und ob sie mir an meinem auto gefallen und wenn ja, dann wird es besorgt und man schraubts selber an.

und wenn mein kleiner MIR und nur MIR gefällt, bin ich zufrieden damit, wie es ist.

und man sollte auch nicht vergessen, daß für manche leute der wagen auch notwendig ist um zur arbeit zu kommen, da kann der nicht ein paar monate stillstehen.

ich würde meinem kleinen auch gerne ein top-chop verpassen, ne passat-front anbauen und 17 oder 18" löwenharts aufziehen und nen perfektes pinstriping verpassen. aber dafür fehlt es an dem geld und der zeit und eine standzeit länger als 2 tage kann ich mir auch nicht erlauben.

also bleibts bei dem, was man sich leisten kann und was einem gefällt und selber einbaubar/montierbar ist.

und (sorry dennis) das ganze hat nichts mit tolleranz zu tuen, sondern mit der einstellung zum tuning.

und wenn auf einem treffen "gleichgesinnter" so über ein fahrzeug hergezogen wird/würde, wäre es mal wieder ein grund mehr, auf so ein treffen garantiert nicht zu gehen.

und out,

greetz,

Dream

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von DreamDevil

ich würde meinem kleinen auch gerne ein top-chop verpassen, ne passat-front anbauen und 17 oder 18" löwenharts aufziehen und nen perfektes pinstriping verpassen.

Dream

:rolleyes: Theard Closed :D

Ich will mich nicht über 17 oder 18 Zoll auf em Polo zanken :D :D

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von Kiss of Dragon

Hey das doch mal nen Wort @ 6N_GTI_LE

Scheinst gelernt zu haben ( jetzt mal ernst gemeint ! )

Man lernt ja nie aus :p

Zitat:

Original geschrieben von 6N_GTI_LE

:rolleyes: Theard Closed :D

seit wann schließt du jetzt hier die threads??? glaube du überschreitest deine kompetenzen.

:D hin oder :D her.

gruß. dennis

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von urban84

seit wann schließt du jetzt hier die threads??? glaube du überschreitest deine kompetenzen.

:D

gruß. dennis

Ich schließ hier was ich will :mad:

 

 

 

 

 

 

 

 

:D :D

Zitat:

Original geschrieben von 6N_GTI_LE

Ich schließ hier was ich will :mad:

:D :D

Kindergarten !!!

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. DAS will ich auch haben :o)