Das wars...
Hallo leutz hab den Astra verkauft! Wollt mich nur kurz verabschieden und noch mal danke sagen an alle die mir tips geben konnten.
War immer mit meinen astra zufrieden aber jetzt issa einfach zu alt geworden 232tkm. Also an alle viel spass noch hier.
Gruß der markus
21 Antworten
Also wenn sie mit gut 120 auf die B Säule gescheppert wär - hättest du diesen Beitrag hier leider nicht mehr verfassen können.
war alleine im auto
hab n schädelbruch unne gehirnerschütterung usw.
bin mit dem kopf gegen die b-säule der beifahrerseite trotz sicherheisgurt aber die war ja bei der verformung nich mehr so weit weg
das mit dem baum war gut geraten
baohr hammer.... sei froh das du noch lebst, jetzt mal ehrlich das hätte auch anders ausgehen können!
tja,.. mursel, schade das ich aber noch hier bin!
aber is is die beifahrerseite gewesen, unser hänger hat uns auf der bahn einmal umgedreht...und ich habe hinten gesessen (hinter fahrer) weil die beifahrerseite beladen war!
naja, ich meine nen schädelbruch, da war aber nicht mehr viel bis hirnschaden!! den baum würde ich mir fällen und nen tisch draus machen... wie schnell warst du bei dem unfal den?? is ja doch erheblich der schaden!
Weiß nicht ob Sarkasmus bei sowas nicht eventuell fehl am Platze ist.
Ich kann Dir gerne mal das ein oder andere Foto zeigen mit 120 km/h Aufprall Geschwindigkeit!
Dagegen zeigen die Bilder von Gehstock kleinere Schmarren.
ja wenn du der meinung bist, ich kann dir jedenfalls bestätigen, das der wagen auch nicht grade nett anzusehen war, und du solltest auch mal die aufprallfläche in relation sehen!
der wagen war komplett gebogen, ich such ma ein bild und scanne es ein...
die untersuchung der polizei hat ca. 120 km/h ergeben, das ergab sich aus den bremsspuren, die gute 5 m vor dem aufprall begonnen haben! die oma hätte ohne weiteres ausweichen können, wie es ein cliofahrer ja auch geschft hat und der war direkt hinter uns! glaub mir, ich will so nen crash nicht nochmal mitmachen...
genau wi eich das grauen bekomme, wenn ich daran denke, wie man in einen baum knallt... ich habe schon autos gesehen, di ees an einem baum einfach in 2 teile zerrissen hat...
ich bin de rmeinung, er hat ein riesen glück gehabt...