Das wars mit meinem ...
Gerade Strecke, 100 km/h, einmal nicht aufgepasst..
Beste Antwort im Thema
Ja genau und dann Motorumbau auf 60Ps.
Nun hörn wir aber auf den Thread zuzumüllen🙄
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi80Typ89
:O schade um den audi 🙁
solange es euch ja gut geht^^
hier ein neuer für dich: KLICK
Boah is der hässlich.
Zitat:
Original geschrieben von Blach Devil
Oje großes Glück das euch nix passiert ist....mal ne Frage an die Profis, wie währe solch ein Unfall mit nem Cabrio ausgegangen???(von der 3 Person möchte ich lieber nicht sprechen) ... Sieht ja schon recht besorgniseregend aus weil soetwas ja jedem von uns passieren kann
Also das würde mich auch interessieren wie die Geschichte mit einem Cabrio ausgegangen währe fahre selber eins. P.S. war der Name Blach Devil ein Tipfehler, ich meine nur weil ich mit Hausnamen Blach heiße, währe schon ulkig......
Zitat:
was hast du denn mit dem armen audi gemacht???
Ist ja pot hässlich!!!
Zitat:
Original geschrieben von Headi666
was hast du denn mit dem armen audi gemacht???Zitat:
Ist ja pot hässlich!!!
ich wars net. hab den gefunden^^
Zitat:
das beruhigt mich jetzt! ^^
Zitat:
Original geschrieben von Headi666
das beruhigt mich jetzt! ^^Zitat:
wenn dann noch extremer tunen und volle kanne pink^^😁
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Ansonsten muss ich sagen hat der 80 den Überschlag gut überstanden. Die Fahrganstzelle ist ja weitestgehend in Takt.
Das meine ich aber auch!! Gibt mir irgendwie ein sicheres Gefühl wenn ich jetzt mit meinem fahre.
Was hat der Airbag so gebracht?
Der Airbag hat schon was gebracht denke ich, meine Nase schimmert zwar in allen Blautönen aber lieber so als gebrochen.
Zum Unfallhergang: Bin auf den Grünstreifen gekommen und der rechte Spiegel wurde von einem Pfosten abgeschlagen. Hatte ca 100 km/h drauf, eher weniger , dann habe ich nach links gelenkt, der Wagen schaukelte sich auf und je mehr ich versuchte abzufangen desto schlimmer wurde es. Naja, den Airbag müsst ihr euch wie nen China-Böller vorstellen der vor eurer Fresse explodiert so in etwa..
Naja ich habe schon einen neuen 80er im Visier, schaue ihn morgen an. Muss mir ja nun ein passendes Auto zu meinen nagelneuen Sommerreifen auf Alus kaufen 😉
mann, sieht echt übel aus...
gut dass nix passiert is.
tip: mit ned gscheiden fahrwerk hättst den karrn noch rumreissen können ohne dass sich was aufschaukelt😉
(hoffe, du hast dein´ humor noch)...
will dir ja nicht die show stehlen, aba sei froh, dass dein auto nich so aussieht: