Das war es,goodbye Monti
Das war es,godby Monti
...oder is da jemand anderer meinung 😁 :
http://www.f1total.com/news/06040313.shtml
das war sein Go Ticket weg von Mc Laren,wetten?😉
44 Antworten
Hi,
nun lasst mal die Kirche im Dorf!
Was will ein Team ( ausser Ferrari ! ),welches um die WM fahren möchte,haben?!?Richtig,2 Siegfahrer,die nicht "Beste Freunde" sind und jede freie Minute nutzen,um sich zu überlegen,wo sie den Teamkollegen schlagen können.Der "Kleinkrieg" über die Medien gehört dann halt dazu.
Ich wette auch,dass McLaren,Mercedes und Kimi,die Äusserungen einzuschätzen wissen und lange mit Ihren Konter in der Deckung bleiben.
Abgesehen mal von vielen hier auf`n Board,wissen viele Teams die Fähigkeiten von Montoya richtig einzuschätzen und buhlen,hinter den Kulissen,bestimmt schon um seine Dienste.
Mir persönlich ist ein Fahrer wie Villeneuve,Coulthard oder Montoya lieber,wie viele der "Rundgelutschten" Marketingeprägten und Nichtssagenden Fahrer.Die beleben das "Geschäft"!
Bis denne...
Zitat:
Original geschrieben von race-wo-man-87
aber ich weiß net, ob Alonso von Renault weg geht...ob die franzosen ihn weg lassen 😉
hat er doch schon angekündigt...
Zum Thema:
Ich bin mir ebenfalls sicher, dass Monty nix mehr bei McLaren hällt. Aber er wird der F1 erhalten bleiben. Er hat mehr auf dem Kasten, als Ralle, Klien und Webber zusammen. 😉
mehr aufn kasten haben als klien und webber is ja keine kunst oder ?!
wenn ich mir mal die letzten saisons anschaue, dann :
- zeigt webber wie auch klien eine kontiunierliche leistungssteigerung
- fallen diese weniger durch kamikazeaktionen auf als monty.
also mal die kirche im dorf lassen. monty ist ein eigener typ, wie andere auch. ihn mit irgendjemand zu vergleichen ist nicht möglich.
im übrigen würde ich den artikel nicht überbewerten. swo krass zog er nun auch nicht vom leder, dass man dadurch eine weitere zusammenarbeit bei McL oder eines anderen teams ausschliessen kann.
Ähnliche Themen
Hallo
Monti muss gehen eindeutig!
Alonso würd es bereuen zu MacLaren zu gehn, ganz bestimmt.
Aber mir recht so ist eh ein Trottel in meinen Augen!
MFG Payne
jetzt hab ichs auch gelesen 😉Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
hat er doch schon angekündigt...
das wird bestimmt interessant.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
ja,das denke ich auch:
http://www.f1total.com/news/06040404.shtml
schön, dass es noch fahrer gibt, die nicht irgendwelchen zickenterror in den medien abziehen sondern einfach mal zugeben können, dass jemand sehr gut ist und respekt verdient hat
Eins muss man dem McLaren Duo lassen: Ist immer was los, fast jedes Rennen gibt es eine spektakuläre Aktion. Wäre ja sonst auch irgendwie langweilig.
Ron Dennis hat sicher das Bedürfnis nach einem Fahrer, der einfach das Auto an einem Stück ins Ziel fährt und trotzdem keine lahme Ente ist. Montoya leistet sich zu viele Rangeleien und bei Kimi fallen die vielen Materialdefekte auf – mal ehrlich, dagegen ist Fernando Alonso nun mal der Traum aller Teamchefs.
Zitat:
Original geschrieben von moscowskaya
Ich fänds auch cool, dann köönte man sehen wer der beste is... und Schumi mit Rossi bei Ferrari
Hihi ganz einfach: Kovalainen bei Renault 😛
irgendwie steht der Heini glaub ich unter Druck:
http://www.f1total.com/news/06040709.shtml
RBR wär glaub ich das einzige Team,was Ihn noch nehmen würde....UND wo er jetzt unter Druck steht,macht er Fehler au mass,das kennen wir doch schon von Ihm😉
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich das wie David Coulthard. Den ganzen Druck hat er sich selber zu verdanken. Sicher ist es nicht leicht, gegen eine Räikkönen zu fahren, aber wenn Montoya sich mal ausschließlich aufs Rennfahren konzentrieren würde, wäre der Abstand zu seinem TK evtl. nicht so groß. Wenn es ihn aber schon zu schaffen macht, dass sein TK mal die schnellste Runde fährt, dann ist das sehr kontraproduktiv. Er setzt sich damit nur selbst unter Druck und macht folglich Fehler oder/und reagiert über, was dann wiederum sich nochmal negativ auf ihn auswirkt. Montoya befindet sich offensichtlich in einem Teufelskreis. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass andere Teams ihn nicht haben wollen. Denn das kann bei einem anderen Team bei Montoya jederzeit wieder eintreten.
Ich bin ja momentan selbst etwas enttäuscht von JPM ... aber ich seh' ihn noch lang nicht auf der Abschussliste. Letztlich spielen da auch immer noch wirtschaftliche Interessen mit rein. Er bedient den südamerikanischen Raum und hat - durch seine Erfolge dort - auch einen Namen in Nordamerika.
Eins steht doch aber fest! Rennsport ist oder sollte eine hochemotionale Angelegenheit sein. Diese Taktiker und Boxenstopüberholer, die in den vergangenen Jahren die Titel geholt haben, können mir komplett gestohlen bleiben. Die sollen Schach spielen und sind so aufregend wie ein Altenheim nach 20.00 Uhr. Wenn ich nur Ross Brawn sehe/ höre! Das - in diesem reichlich entzauberte - Taktik-Wunder ist Langeweile pur. Wenn solche großen "Denker und Lenker" im Hintergrund ein Rennen mitsteuern, darf einen doch nichts mehr wundern. --> Er ist mit Sicherheit ein brillianter Techniker ... aber gebt doch einem solchen Mann keinen Einfluss auf so einen schönen aufregenden Sport.
In diesem Sinne - hoffe ich, dass sich Monty wieder fängt, und mir - und vielleicht auch einigen anderen - mit seiner Emotionalität noch viel Rennvergnügen bietet!
Gruß
Stefan
tja...
aber nur mit groser klappe, kamikaze aktionen und schmollen wenns net so läuft wie man es sich denkt, gewinnt man a kann blumentof oder wird gar Weltmeister.....
@Eierhals
kann ich unterschreiben. Die F1 braucht Leute wie JPM. Und ich bin mir sicher dass wir noch viel Spass mit ihm haben werden
@Uli
dass er (diese Saison) kein WM wird ist aus meiner Sicht auch ganz OK denn er sitzt ja nicht im Renault ;-))