Das war es,goodbye Monti
Das war es,godby Monti
...oder is da jemand anderer meinung 😁 :
http://www.f1total.com/news/06040313.shtml
das war sein Go Ticket weg von Mc Laren,wetten?😉
44 Antworten
und nicht jeder in nen renault ist ein würdiger WM 😉
muhahahaha 🙂
Das Problem ist, dass wenn er das Team wechselt, der Druck ja nicht kleiner wird, im Gegenteil! Dann heisst es, okay, du bist jetzt in nem anderen Team ohne Kimi und wenn und aber, jetzt zeig mal was du kannst! Das ist vielleicht sogar noch härter, wie bei Mclaren... denn die Silbernen würden sich ja schon damit begnügen, wenn Monti 1nen Rang hinter Kimi abschneiden würde. Im neuen Team würde man erwarten, dass er jetzt total aufblüht, ungeachtet wie gut oder schlecht das Auto ist. Und ich glaube nicht, dass Montoya da cool bleibt bzw. den Druck solide verarbeiten kann.
Ähnliche Themen
Der Kerl is echt Größenwahnsinnig:
http://www.f1total.com/news/06040904.shtml
SOWAS kan man sagen,WENN man es auch auf der Piste bewiesen hat *koppschüttel*
na dann wird montoya den nächsten GP ja mit leichtigkeit gewinnen - ich freu mich schon drauf 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
na dann wird montoya den nächsten GP ja mit leichtigkeit gewinnen - ich freu mich schon drauf 😁 😁 😁
Genau das ging mir auch durch den Kopf! 😁
Na, in Sachen Schlagzeilen ist aber Monti klare Nummer 1! 😉
Bin ja mal gespannt, wie er sich in den nächsten Rennen dann schlägt, wenn jetzt endlich das Auto "passt"... (aber: wieso passt das erst jetzt bzw. warum war er dann so langsam unterwegs und hat seinen Wagen weggeschmissen?) Ein bisschen hört sich das für mich nach dem "Där Schpiiiid isch da"-Märchen an. Meiner Meinung nach ist der McLaren noch ein ganzes Stück vom Renault entfernt, da müssen die silbernen erstmal nachbessern.
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Das Problem ist, dass wenn er das Team wechselt, der Druck ja nicht kleiner wird, im Gegenteil! Dann heisst es, okay, du bist jetzt in nem anderen Team ohne Kimi und wenn und aber, jetzt zeig mal was du kannst! Das ist vielleicht sogar noch härter, wie bei Mclaren... denn die Silbernen würden sich ja schon damit begnügen, wenn Monti 1nen Rang hinter Kimi abschneiden würde. Im neuen Team würde man erwarten, dass er jetzt total aufblüht, ungeachtet wie gut oder schlecht das Auto ist. Und ich glaube nicht, dass Montoya da cool bleibt bzw. den Druck solide verarbeiten kann.
diesen druck hat jeder fahrer der wechelt, also unbedeutend
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
diesen druck hat jeder fahrer der wechelt, also unbedeutend
Nur dass halt Montoya scheinbar schlecht mit Druck umgehen kann und es deshalb denke ich für ihn schwer wird, sich aus seiner aktuellen Lage zu befreien.
ist halt Latino. Pack in bei der Ehre und der Kopf setzt aus ;-)
Aber es sorgt für Action und lange Diskussionen hier im Forum.
Und wenn ihn schon keiner lobt - dann muss er es halt selbst tun. Wenn man das nur lange genug wiederholt ... vieleicht glaubt es ja mal einer.
Ich denke er hat einfach damit zu kämpfen dass er nicht als No1 oder zumindest Gleichwertig zu Kimi gesehen wird. Das krazt einfach an seinem Ego. Und bei seinem Temperamet kommen halt solche Fehler bei rum. Gebt ihm den N01 Status und einen schwächeren Fahrer im Team - und ich bin mir sicher er wäre ein WM Aspirant (auch mit einem etwas unterlegenen Auto)
Nummer 1 Status und einen schwächeren Fahrer im Team?
Hm....
Dann sollte er jetzt sofort zu Ferrari wechseln. 😁😁😁
*Kleines Späßle* 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Nummer 1 Status und einen schwächeren Fahrer im Team?
Hm....
Dann sollte er jetzt sofort zu Ferrari wechseln. 😁😁😁
*Kleines Späßle* 😉
Hahahaha, sehr gut! Wirklich köstlich! 😁 Der war echt gut Clean!
Das was le-bleus sagt, da könnte durchaus was dran sein. In der Regel war ja Montoya meistens dann gut, wenn Kimi mal nicht ganz so gut oder außer Gefecht war, z.B. im GP Ungarn und GP Brasilien 2005.
Zitat von Payne:
Hallo
Monti muss gehen eindeutig!
Alonso würd es bereuen zu MacLaren zu gehn, ganz bestimmt.
Aber mir recht so ist eh ein Trottel in meinen Augen!
MFG Payne
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
ja,das denke ich auch:
http://www.f1total.com/news/06040404.shtml
Jeder der nicht Deutsch ist, ist für euch ein Trottel, also WTF.....
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
tja...
aber nur mit groser klappe, kamikaze aktionen und schmollen wenns net so läuft wie man es sich denkt, gewinnt man a kann blumentof oder wird gar Weltmeister.....
Sicher nicht ...
Kannst Du mir mal eine Kamikaze-Aktion von ihm nennen ... mir ist nicht ganz klar was Du damit konkret meinst.
Zählt für Dich - als offensichtliches Opfer der RTL-Propaganda - dazu jedes Überholmanöver, das außerhalb der Boxen stattfindet?
Gruß
Stefan