ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Monti verletzt

Monti verletzt

Themenstarteram 28. März 2005 um 13:20
Ähnliche Themen
66 Antworten

nicht falsch verstehen aber ich hoffe es nicht denn dann bekomt einer der besten zweit fahrer wieder einmal eine chance.... perdo de la rosa.....

am 28. März 2005 um 17:14

Das ist dann genau das gleiche wie zwischen Heidfeld/Pizzonia. Und ICH hoffe die nehmen den Wurz der für mich ohne zweifel schneller ist als de la Rosa.

am 28. März 2005 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von Kenshiro

den Wurz

wenn se das Auto für ihn mal bekommen!

Oder sie hacken im Einfach bissi von den Beinen ab .... oder bissi Hals? dann passt er rein ...

naja - schau mer mal ... glaub aber irgendwie das der Monti trotzdem startet ....

am 28. März 2005 um 17:34

In Anbetracht dessen, dass Kimi den anderen McLaren fährt und sich Montoya im Stallduell keine Blöße leisten kann, wird er wohl unbedingt fahren wollen.

Aber dass der Alex Wurz nicht ins Cockpit passt, ist schon ne Sache für sich. Passiert bei McLaren nicht zum ersten mal, Nigel Mansell kann da auch ein Lied davon singen...

Für'n Alex Wurz würd ich mich auch mal freuen.

Irgendwie versauert der auch als Testfahrer. :(

Themenstarteram 28. März 2005 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Für'n Alex Wurz würd ich mich auch mal freuen.

Irgendwie versauert der auch als Testfahrer. :(

Ich auch. Und die Österreicher würden sich garnichtmehr einkriegen. 3 3 Fahrer. DIe würden ausflippen.

Ist schon irgendwie komisch bei McLaren, dass der net reinpassen soll. ICh glaub ja, des des irgendne Schutzbehauptung ist, um den net fahren zulassen. evtl. wollen sie ihn ja rausdrängen, weil verdienen tut der mehr als gut, der bekommt mehr als manche Stammfahrer. Da ist der De la rosa wahrscheinlich um einiges billiger

nee gehen lassen wollen Sie Ihn ja auch nicht,er wollte ja zu RBR oder sonstwo,aber die haben Ihn ned gehen lassen

Nunja. Vielleicht paßt der Alex in 10 Jahren rein.

Es heißt ja, daß man im Alter eingeht :D

fürs übernächste rennen wird ein Monocoque fertig sein das auf wurz zugeschnitten ist, früher ist nicht?

wenn man WILL schon ;)

der montoya ist zu weich

 

Ich glaub der wird wie der Ralle. Früher dachte ich der wäre ein harter Hund. Aber seit ihn der Finne bügeld leided er.

zu Wurz.

Wie kann ein Team einem technisch versierten Fahrer wie Wurz kein passendes Auto bauen. Ich dachte der Wurz wäre ein absolut wichtiges Glied in der Kette von mcl. Scheinbar aber nicht denn letztes Jahr war es auch schon so.

Themenstarteram 30. März 2005 um 0:26

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

wenn man WILL schon ;)

Die schaffen doch schon unter hochdruck

http://www.f1total.com/news/05032912.shtml

am 30. März 2005 um 1:45

also wenn monti wirklich nicht fahen kann würde cih den alex fahren lassen :D

am 30. März 2005 um 12:17

nu heißt es ja auch plötzlich das es bis zu 3 rennen pausieren soll

Deine Antwort
Ähnliche Themen