Das war es,goodbye Monti
Das war es,godby Monti
...oder is da jemand anderer meinung 😁 :
http://www.f1total.com/news/06040313.shtml
das war sein Go Ticket weg von Mc Laren,wetten?😉
44 Antworten
Sein Ticket zeigt eher ganz aus der F1.
Eines der beiden sehe ich auch auf ihn zukommen...
Obwohl er fahrerisch einiges an Talent hätte glaub ich, nur hat er seine Nerven nie im Zaum halten können
man sieht die "sympathiepolitik" von mclaren in aktion 😁
So langsam schöpf ich doch wieder Hoffnung,das wir nächstes jahr Kimi + ALonso bei MCL sehen,das wär richtig Geil 🙂
und zu Monti,würd mich nichtmal wundern,wenn Dennis Ihn noch diese Saison zum Testi Dekradiert,und Paffet befördert 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
man sieht die "sympathiepolitik" von mclaren in aktion 😁
Bei Alonso hat sie Wirkung gezeigt - der hat für 2007 unterschrieben 😉 😁
Bezüglich Monti:
Naja, nichts ist so heiß, wie es gekocht wird. Der Mann ist momentan frustriert, weil sein Teamkollege mit selbem Material ihm um die Ohren fährt.
Eines ist aber positiv: Er macht die Schnauze auf, wenn ihm was nicht passt. (Obs nun gerechtfertigt ist oder nicht, ist ne andere Frage). Barrichello hat im Vergleich dazu Jahre gebraucht, bis er sich endlich durchringen konnte, was zu sagen.
Denke McL ist das herzlichst egal, die werden sich zurecht auf Kimi konzentrieren und wenn Alonso nächstes Jahr kommt, haben sie schon einen guten Monti-Ersatz, ganz egal, wer noch neben Alonso fahren wird.
Kimi und Alonso in einem Team. Das wär's!
Oder Bucklew? 😛
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Kimi und Alonso in einem Team. Das wär's!
wenn alonso im ersten jahr bei mclaren weltmeister wird - was bekomme ich dann von dir und xetro? 😁
Ich fänds auch cool, dann köönte man sehen wer der beste is... und Schumi mit Rossi bei Ferrari
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
wenn alonso im ersten jahr bei mclaren weltmeister wird - was bekomme ich dann von dir und xetro? 😁
Fetten krass konkreten Respekt, altah! 😎 😉 😁
Das wär doch was, oder? Alonso traue ich das zu, nur dem Team und dem Motor nicht. Aber 2007 ist ja Vodafone mit an Board und vermutlich Monti weg, gute Voraussetzungen also. 🙂
Natürlich das ganze unter der Voraussetzung, das Kimi im gleichen Team fährt oder zumindest in einem genauso guten, sonst ist ja der Vergleich nicht zu 100% gegeben. Sprich: Alonsos Titel muss auch anhand der Umstände berücksichtigt werden. Denn das, was ich bei Schumis Titel beispielsweise in Frage stelle, stelle ich auch bei allen anderen Titeln genauso in Frage.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Monti is 100 Pro weg,darauf geb ich Dir Brief und Siegel 😉
Hehe, wenn er so weiter macht, auf jeden Fall! Und ich meine damit nicht, dass er den Mund aufmacht, sondern eher seine Leistung auf der Strecke im Vergleich zum Teamkollegen.
Gerade der selbstverschuldete Ausfall beim letzten Rennen war ziemlich übel. Denke sowas sieht McL überhaupt nicht gern.
warum der überhaupt noch dort ist die frage normal hätte er bereits vor zwei jahren ausgewechselt gehört ( also am ende der saison 2004 😎 )
Zitat:
Original geschrieben von moscowskaya
Ich fänds auch cool, dann köönte man sehen wer der beste is... und Schumi mit Rossi bei Ferrari
nene, Rossi soll nur im MotoGP bleiben! Schumi ist, denk ich, am ende seiner karriere angekommen
aber ich weiß net, ob Alonso von Renault weg geht...ob die franzosen ihn weg lassen 😉