Das tollste Maskottchen - wer hats???
Irgendwie ist heute Abend hier nix los!
Damit hier mal wer was schreibt, frag ich mal nach Euren Maskottchen!!!
Keine Sorge, selbst der häteste Golfer darf sein Teddy posten!!!
Ich hab auch einen! Ein weißes Bärchen names Bert der hält ein großes rotes Herz in der Hand! Hat mir meine Freundin geschenkt, damit mir nix passiert!!!
Was habt ihr für welche???
21 Antworten
wunderbaum 🙄
😁
Ich merk schon, hier ist niemand so wirklich motiviert!
Naja!
Wunderbaum ist auch schön!
Welche Farbe, welcher Duft? 😁
buääähhh... wunderbaum 😉
zu meinem gehört ´ne kleine story:
in berlin, wie bestimmt auch überall woanders, gibt es echt ein paar helden der strasse, die mich ziemlich anko.... . entweder sie tuckeln mit 45 km/h in einer strasse, in der man nicht überholen kann, suchen einen parkplatz in solch einer strasse ohne einen blinker zu setzen und wenn man dann doch mal überholen kann, dann beschleunigen sie und fahren weiter, oder, oder, oder... naja, auf jeden fall ist mir dann stan von southpark als so eine kleine anstecknadel irgendwie mal in schlechter laune über den weg gelaufen. und da stan gerade kot..., dachte ich mir, den muss ich haben. und seit dem hängt nun der kot...de stan oben an der a-säule und ich muss immer schmunzeln wenn ich mal wieder so einem pistenschreck begegnet bin und ich ihn anschaue. dann denke ich: "recht haste, stan!!"
Ich hab leider kein Maskottchen.
Mir fällt jetzt zumindest nichts ein.
Ähnliche Themen
Schon besser!
Kein Maskottchen! Wie öde....!!!!
Aber die Typen kenn ich auch!!
Toll sind auch die, die 200 m vorher den Blinker setzten, dann schleichen! Wenn se leicht einlnken, den blinker schnell ausmachen und zurück auf die Piste heizen, wo man doch gerade so schön am überholen war und nun richtig bremsen muss!
Zitat:
Original geschrieben von Lord-Obsidian
Aber die Typen kenn ich auch!!
Toll sind auch die, die 200 m vorher den Blinker setzten, dann schleichen! Wenn se leicht einlnken, den blinker schnell ausmachen und zurück auf die Piste heizen, wo man doch gerade so schön am überholen war und nun richtig bremsen muss!
und die die 500m vor der ampel anfangen zu bremsen und zwischendurch noch absetzen müssen weil sie ihre bremse nicht dosiert bekommen, da werd ich auch bekloppt wenn ich hinterher fahr. Oder auch diese gewaltbremsungen bei denen die bremslichter für etwa 0,5sec. an gehen. Dafür wird dann 20 mal gebremst. Wenn die wirklich mal in die eisen gehen reagiert man nicht mehr.
Ich liebe solche Leute.........grrr
hi ,
Mein maskotchen sind 2 Mause die bei mir am innenspiegel hängen . Haben mir bis jetzt auch immer glück gebracht
Gruß Freddi
moin moin,- ich hab´n Porsche 911 Cabrio als Maskottchen... (jaja ich weiß schon,- kommt nich so gut im Golf-Forum) aber für den Fall das ich mir mal keinen 2er Golf mehr leisten kann, muß ich den eben wieder fahren..;-)))
Ich hab, wen wunderts, einen Frosch......
Hab ein kleines rotes Teufelchen an meinem Spiegel hängen 😉
moin moin
ich habe den kasimir von hallo spencer (einige von euch mögen die ehemals freitags-18uhr-sendung noch kennen)
über den beifahrersitz hängen; mein treuester beifahrer :-)
vorgeschichte:
wir haben vor einiger zeit (letztes jahr) einen vw-club gegründet mit dem namen vw-freunde-KaSi.
KaSi steht für die anfangsinitialien 2er dörfer, aus dem damals die meisten der vw-freunde stammten....also hab ich mich doch damals flugs auf die suche nach dem kleinen kasimir gemacht und schwups 4 stück als handpuppe bestellt :-)
Servus,
bei mir hängt a Stoff-Elch am Rückspiegel.
Den hat mir meine (kleine) Schwester zum Führerschein geschenkt (damals war die A-Klasse-Umfallerei aktuell...)
hallo!
Also in meinem 1er hab ich einen 2 Siterausbau mit Anlage hinten und da steht mein Maskottchen, Bob der Baumeister, der mit dem Presslufthammer wahlweise in den Verstärker oder Kondensator meiselt ;-) und lässig an der Domstrebe lehnt
Gruß Christian
also ich habe hinten an den halte griffen auf der linken seite KA die Schlange aus Dchungelbuch und auf der rechten seite nee Motzpuppe - einen Bauarbeiter...
sieht ganz witzig aus, und da stört der mist mich nicht wirklich!