Das Tempolimit naht

Hallo liebe Schnellfahrer,

nach der neuesten Forsaumfrage bekämen die Piraten bundesweit 12% der Stimmen, im Falle der Bundestagswahl.
Die Grünen kämen auf 14%.....................da ist das Tempolimit nicht mehr weit.

Aber ich werde meiner Nachwelt erzählen können, daß ich mal 250km/h gefahren bin 😁😁😁
....und werde mir die nächste Zeit mal Gedanken machen, welches Auto ich als nächstes kaufe.

Wenn's 160km/h läuft, reicht das dann....😕😕😕😠😠😠

Gruß Berti

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freddi2010

Es erhebt sich die Frage, wievielen Leuten der Gesamtbevölkerung ein drohendes aTL am A.... vorbeigeht😁  und folglich nicht genug Stimmung gemacht werden kann gegen die Einführung. Die Äußerungen hier im MT spiegeln nur einen winzigen Teil unserer Mitbürger wider - die eigentlich nie richtig existierende Autofahrer-Partei ist noch ein Beweis für die Trägheit und Interesselosigkeit der Dosentreiber, sich zu organisieren. 

Ich schätze den Geht-Mir-Arsch-Vorbei-Faktor auf 80 - 90%.

Gründe:

- Verkehrsdichte
- gut 40% eh schon limitiert
- Spritpreise

Einzig allein hier wird es einen kleinen Aufschrei geben.

326 weitere Antworten
326 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

2) Bin mir sicher, dass das TL kommt
Klar, wenn es noch mehr Schwafler wie dich gibt, garantiert.Immer wieder schön. Sind die einen Spamer weg, kommen die nächsten. Und nu wieder raus hier 🙄.

Andere Meinungen als "Spam" diffarmieren und den Thread-Sheriff zu mimen ("und nu wieder raus hier"😉 entlarven dich hier schon als potentiellen Verkehrsrüpel. 😁

Mensch, schade, dass ich deine Visage am Tag der Einführung des aTL nicht sehen kann. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Man wird ja wohl ´noch einen Scherz machen dürfen ohne sofort wieder als blöd hingestellt zu werden,

Klar darf man das. 😉 Mir ist der kleine Fauxpas zu fortgeschrittener Stunde nicht aufgefallen 😉 Ich sollte wohl nach 23:00 Uhr nicht mehr posten 😁

Zitat:

Original geschrieben von sulu

Zitat:

Klar, wenn es noch mehr Schwafler wie dich gibt, garantiert.Immer wieder schön. Sind die einen Spamer weg, kommen die nächsten. Und nu wieder raus hier 🙄.

Andere Meinungen als "Spam" diffarmieren und den Thread-Sheriff zu mimen ("und nu wieder raus hier"😉 entlarven dich hier schon als potentiellen Verkehrsrüpel. 😁

Mensch, schade, dass ich deine Visage am Tag der Einführung des aTL nicht sehen kann. 😁

Dass unser Berufsmenetekel aus dem Delta-Quadranten sich hier natürlich angesprochen fühlt und gleich in die Bresche springen muss, war ja vorhersehbar 😉

Schließlich bestehen 99% seiner Posts neben der üblichen Polemik ja ebenso ausschließlich aus der irrsinnig zielführenden wie geistig gehaltvollen Aussage: "Haha - ein aTL wird kommen".

GsD halten die sich ja zahlenmäßig in Grenzen - vermutlich, weil ihm das copy-paste-drücken irgendwann selbst langweilig wird? 😁

Zitat:

Original geschrieben von HerrLehmann1973

Dass unser Berufsmenetekel aus dem Delta-Quadranten sich hier natürlich angesprochen fühlt und gleich in die Bresche springen muss, war ja vorhersehbar 😉
Schließlich bestehen 99% seiner Posts neben der üblichen Polemik ja ebenso ausschließlich aus der irrsinnig zielführenden wie geistig gehaltvollen Aussage: "Haha - ein aTL wird kommen".
GsD halten die sich ja zahlenmäßig in Grenzen - vermutlich, weil ihm das copy-paste-drücken irgendwann selbst langweilig wird? 😁

Erst lesen dann posten😛 Habe schon geschrieben, warum ein aTL Sinn macht. Aber das fällt bei bereiften Berufsquerulanten, die sich durch Nicht-Tempofetischisten, Linke, Grüne, Polizei, Staat etc. gegängelt und bei ihrer Selbstentfaltung beschränkt sehen, ohnehin unter die Rubrik "Spam, Menetekel, Polemik und weiterm Blabla." 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Beam me up, Scotty.Was juckt es mich, was dieser Ökostalinist von sich gibt... 😮

Zitat:

Original geschrieben von AndyB1971

Zitat:

...

Hmmm... dass bei einem dicken Michelin-Männchen nichts weiter als heiße Luft kommt, wenn man mal hinein sticht, hätte mir auch vorher klar sein können.
Sorry, dass ich dich anfangs noch ernst genommen habe, wird nicht mehr vorkommen. 😉

Persönliche Diffamierungen kommen immer dann, wenn einem die Argumente ausgehen. Was allerdings nicht zwangsläufig auf die Befürworter eines TL beschränkt ist ...

Für mich bleibt hier nur eine Frage offen:

Was hat dieser Schwachsinn auf 12 Seiten eigentlich mit dem Thema Sicherheit zu tun? OK, Mit Sicherheit gar nichts! Wahrscheinlich ist dieser Fred nur deshalb noch offen, weil damit die anderen Threads en wenig SPAM-Freier sind...

Tztztztz...

Zitat:

.... dieser Ökostalinist ... 😮

Mensch, wusste gar nicht, dass in den Staaten mit aTL, und das sind die allermeisten auf dieser Welt, "Ökostalinisten" das Sagen haben. Klasse, wieder was dazugelernt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von fire-fighter

Was hat dieser Schwachsinn auf 12 Seiten eigentlich mit dem Thema Sicherheit zu tun?

Nix. Dient wahrscheinlich der Trollbeschäftigung....Klappt ja auch, wie man sieht.Denn wenn man sonst nichts vom Leben oder sachliche Infos beizusteuern hat, kann man bei sowas sein angeschlagenes Selbstbewußtsein wieder aufmöbeln.Einfach nur erbärmlich, so was.

Zitat:

Erst lesen dann posten😛 Habe schon geschrieben, warum ein aTL Sinn macht. ...

Also ich hab jetzt wirklich guten Willen gezeigt und auf der Suche nach dem 1% Sachinhalt sowohl hier als auch dann in Deinem Profil nach sachlichen Beiträgen gesucht - allein ohne Erfolg 😉

Mag ja sein, dass Du in Deinem beschränkten geistigen Horizont "ich kann nicht schneller als 120, also kann und soll das auch kein anderer" und "alle die schneller fahren als ich sind verantwortungslose Raser und was sollen denn die Kinder denken" für Top-Argumente hältst, aber wunder Dich bitte nicht, wenn erwachsene Leute da ein wenig differenzierterer Meinung sind 😁

Zitat:

Zitat:

Erst lesen dann posten😛 Habe schon geschrieben, warum ein aTL Sinn macht. ...

Also ich hab jetzt wirklich guten Willen gezeigt und auf der Suche nach dem 1% Sachinhalt sowohl hier als auch dann in Deinem Profil nach sachlichen Beiträgen gesucht - allein ohne Erfolg 😉
Mag ja sein, dass Du in Deinem beschränkten geistigen Horizont "ich kann nicht schneller als 120, also kann und soll das auch kein anderer" und "alle die schneller fahren als ich sind verantwortungslose Raser und was sollen denn die Kinder denken" für Top-Argumente hältst, aber wunder Dich bitte nicht, wenn erwachsene Leute da ein wenig differenzierterer Meinung sind 😁

Mensch, Lehmännchen, das ist doch sogar unter deinem Niveau.😰

Kannst du es nicht mit deinem Ego vereinbaren, dass es gute Gründe für ein aTL gibt und es nicht gleich den Untergang des Abendlandes bedeutet?!

Zitat:

Was hat dieser Schwachsinn auf 12 Seiten eigentlich mit dem Thema Sicherheit zu tun? OK, Mit Sicherheit gar nichts!

Gratuliere, Du hast es erfasst. 😁

Deine Aussage gilt doch für die meisten Threads hier: "7 Jahre für Auto-Brandstifter", "Benzinpreise ist das noch normal" oder "Was mich im Straßenverkehr aufregt" - um nur ein paar zu nennen, die mir grad einfallen. 😉 Und in DIESEN ist noch viel mehr Spam drin als hier. 😁

Ich lese die Threads eh vor allem wegen ihres Unterhaltungswerts. 😁 Und da wird in diesem Thread schon einiges geboten. 😁

Zitat:

Original geschrieben von StevieMUC

Zitat:

Was hat dieser Schwachsinn auf 12 Seiten eigentlich mit dem Thema Sicherheit zu tun? OK, Mit Sicherheit gar nichts!
Gratuliere, Du hast es erfasst. 😁

Deine Aussage gilt doch für die meisten Threads hier: "7 Jahre für Auto-Brandstifter", "Benzinpreise ist das noch normal" oder "Was mich im Straßenverkehr aufregt" - um nur ein paar zu nennen, die mir grad einfallen. 😉 Und in DIESEN ist noch viel mehr Spam drin als hier. 😁

Ich lese die Threads eh vor allem wegen ihres Unterhaltungswerts. 😁 Und da wird in diesem Thread schon einiges geboten. 😁

OK, ich geh schon mal Popcorn kaufen...

Zitat:

Zitat:

Kannst du es nicht mit deinem Ego vereinbaren, dass es gute Gründe für ein aTL gibt und es nicht gleich den Untergang des Abendlandes bedeutet?!

Tja, was du als gute Gründe siehst, ist schon länger differenziert worden. Auf weitere Nachfragen gehst du ja auch nicht ein.... dann von Niveau reden...

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Zitat:

Tja, was du als gute Gründe siehst, ist schon länger differenziert worden. Auf weitere Nachfragen gehst du ja auch nicht ein.... dann von Niveau reden...

Ähhh....räusper, von der anderen Seite geschaut sieht es nicht anders aus.

Sowie hier jemand behauptet er stehe auf der einzig richtigen Seite und die Argmente der anderen Seite seinen hinlänglich wiederlegt worden wird er unsachlich.