Das Tempolimit naht
Hallo liebe Schnellfahrer,
nach der neuesten Forsaumfrage bekämen die Piraten bundesweit 12% der Stimmen, im Falle der Bundestagswahl.
Die Grünen kämen auf 14%.....................da ist das Tempolimit nicht mehr weit.
Aber ich werde meiner Nachwelt erzählen können, daß ich mal 250km/h gefahren bin 😁😁😁
....und werde mir die nächste Zeit mal Gedanken machen, welches Auto ich als nächstes kaufe.
Wenn's 160km/h läuft, reicht das dann....😕😕😕😠😠😠
Gruß Berti
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
Es erhebt sich die Frage, wievielen Leuten der Gesamtbevölkerung ein drohendes aTL am A.... vorbeigeht😁 und folglich nicht genug Stimmung gemacht werden kann gegen die Einführung. Die Äußerungen hier im MT spiegeln nur einen winzigen Teil unserer Mitbürger wider - die eigentlich nie richtig existierende Autofahrer-Partei ist noch ein Beweis für die Trägheit und Interesselosigkeit der Dosentreiber, sich zu organisieren.
Ich schätze den Geht-Mir-Arsch-Vorbei-Faktor auf 80 - 90%.
Gründe:
- Verkehrsdichte
- gut 40% eh schon limitiert
- Spritpreise
Einzig allein hier wird es einen kleinen Aufschrei geben.
326 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fire-fighter
OK, ich geh schon mal Popcorn kaufen...
Ich hab Pils und frische Salzstangen. Interesse ?
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Ähhh....räusper, von der anderen Seite geschaut sieht es nicht anders aus.Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Tja, was du als gute Gründe siehst, ist schon länger differenziert worden. Auf weitere Nachfragen gehst du ja auch nicht ein.... dann von Niveau reden...
Sicher, aber spielt das eine Rolle? Nein, ich gehe auf jeden Nutzer einzeln ein 😉
Zitat:
Sicher, aber spielt das eine Rolle? Nein, ich gehe auf jeden Nutzer einzeln ein 😉Zitat:
Ähhh....räusper, von der anderen Seite geschaut sieht es nicht anders aus.
Ja klar spielt es eine Rolle, ich kann ja auch nicht meinen Nachbarn zusammenfalten wenn er keinen Schnee gefegt hat wenn es vor meiner Tür auch nicht anders aussieht.
Leben und leben lassen.
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Ich hab Pils und frische Salzstangen. Interesse ?Zitat:
Pils erst ab 16:00, aber dann auch Chips. Vorher lieber Kaffee und Kekse... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja klar spielt es eine Rolle, ich kann ja auch nicht meinen Nachbarn zusammenfalten wenn er keinen Schnee gefegt hat wenn es vor meiner Tür auch nicht anders aussieht.Zitat:
Sicher, aber spielt das eine Rolle? Nein, ich gehe auf jeden Nutzer einzeln ein 😉
Leben und leben lassen.
Doch kannst du, aber er dich dann auch ... ist ja schließlich gefährlich.
Würden wir andere leben lassen, währen wir alle schon längst nicht mehr hier 😛
Ja ja das aTL wird kommen das steht fest...
...genau so wie daß am 21.12 die Welt untergeht 😁
Zitat:
Original geschrieben von meggi 2001
Ja ja das aTL wird kommen das steht fest......genau so wie daß am 21.12 die Welt untergeht 😁
Ich denke aber, das eine ist wahrscheinlicher als das andere.
Jetzt die Priorität der Wahrscheinlichkeit zu setzen überlasse ich dem geneigten Leser-
Zitat:
Original geschrieben von sulu
Mensch, Lehmännchen, das ist doch sogar unter deinem Niveau.😰Zitat:
Original geschrieben von HerrLehmann1973
Also ich hab jetzt wirklich guten Willen gezeigt und auf der Suche nach dem 1% Sachinhalt sowohl hier als auch dann in Deinem Profil nach sachlichen Beiträgen gesucht - allein ohne Erfolg 😉
Mag ja sein, dass Du in Deinem beschränkten geistigen Horizont "ich kann nicht schneller als 120, also kann und soll das auch kein anderer" und "alle die schneller fahren als ich sind verantwortungslose Raser und was sollen denn die Kinder denken" für Top-Argumente hältst, aber wunder Dich bitte nicht, wenn erwachsene Leute da ein wenig differenzierterer Meinung sind 😁Kannst du es nicht mit deinem Ego vereinbaren, dass es gute Gründe für ein aTL gibt und es nicht gleich den Untergang des Abendlandes bedeutet?!
Mensch Heulsu
lu, kannst Du es nicht mit Deinem Ego vereinbaren, dass nicht jeder Dir blind glaubt, wenn Du sagst es gäbe gute Gründe sondern DICH persönlich nötigt, diese zu nennen UND sogar auszudiskutieren, auch wenn dies deutlich ÜBER Deinem eigentlich eh nicht meßbaren Niveau läge? 😉
Und ja, ICH hab schon hunderte Male sachlich dieselben Themen hier bzw. im ECHTEN aTL-Fred erörtert und das meinen Gesprächspartnern entsprechend mal mehr sachlich oder wie bei Dir ausschließlich polemisch.
Jeder halt wie er mag. 😉 Nenne sachlich Argumente und ich werde sie sachlich kommentieren.
Da von Dir aber wie gesagt IMMER nur Sprüche wie "ein aTL wird kommen - haha ihr doofen Raser", "wehrt euch nicht gegen das Unvermeidliche - bald dürft ihr alles so langsam fahren wie ich" und "wer schnell fahren will, kann auf die Rennstrecke gehen" und andere dumme heiße Luft kommt, erlaube ich mir, mit gleicher Münze Wechselgeld rauszugeben 😉
Zitat:
Ich denke aber, das eine ist wahrscheinlicher als das andere.Zitat:
Original geschrieben von meggi 2001
Ja ja das aTL wird kommen das steht fest......genau so wie daß am 21.12 die Welt untergeht 😁
Jetzt die Priorität der Wahrscheinlichkeit zu setzen überlasse ich dem geneigten Leser-
Wenns nach so manchem Ökohysteriker geht, nicht 😁
Komisch, ich komme gut ohne Limit aus, egal in welchem Fahrzeug.
Ach Gott Leute, geht das hier wieder weiter... das haben wir doch schon fünf Jahre bald durch, das Thema.
Da gibts halt Leute, die passen in der Fahrschule auf und benutzen Spiegel/Blinker und dann gibts Leute, die brauchen das alles nicht zu beachten und wollen alles vorgekaut bekommen, am Ende wirds der Staat schon richten.
Und weil Wahlen ja etwas bringen, wählen wir doch mal die Mitglieder des zukünftigen ESM-Gouverneurs-Expertenrats... Expertenrat auf russisch ... moment ... genau *Sowjet*
Wobei ich das Ganze nicht nur autotechnisch betrachte. Die Wahrscheinlichkeit, dass das finanzielle Gebilde am schnellsten und "effektivsten" crasht, ist bei Sozis und Grünen am Höchsten. Denn die konnten ja noch nie mit Geld umgehen. Seit ein paar Jahren auch die Christdemokraten nicht mehr.
Ich fühle mich durch diese Hampelmänner nicht mehr vertreten, tut mir leid.
Und ich legitimiere durch meine Stimme bestimmt nicht dieses System, wo ein Politiker nur noch der Partei und nicht seinem Wähler verpflichtet ist. Denn wie man weiß, wählen wir Listen und keine Personen!
"Wollt Ihr den totalen ESM-Vertrag?"
-NEIN-
"Heult doch"
So läuft es doch!
cheerio
Zitat:
Ich hab Pils und frische Salzstangen. Interesse ?Zitat:
Salzstangen machen dick.
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
So läuft es doch!
cheerio
Leider.Willkommen im Club.
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Salzstangen machen dick.
Ich
bindick 😛 Oder für mein Gewicht zu klein.
Na der Michi Mann schreibt gar nichts mehr 😉
Zitat:
Ich bin dick 😛 Oder für mein Gewicht zu klein.Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Salzstangen machen dick.
Dann schwing dich mal mehr aufs Rad 😮