Das stärkste G Modell aller Zeiten!!!

Mercedes G-Klasse W460

Hallo

Schaut mal hier vorbei!!!!

http://www.brabus.de/news/news37d.htm

41 Antworten

Zitat:

aber der porsche schaut tausend mal bessrer aus als der mercedes G!!!! und das ist gar net zu vergleichen porsche ist ein mythos mercedes ein auto wo tausende rumfahren mit hut!

Sorry, auf diesen unqualifizierten Beitrag hab ich gewartet! Ich glaube Du verstehst das Thema hier nicht ganz, bzw. fühlst nicht wie wir. Entweder man mag die kantigen Dinger, oder eben nicht, Du anscheinend nicht... 🙁

Wir reden von GELÄNDEWAGEN, nicht von SUV's die schön geschmeidig aussehen. Deinen Porsche müsste man eher mit dem M verlgeichen. 😁

Mit einem Mercedes G fährt sicherlich nicht JEDER rum.

Gruß
Andreas

lol also bei uns in der Gegend fahren weitaus mehr Cayenne als G rum !

Der Cayenne is kein schönes Auto der G dagegen schon !

Überleg ma , der G 270 kostet schon fast 60.000 euros der cayenne normal 54.000 ! obwohl der schneller is ! der G ist und bleibt ein Klassiekr der Cayenne einfach nur ein Auslaufmodel , dass alle 3 Jahre ein Facelift und noch mehr PS bekommt !

G steht für Gelände ! scheiß auf die SUV´s da kann ich Kombi fahren !

Man kann die beiden Autos nicht vergleichen! 😉

nein wirklich vergleichen net weil ein porsche kannst nicht mit einen mercedes vergleichen!! da fehlt es weit!!

Ähnliche Themen

Ja, ist in Ordnung.

und audi sowieso net!!

Sagt auch keiner.

Vielleicht trägst Du das Nächste mal besser in Threads was bei, die Dich wirklich interessieren und wo man solche prolemischen Sprüche, wie die von Dir, gebrauchen kann. z. B. im Golf GTI, oder BMW E36 Forum.

Scheinbar verstehst Du hier mit Deinem begrenzten Wissen und Deinen Sätzen ohne Strich und Komma nicht im Geringsten den Unterschied zwischen Geländewagen und SUV.

@ tomix: da gibt es ein Merkbefreiungsformular
http://www.innoline-systemtechnik.de/dhgm/mb.html

Ich habe ja nichts gegen anders lautende Meinungen. Man kann sehr sachlich diskutieren, aber gezielt destruktive Meldungen - zu welchem Zwecke auch immer - stören einfach nur.
Der Thread war wirklich sehr sachlich und lesenswert. Nur deine Beiträge hatten mit dem eigentlichen Diskussionthema nichts zu tun und scheinen mitunter primär auf Provokation abzuzielen.

@cpp

Mach' Dir keine Sorgen, hab' grad mal seine anderen Meinungen in anderen Threads nachgelesen. Irgendwie scheint dort schon keiner mehr darauf zu reagieren... 😉

Eigentlich machen wir hier auch das falsche, weil er ja provozieren will und es ihm sehr gefällt, wenn wir uns darüber aufregen.

Es lebe die Anonymität des Internets.

Zitat:

Original geschrieben von tomix

aber der porsche schaut tausend mal bessrer aus als der mercedes G!!!! und das ist gar net zu vergleichen porsche ist ein mythos mercedes ein auto wo tausende rumfahren mit hut!

hä???

porsche schaut besser aus als der g?? hm, wenn ich sowas haben will kann ich auch einen touareg kaufen, ist ja fast das selbe ;-))

und wie kann ein porsche, der vielleicht seit 2 jahren auf dem markt ist ein mythos sein???? den g gibts seit 25 jahren ( längst poduziertes auto, wenn man den käfer weglässt) und das ist ein mythos. wenn du gesagt hättest der 911er ist ein mythos hätte ich das verstanden.

aber auch für die marken ansich trifft das nicht zu. (wer hat´s erfunden 😁 ?)

HIHI, der Uwe meint auch, dass seine 700PS Gewürzmühle 315KM/H erreicht...ich lach´ mich schlapp: Lufteinlässe wie eine Schneefräse, riesige Walzen mit mortz Rollwiderstand und ein CW-Wert von 0,40...
Nee, so geht das nicht. Wenn man sich die Umbauten anschaut, die er in den 80ern bei Benz und Porsche ablieferte, muss man sagen, dass diese an Prollhaftigkeit nur von Sbarro (nein, nicht die hübschen Geländewagen, die diese Firma gebaut hat, die sind klasse) zu übertreffen waren ;-)

der landcruiser des scheichs hat einen 1000 ps motor

Nun ohne Beweise ist das schwer zu Glauben!!!

winman

ach unser Schweizer Bankier ist auch wieder da...

Wissen deine Eltern eigentlich was du den ganzen Tag über so machst?

ich hab' immer mehr das Gefühl, dass dieser Thread hier in alle Richtungen ausartet.... 😁

Deine Antwort