ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. G Modell Anhängerlasterhöhung

G Modell Anhängerlasterhöhung

Themenstarteram 8. September 2010 um 9:31

Hallo

Und zwar habe ich ein Problemm ich bin auf der suche nach jemanden der eine Anhängerlasterhöung und Zuglasterhöhung eingetragen hat bei einem G Modell da ich irgend was meinen TÜV Prüfer unter die nasse binden kann das es wirklich geht da er sich sehr bockig anstellt.

Kann mir jemand da weiter helfen bin schon am verzweifeln

und würde mich über Hilfe sehr freuen!!!

 

MFG jakob

Beste Antwort im Thema

geb mir mal deine E-mail dann schicke ic dir was

mfg klaus

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo ,

was für einen G hast du ?

welche Anhängevorrichtung hast du verbaut ?

Wieviel Anhängelast willst du ?

Gruß

Arno

Themenstarteram 9. September 2010 um 8:16

Das Auto gehört einen Freund von mir der auf montage ist und da ich momentan im Krankenhaus liege hat er mich damit beauftragt nur eine Kopie des Fahrzeugscheins eines G Model egal welches wo eine Anhängerlasterhöhung drinne ist wegen tüv wollt er das haben.

hatte vor meinem jeztigen 300 GD lang mit 3,5t Anhängelast eine kurze Version. Der hatte lediglich 2,6t Anhängelast.

Am besten über MB versuchen wenn es überhaupt geht, denn solch einen Zug muß man ja dann auch abgebremsen könnnen.

Themenstarteram 9. September 2010 um 13:38

Ich brauch ja nur ne Kopie des Fahrzeugscheins wo die eintragung mit erhöhter Anhängerlast drinne steht mehr will ich ja gar nicht.

 

MFG

Ich habe von mein MB-Autohaus eine Bestätigung gekriegt. In die Bestätigung steht 2800 kg Anhängerlast bei W460 Langversion - fordert jedoch dass die Anhängerkupplung für 2800 kg sertifiziert ist. Aber - bis zum 2800 kg ist bei W460 Lang dann möglich.

Themenstarteram 9. September 2010 um 19:10

Ich brauche nur eine Kopie eines fahrzeugscheines wo eine Anhängerlaserhöhung drinne steht mehr nicht.

Danke für die Hilfe

geb mir mal deine E-mail dann schicke ic dir was

mfg klaus

Themenstarteram 11. September 2010 um 7:35

Hi

commander423@icqmail.com

Vielen vielen dank auch für die Hilfe

MFG

hoffe das ihr die datei öffnen konntet bin halt schrauber und kein computer spezie

mfg klaus

G Model 460 230GE kurz mit ausnahmegenehmigung §42 stvzo

4000 kg.

Meist Du die ?

ja, die brauch ich auch... paschulkerolf att googlemail.com

daaankeeeeee

ist diese auflastung gelungen? ich brauchte auch eine ahk auflastung oder sondergenemigung fUR mein 300gd lang mit 4000kg ahk von gdw mfg Rudo

Zitat:

Original geschrieben von powermustang

ist diese auflastung gelungen? ich brauchte auch eine ahk auflastung oder sondergenemigung fUR mein 300gd lang mit 4000kg ahk von gdw mfg Rudo

ja, das würde ich auch gerne wissen!?!?

danke

am 6. Mai 2011 um 9:44

leider noch kein feedback bekommen. wenn noch wer dokumente zu der 4t gehehmigung für kurze g hat - bitte melden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. G Modell Anhängerlasterhöhung