Das soll mal einer verstehen!!!

Opel Corsa B

Sorry Leute auch wenn mein Beitrag keinen technischen Hintergrund hat aber ich muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen und ich weiß nicht wo sonst, wenn nicht hier.

WARUM gibt es Leute, die auf der Autobahn auf der linken Spur vor sich her schleichen, wenn rechts alles frei ist und sie außerdem kein Tempolimit vorgegeben haben ?!? Und dann, sobald sie in eine 100er oder 80er Zone kommen, geben sie Gas und fahren mindestens 130!!!!
Was soll das????
Wahlweise auch auf der Landstraße: Tempo 70 vorgegeben, und was ist? Man hat ein PS-starkes Auto (will jetzt keine Marke angreifen aber es gibt gewisse bestätigte Klischees) vor sich und der fährt 50!Höchstens! Oh man ich bin sonst sehr ausgeglichen und ärgere mich selten über andere Leute, aber da geh ich echt an die Luft!!!Würde mich mal sehr interessieren wie andere das sehen.
Danke schonmal für jeden Beitrag.

35 Antworten

genauso 😉

gibts nur eins rechtsüberholen

Dann lass dich zurückfallen und stress den mit der Lichthupe bis er deinen Arsch wegbewegt.

Und es geht wohl 90% den anderen auch so.

Vorhin hatt ich das auch wieder - in der Stadt fährt so ein nicht Ortsfremder 40 und ich hatte keine möglichkeit zu überholen.
Und da muss ich sagen das ich da auch an die Decke gehen kann.

Das selbe is wenn Leute an der Ampel so lahmarschig Anfahren das das sich der Verkehr schon staut.

Ich ärgere mich auch darüber aber ich fahr auch schon mal schneller als erlaubt und wenn mich gewisse leute im rückspiegel sehen halten die sich dann auf der landstraße genau 70 um mich zu ärgern aber wenn die dann in ne 50 zone kommen fahren die mit 70 weiter und das ärgert mich dann am meisten

das passiert doch fast immer und überall, vielleicht werden wir auch mal so, dass wir alles anders machen, als es vorgesehen ist [wenn wir mal alt werden oder so 🙂].

nunja, aber verständnisse sind begrenzt: passiert bei mir / vor mir auch immer, dat die leute mit 80 die straßen lang tuckern (berg runter, wo hundert erlaubt ist!) und dann kommt ein 70 tempolimit und sie fahren mit 90 weiter, will ich die dann auf ner geraden überholen, geben manche sogar noch gas.
und das macht spass bei 150km/h mal wieder wegen gegenverkehr derbe in die eisen gehen und dahinter einscheren zu müssen.

das mit der ampel kapier ich auch nicht. warum fahren alle so langsam an. muss ja kein kavalierstart sein, aber mit dem benzinverbrauch ist es auch nicht zu begründen.. und eh ich an der ampel vorbei bin ist sie wieder rot.

da kann man nichts machen, das leben stinkt 😁

Ähnliche Themen

hiho
also ich kann mich hier den ganzen stiimmen nur anschließen. besonders schlimm find ich dio opas die zu einen nen hut tragen und voll die schiffe fahren. und wenn man denn mal den zu überhollen dann beschleunigt er auch. tja da fehlt es einen denn wieder an power um den opa abzukochen. aber rache ist süss!

also wenn ich sehe, dass hinter mir einer angerast kommt und will mich von hinten stressen und fährt dicht auf, fahre ich extra schon mal 40-45..
Oder wenn der jenige mich überholen, blinke ich links, biege ab und fahre extra umweg..weil stresser kann ich nich ab

Oder wenn jemand aus Spaß dicht auffährt tippe ich mal kurz meine Bremse an dass nur das Licht angeht
aufeinmal fährt er 3-4 Meter hinter mir und nervt mich mit lichthupe

bei ortsfremden kann ichs ja noch verstehen wenn die was suchen oder so. aber wenns einer is der von da is un gemuetlich mit 30 ueber die hauptstrasse schleicht koennt ich auch manchmal platzen. bei uns hier gibts son alten opa der hat so ein kleines gelbs autochen wo 2 leute reinpasse. isn 2 takter und hat hinten fett 25 draufstehen wenn ich das auto vor mir hab weiss ich gleich dauert 10 min laenger als geplant.

Sorry Leute........

Die meisten im Threat hier kann ich absolut nicht verstehen. Warum sone Hektik. Ich komm aus Berlin und fahr da täglich meine 150-200km.

Nun meine Frage an die Drängler? Was bringt es euch wenn ihr nen alten Knacker mit seinem Benz überholt und am nächst besten Linienbus wieder hängenbleibt? Außerdem seit doch froh wenn die Leute inner 50ziger 60 , 70 und mehr fahren. Ein gesunder Abstand und im selben Tempo hinterher. Wenn es blitzen sollte hat man selber noch genuch Zeit zu bremsen.

Im dem Sinne frohe punktefreie Fahrt.

hatte heute mal wieder nen tollen mb sprinter hinter mir... scheiß lieferanten fuzzi hat gemeint er muß da wen drängeln, bin dann mal auf die bremse getreten und der währ mir fast hinten drauf. danach ist er natürlich noch dichter auf gefahren und hat fernlicht angemacht. glück nur das ich meine spiegel net nach hinten sondern auf die felgen gerichtet hab, so hats mich net besonders gestört, aber trotzdem.

mein vater hat mich mal erzaehlt is mim 1er golf gti (da war der 1golf gti aktuell) abends gefahren und ein xr3 war hinter ihm hat gedraengelt un so und da is der mal voll in die eisen un der hinten voll drauf. naja drauf anlegen wuerd ichs net aber manchmal wuerd ichs doch gern machen.

Problem is wenn du ne Vollbremsung machst das du dann den Stress und nen kaputtes Auto hast.

Wenn dir nen Drängler auf den Sack geht nimm dein Handy zur Hand und ruf die Bullen an und mach ne Anzeige.
Der Bulle is dann der pefekte Zeuge.

Die benutzung des Handys is in dem Fall erlaubt.

hi
jor ausbremsen macht dann schon mal spaß und wenn die net rechtzeitig bremsen bekomme ich ne neue lackierte stoßstange! 😁

wenn du vollbremsung machst ohne grund und der hat noch beifahrer und du net haste schlechte karten haben beide schuld

Ich muss Furrball absolut recht geben. Leute, die viel zu dicht auffahren nerven mindestens 20 mal mehr als Leute, die langsam fahren.
Abgesehen davon, lasst sie doch langsam fahren! Was ist denn wenn ne Oma auf dem Gehweg nur 3 geht und ihr müsst hinter ihr her? Fangt ihr dann an sie anzuschreien oder ganz dich an ihr dran zu gehen? Ich find's echt nur affig! Als wenn wir es alle so eilig hätten... und wenn schon - lohnt es sich, dafür Menschenleben zu riskieren??
Ich hasse Drängler und Dichtauffahrer, egal wo und egal unter welchen Umständen, dafür gibt es keine Entschudigung.

Deine Antwort