das schönste coupe
ich habe vor bei meinem coupe einiges zu machen.
lackieren, rs2 spiegel, gewinde, felgen usw..
stellt pics ins internet und gebt mir tipps, sagt mir was gut ausschaut..
möchte ein einzelstück.. was besonderes.
nur fehlen mir die ideen.
also seit ihr gefragt.
mfg felix
225 Antworten
Hier mal meiner.
Sobald die Reifen abgefahren sind, kommen andere Felgen drauf.
Sonst wird er vermutlich so bleiben.
hinten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audicoupe499
hinten
hast du die leuchten selber gebaut und wenn ja wie hast du das gemacht
Er hat von den Originalen leuchten das innenleben abgenommen und das äußere lackiert.
Die runden dinger gibt´s von hella die hat er dann einfach eingepasst.
so is es.
Die Originalen eignen sich gut dafür, dann brauchst du nichts anpassen wegen Dichtung und so.
Am besten zuerst anpassen und dann lackieren. ist klar warum.
@audicoupe499: Hätteste nich nen Corsa, Calibra,Corrado oder 3er BMW so "umgestalten" können? Sorry wenn ich das jetz so frei raus sage, aber es tut mir richtig in den augen weh, wie diese schöne und edle Linie von dem coupé so zerstört worden ist. Nimms mir bitte nicht übel, aber das is überhaupt nich mein geschmack.
Zitat:
so is es.
Die Originalen eignen sich gut dafür, dann brauchst du nichts anpassen wegen Dichtung und so.
Am besten zuerst anpassen und dann lackieren. ist klar warum.
was würde sowas kosten das um zubauen
Zitat:
Original geschrieben von Reumel
@audicoupe499: Hätteste nich nen Corsa, Calibra,Corrado oder 3er BMW so "umgestalten" können? Sorry wenn ich das jetz so frei raus sage, aber es tut mir richtig in den augen weh, wie diese schöne und edle Linie von dem coupé so zerstört worden ist. Nimms mir bitte nicht übel, aber das is überhaupt nich mein geschmack.
Gut das die Geschmäcker verschieden sind. Sonst würden wir ja alle das gleiche Auto fahren.
Mir gefällt das sehr gut. Allen schon deswegen, weil es nicht jeder hat und auch nicht von der Stange ist. Einen Rieger oder so Bausatz kann sich jeder kaufen.
Meine Meinung.
Die meisten die ich getroffen habe gefällt es sehr gut.
Zitat:
Gut das die Geschmäcker verschieden sind. Sonst würden wir ja alle das gleiche Auto fahren.Zitat:
Original geschrieben von Reumel
Mir gefällt das sehr gut. Allen schon deswegen, weil es nicht jeder hat und auch nicht von der Stange ist. Einen Rieger oder so Bausatz kann sich jeder kaufen.
Meine Meinung.
Die meisten die ich getroffen habe gefällt es sehr gut.
Du hast natürlich vollkommen recht, dass Geschmäcker zum Glück verschieden sind. Zum Schluss muss es ja nur DIR gefallen, weil es DEIN Auto ist und DU damit fahren musst/darfst.