Das schöne Rheinland
Heute war das Wetter so gut und die neue Spiegelreflexkamera meines Bruders lag so unscheinbar auf dem Schrank. Da hab ich mir mal gedacht ich mach mal ein paar schöne Bilder. Habt ihr bei Sonnenschein auch immer so die Autosaubermach und fotografier Stimmung?
27 Antworten
na toll, das hätten wir mal am wochenende wissen sollen, da haben wir ne komplette küche transportiert und wir haben uns wegen dem scheiß kühlschrank arme und beine gebrochen und überlegt wie wir den transportieren da wir gehört hatten das er nicht liegend transportiert werden darf, aber nagut wenn das so ist.. bei der nächsten küche die wir kaufen werd ich an dich denken kitaketer :-)
Zitat:
Original geschrieben von SePPeL-Vectra
na toll, das hätten wir mal am wochenende wissen sollen, da haben wir ne komplette küche transportiert und wir haben uns wegen dem scheiß kühlschrank arme und beine gebrochen und überlegt wie wir den transportieren da wir gehört hatten das er nicht liegend transportiert werden darf, aber nagut wenn das so ist.. bei der nächsten küche die wir kaufen werd ich an dich denken kitaketer :-)
Ich gebe aber keine Garantie auf garnichts 😉
@orangerie
alter schwede. was macht ihr mit euren Vectras. das ist ja mal fett. ein 2.2 DTI zum I500 umbauen und ein 2.0 DTI mit Flügeltüren. geil.....
ja nee schon klar *g*
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Ich gebe aber keine Garantie auf garnichts 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
@orangerie
alter schwede. was macht ihr mit euren Vectras. das ist ja mal fett. [...] und ein 2.0 DTI mit Flügeltüren. geil.....
hmmm... geil?
imho ist der wagen mit den "flügeltüren" an peinlichkeit kaum zu überbieten. *rofl*
die kotflügelverbreiterungen sehen aus wie angeklebt.
die frontschürze sieht aus wie billig-ebay-gfk-tuning. mattig eben... und ohne nebels. *argh*
die "lambo-style-doors" gehen mal gar nicht. die heißen nicht umsonst so und sind normalerweise eben nur an entsprechend teuren sportwagen zu finden. an golfs, vectras und puntos haben die nichts zu suchen.
flügeltüren sind's auch nicht, und die sehen eigentlich nur am Mercedes 300SL wirklich gut aus.
mal im ernst: der wagen tut mir leid!
respekt vor der arbeit, die da vermutlich drinsteckt und zum glück hat jeder seinen eigenen geschmack was schönheit oder coolness angeht.
gruß
andy
btw, @orangerie: "Verat" deinem kumpel günther mal, dass sich Herr Faraday sicherlich im grabe umdreht, wenn er das liest. 😉
Zitat:
Wenn er neu ist und noch nie in Betrieb war auch liegend transportierbar.
Vor dem ersten Einschalten dann aber min. 2 Stunden aufrecht stehen lassen 😉
Bist du "Küchenexperte" oder wie,hört sich ja fast so an...😛
Lalelubär
Zitat:
Bist du "Küchenexperte" oder wie,hört sich ja fast so an...
klar..wenn man Friteuse fährt "duckundweg"
ps: eine Friteuse mit sehr schöner Frontschürze...
Na dann gratuliere ich Dir auch mal zu deinem neuen Vectra.
Und daß dieser länger hält.
Viele Grüße aus dem noch schöneren Rheinland-Pfalz 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Bist du "Küchenexperte" oder wie,hört sich ja fast so an...😛
Lalelubär
ich hab mal in einem Radio und Fernsehgeschäft gearbeitet, das auch weiße Ware, also auch Küchengeräte verkauft hat. 😉
Zitat:
ps: eine Friteuse mit sehr schöner Frontschürze...
Die du aber nieeeeeee bekommen wirst 😁
Zitat:
ich hab mal in einem Radio und Fernsehgeschäft gearbeitet, das auch weiße Ware, also auch Küchengeräte verkauft hat. 😉
Na dann bist du ja ganz besonders "qualifiziert" dafür,ab sofort heisst du dann nur noch "Hallo Hr. Kaiser".....😁
*duckundwech*
Lalelubär
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
ab sofort heisst du dann nur noch "Hallo Hr. Kaiser".....😁
Ja ne, in Versicherungen kenn ich mich ned aus 😛
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
@orangerie
alter schwede. was macht ihr mit euren Vectras. das ist ja mal fett. ein 2.2 DTI zum I500 umbauen und ein 2.0 DTI mit Flügeltüren. geil.....
Hallo, meinst du meinen Vectra?
Mfg Orangerie