das schnellste forum !!

BMW 3er E36

hi !
mir ist gerde mal so aufgefallen das unser BMW forum mit sicherheit das schnellste forum ist was antworten bei fragen angeht !
meine freundin hatte einen VW und jetzt einen ford habe daher dort auch schon mal fragwen gestellt und das dauert bis antworten kommen oder auch manchmal gar nicht !!

HAMMER BMW RULEEEZZZ

39 Antworten

Habs schon richtig aufgefasst, denke ich, sicher, nett kommt nicht so gut wie bezaubernd oder so, aber ich denke schon, dass ich weiß, wie du es meintest... und grumeln tu ich oft! *gg* *grantlerinbin*

PS: vermute übrigens, wenn wir mit dem thema hier weiter machen, wird der Thread gleich mal zu sein! 😉

kannst mir ja mal das ganze foto schicken @ Nightmare 😉

Nein, hab ich nicht vor! 😉 Sicher nicht... weil ich hier lieber nach meinem Charakter als nach meinem Äußeren beurteilt werde! Mei das klingt jetzt wieder ernst! Nein, aber ich verschick doch keien Akt-Fotos - abgesehen davon, dass auf dem ganzen Foto noch mein Freund oben ist! 😁 😁 😁

@nighty <----- hat ne pn 😉

Ähnliche Themen

ahaa, eine grummlerin. na dann ist das ja normal.
aber zur beruhigung. ich hab dich schon vor dem foto als nett beurteilt. und zwar nett im sinne von nett!
und nach dem foto hübsch nett.
🙂

Also um wieder zurück zum thema zu kommen!
Ist ein tolles forum MT!
Und ich muss sagen, die BMW leuts sind alle klasse, und super drauf 🙂

genau die richtige mischung zwischen geschmarr 😉
und spaß und natürlich, das fachwissen!!!

TOLL LEUTE, weiter so 😎

@ Nightmare_19

den titel "spamqueen" muss ich dir auch wieder entziehen! 😉
gibt sogar leute,die nach dir registriert sind und schon über 2600 posts haben. 😁
das nenn ich mal einsatz!

mfg paul

@Paulchen (süß, gell *gg*) - eben! Ich versuch mich eh zurück zu halten!

Was ich immer wieder cool finde hier, sind Threads mit Betreffen wie: Auto klappert, klirrt, scheppert, summt, pfeift, etc... hehe.. und immer wieder finden sich für die eigenartigsten Geräusche Lösungen!

Find ich persönlich Spitzenklasse!!!

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

von mir gibts schon Fotos im Forum - gewagtere darf ich nicht reinstellen, hab diesbezüglich mal einen Mod gefragt....

Auch besser so, was denkst Du was Dein Mann bzw. Partner dazu meinen würde ??? Obwohl mich schon interessieren würde wie das Bindegewebe am Bauch nach einer Schwangerschaft aussieht. Nicht bös gemeint, habe nur kein Bock das meine Freundin einen häßlichen Bauch kriegt.

Weißt ja....man sieht soviel im Fernsehen 🙁

Also, mein Freund hat nix dagegen... reden das ja fast immer ab... find da auch nix schlimmes dabei.... zum Zweiteren schreib ich dir eine PN, ok?

Deine Antwort