ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Das richtige Auto zum Mann?

Das richtige Auto zum Mann?

Themenstarteram 22. Dezember 2017 um 15:11

Hallo allerseits,

ich hab hier einen Artikel über das richtige Auto für einen gelesen: https://www.pro-manschettenknoepfe.de/blog/Wie-stilvolle-Kleidung-und-sch-ouml-ne-Autos-zusammenpassen/b-34/

Ich wollt ihn euch mal zeigen, mich würd nämlich mal interessieren was ihr davon haltet.

Ich gehe mal davon aus das hier im Forum beim einen oder anderen Benzin durch die Adern fließt und genau an diese Leute geht die Frage:

Was für ein Autotyp seit ihr denn ?

Oder liebt ihr einfach Autos generell und fühlt euch sowohl in Luxuscoupés als auch auf skateboards mit Motoren wohl ?

mfg

max

Beste Antwort im Thema

Interessant....

Bitte erkläre mir/uns den Zusammenhang mit dem Finanzierungsforum!

Den kann ich gerade noch nicht erkennen!

Grüße

Björn

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Interessant....

Bitte erkläre mir/uns den Zusammenhang mit dem Finanzierungsforum!

Den kann ich gerade noch nicht erkennen!

Grüße

Björn

Weil "Mann" sich nicht jedes Auto in Bar (Geld!:D) - Leisten kann was zu ihm paßt!;):D

Auto in Bar ... klingt nach Unfall. :D

Paul oh Paul!:D

Paul bin noch nicht so modern - Ünbersetze bitte?

Edit - habs selbst raus gefunden: "Sorry, could not resist"

Zitat:

@max200PS schrieb am 22. Dezember 2017 um 16:11:32 Uhr:

Ich wollt ihn euch mal zeigen, mich würd nämlich mal interessieren was ihr davon haltet.

Nicht viel. Männer, die ein Auto kaufen, nur um sich selbst darzustellen, sind für mich keine richtigen Männer. Einen Mann machen doch keine oberflächlichen Eigenschaften aus! Ein Gentlemen muss nicht vermögend sein. Ein Mann kann erhaben sein, weise, einfühlsam, zuvorkommend, höflich, ruhig, mit sich selbst zufrieden, selbstbewusst. Das alles auch ohne die entsprechende Kleidung / das Auto.

Zugegeben, viele Männer gibt es da draußen nicht, die diese Eigenschaften in sich vereinen.

Schöne Autos, gerne - um sich daran selbst zu erfreuen. Das Garagentor aufmachen und jeden Tag zu denken "Wow." Dann anlassen und losfahren. Nicht flanieren, sondern auf einer möglichst einsamen Landstraße dem Sonnenuntergang entgegencruisen.

Noch was zu James Bond, der ja im verlinkten Artikel erwähnt wurde:

All der Luxus, die Anzüge, die teuren Autos... das definiert doch nicht James Bond! James macht als Kunstfigur immer eine gute Figur. Egal ob nun im Aston Martin und teurem Designeranzug, im Lotus Esprit Turbo oder in der Ente 2 CV mit gestohlener Zirkus-Bekleidung. ;)

Ich sehe in der Figur des James Bond hauptsächlich einen Mann, der bereit ist für höhere Ziele sein Leben aufs Spiel zu setzen. Der ruhig, entschlossen und charmant bleibt, selbst im Angesicht des sicheren Todes. Ein Mann mit einem enormen Durchhaltewillen, dem die Frauen wegen seiner Ausstrahlung verfallen - und nicht wegen seines Autos.

Zitat:

@Ascender schrieb am 25. Dezember 2017 um 11:24:59 Uhr:

Männer, die ein Auto kaufen, nur um sich selbst darzustellen, sind für mich keine richtigen Männer.

Kann man den dafür als Musterbeispiel heranziehen? :D

https://www.motor-talk.de/news/wieses-lambo-war-zu-laut-t6222348.html

Fahren und fahren lassen. ;) Und Flanierer und Angeber erhalten von mir keine Aufmerksamkeit. ;)

Ich frage mich was dieser "Fred" überhaupt im Finanzierungforum zu suchen hat!?

Diese berechtigte Frage wird mit einem

**closed**

und einer späteren Löschung beantwortet.

Gruß

Zimpalazumpala

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Das richtige Auto zum Mann?