das orange in der frontblinker entfernen?vor facelift bj03

BMW X5 E53

hallo

kann ich von meinen frontscheinwerfern das orange plastik am blinker entfernen,oder enfernen lassen,kennt jemanden der das macht,proffesionell?
oder kann man das nicht entnehmen??

wer hat erfahrung,würde schon besser aussehen ohne den kleinen gorangen plastikteil!!

mfg daniel

22 Antworten

Hallo,

ja das mit dem erwärmen stimmt, ist aber unkompliziert wenn man weiß wie lange und wie heiß es sein soll.
Die SW aus ebay sind wohl nur häßlich!!!! Außerdem sind sie nur für herkömmliche Birnen und nicht für Xenon geeignet. Wenn Du Klarglas Optik haben möchtest kommst an einem Umbau nicht vorbei, es sei denn jemand hat es gemacht und verkauft diese.

Grüße
Willy

Tja, vielleicht gibt es hier im Forum jemanden, der das gegen Zahlung macht? Sogar vielleicht im Raum Hamburg?

Solche Sachen irritieren mich - einmal steht es, es sind FL Scheinwerfer, dann steht noch fett im Text: "Für ALLE X5 Modelle" ???

LINK

Das ist in der Tat irreführend, aber die sind vom FL. Passen werden die schon, vorausgesetzt Du änderst die Motorhaube, Kotflügel und Stoßstange auf FL.
Ich baue gerade welche für einen User um und habe deshalb keine Zeit um noch einen Satz umzubauen.

Grüße
Willy

Hi!

Wenn Du schon dabei bist, wäre es nicht schlecht, wenn Du doch paar Fotos machst und paar Sätze dazu schreibst. Ich glaube, einige User hier wären SEHR dankbar. Ich kenne paar Foren, wo die Autoren solcher Texte für die Kaffeekasse einen nicht unerheblichen Betrag zusammen bekommen 😉

Ich weiß wirklich sonst nicht, was ich mit den aktuellen Scheinwerfern machen kann....

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DonGuccis

Hi!

Wenn Du schon dabei bist, wäre es nicht schlecht, wenn Du doch paar Fotos machst und paar Sätze dazu schreibst. Ich glaube, einige User hier wären SEHR dankbar. Ich kenne paar Foren, wo die Autoren solcher Texte für die Kaffeekasse einen nicht unerheblichen Betrag zusammen bekommen 😉

Ich weiß wirklich sonst nicht, was ich mit den aktuellen Scheinwerfern machen kann....

Gruß

😁 ja, das sollte ich wohl machen, wobei ich damit Helfen möchte und kein Kapital daraus schlagen will.

Fang mal damit an und wenn Du Hilfe brauchst kannst mir ja ne Mail schicken, dann schicke ich dir Bilder und Tipps.

Grüße
Willy

🙂

Nein, damit wird man wohl nicht reich, aber als eine Aufwandsentschädigung kann man es betrachten...
Ich beabsichtige mir einen X5 Bj. 2002 zu kaufen und muss mich grundsätzlich über die Möglichkeiten informieren, die Dinge abzustellen, die mich sehr stören - dazu gehören wohl auch die Scheinwerfer. Wenn es nicht möglich wäre (wieße Blinker, Klarglas, Angel Eyes) wäre das für mich ein K.O. Kriterium. Also, wäre schon cool, wenn Du als erster damit anfangen würdest - Du kannst mir gerne das "Rohmaterial" in Form der Texte / Bilder zusenden und ich gestalte es und sende es Dir als tolles PDF-Dokument zu?

Ich habe natürlich auch andere unzählige Fragen, die allerdings nichts mit dem Thema "Scheinwerfer" zu tun haben (z.B. DVDs gucken, Navi-Unterstützung für Kroatien, ...)

Danke & Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DonGuccis

🙂

Nein, damit wird man wohl nicht reich, aber als eine Aufwandsentschädigung kann man es betrachten...
Ich beabsichtige mir einen X5 Bj. 2002 zu kaufen und muss mich grundsätzlich über die Möglichkeiten informieren, die Dinge abzustellen, die mich sehr stören - dazu gehören wohl auch die Scheinwerfer. Wenn es nicht möglich wäre (wieße Blinker, Klarglas, Angel Eyes) wäre das für mich ein K.O. Kriterium. Also, wäre schon cool, wenn Du als erster damit anfangen würdest - Du kannst mir gerne das "Rohmaterial" in Form der Texte / Bilder zusenden und ich gestalte es und sende es Dir als tolles PDF-Dokument zu?
Ich habe natürlich auch andere unzählige Fragen, die allerdings nichts mit dem Thema "Scheinwerfer" zu tun haben (z.B. DVDs gucken, Navi-Unterstützung für Kroatien, ...)

Danke & Gruß

Das Angebot nehme ich gerne an, denn das Zusammenstellen würde bei mir sehr viel Zeit in Anspruch nehmen aber Zeit und Geld habe ich viel zu wenig 😉 .

Mir fällt das hingegen doch etwas leichter als an den Scheinwerfern zu schrauben - da bin ich von Fach 🙂
Gut, dann freue ich mich auf die Texte / Bilder 😉

Gruß, Oliver

Deine Antwort