ForumCorsa E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Das neue OH! - Die Werbekampagne zum neuen Corsa

Das neue OH! - Die Werbekampagne zum neuen Corsa

Opel Corsa E
Themenstarteram 29. Dezember 2014 um 21:02

Seit heute sind u.a. die TV-Spots + mehr zum neuen Corsa online. Meiner Meinung nach sehr gelungen und humorvoll..:

http://www.opel.de/.../neues-oh.html#iframe_cat

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2014 um 21:02

Seit heute sind u.a. die TV-Spots + mehr zum neuen Corsa online. Meiner Meinung nach sehr gelungen und humorvoll..:

http://www.opel.de/.../neues-oh.html#iframe_cat

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

Na AT liegt ja auch schon hinter den Bergen. ;)

Also iwie nervt das OH OH am Ende der Werbespots. Und im TV hab ich auch noch nix gesehen.

:D

Ich habe auch noch keine TV Spots gesehen... Beim Adam damals waren ziemlich gleich nach dem erscheinen die Spots in voller länge im TV zu sehen...

Die Spots laufen schon seit 14 Tagen auf den Hauptsendern.

Themenstarteram 17. Januar 2015 um 13:44

Seit dem 14. laufen aber erst die langen Spots mit den entsprechenden Prominenten. Davon habe ich schon die Spots mit Nadja Uhl, Jürgen Klopp und Eva Padberg im Fernsehen gesehen. Die beiden Spots, in denen kein Promi dabei ist, werden vermutlich nicht im Fernsehen gezeigt..?

Ja die Werbung für den Opel Corsa E hat Opel echt super hinbekommen. Der Webauftritt mit den Katzen ist echt mal was neues - das bleibt in Erinnerung. Aber auch die Plakat-Werbung ist genial. Der Corsa kommt auf den Fotos echt sehr gut rüber. Schlecht für mich - denn eigentlich wollte ich den Corsa E wieder schnell ausblenden und "vergessen" ... aber die vielen Plakat-Werbungen in Wien machen dies unmöglich :-)

Naja, an die Seitenbacher-Werbung kommt Opel jedenfalls nicht ran. :D

Ich hab immer irgendwie das Gefühl, daß die Opel Werbung gegenüber der VW Werbung unterrepresentiert ist. Ich denke dieses Gefühl täuscht mich nicht! :-)

Das nennt man subjektive Wahrnehmung. Ich sehe bei uns nur die aktuelle Opelwerbung, teilweise direkt neben dem VAG-Partner.. . :D

Finde es schade dass die Corsa Werbung, welche wirklich häufig als Plakat zu sehen war, nach zwei wochen schon wieder weg war. War echt schön sein eigenes bestelltes Auto jedes mal zu sehen beim vorbeifahren...

Bei uns ist Sie noch überall zu sehen.

Hiwr musste sie erst einem Radiosender weichen und nun mittlerweile sogar noch zigaretten.

Habe mir nun im Internet einige Videos zum neuen Corsa angesehen. Generell gefällt mir die Opel-Werbung sehr gut - einfach klasse gemacht. Was mich bei der Corsa-Werbung stört: er wird eigentlich eher als Frauen-Auto beworben ...

Kann ich aber auch nachvollziehen...

Echte Männer fahren halt mindestens V6 und ab 4,5 Metern Länge ... *Sarkasmus*

Aber ja, dieses Denkmuster sehe ich beim Corsa als negativ an - das hält mich etwas vom Kauf ab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Das neue OH! - Die Werbekampagne zum neuen Corsa