Das neue Motor-Talk : Fehlerliste

der uebersicht halber, um nicht lob kritik und echte fehler in habu's thread zu vermischen, erlaube ich mir mal einen thread zu oeffnen in dem moeglichst wenige posts vorkommen sollen🙂 also bitte nur reproduzierbare fehler hier rein .

- foren als gelesen markieren; bei auswahl ueber rollbalken und *click* auf den aufgehenden bereich werden die/das forum als gelesen markiert. nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented
Harry

649 Antworten

Ich kann mein Avatar nicht mehr ändern. Will ein neues hochladen welches Größenmässig passt, aber der zeigt trotzdem nur das alte an... und der Antwortenbutton muss nach rechts *grrr* 

Benutzerbild ist immer pixlig und ein neues im Format 70x70 kann man auch nicht hochladen.

Kann das bitte abgestellt werden?
Wenn ich mein Benutzerbild mit einer Bildbetrachtungssoftware auf meinem Rechner anschaue, dann ist dieses nicht pixlig. Wird denn das Benutzerbild hier nochmals bearbeitet gestreckt o.ä.?

ansonsten ist das neue Outfil erstmal gewöhnungsbedürftig. Schlechter würd ich nicht sagen, da man sich eben erstmal umgewöhnen muss und da ist erstmal alles schlechter 😉

Gruß,
Izzi

Hatte seit Ewigkeiten kein Benutzerbild mehr.

Nun isses wieder da, deaktivieren kann ich es nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Sporthabicht

das duerfte nur ein platzhalter sein 😉

zumindest sehe ich nur ein "schattenbild"

Ähnliche Themen

Weiter gehts: Bei mir werden besuchte Themen nicht als gelesen markiert.

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

bitte nur FEHLER rein

das verschwinden des zählers kann ja gewuenscht sein
die % anpassung auch.

Jede scheiß Site hat ne % Anpassung

UND

Das Verschwinden des Zählers hab ich ganz sicher nicht gewünscht!

WARUM habt ihr das alte Design nicht gelassen??? War viel besser!

Zitat:

Original geschrieben von GNR1985

Zitat:

bitte nur FEHLER rein

das verschwinden des zählers kann ja gewuenscht sein
die % anpassung auch.

Jede scheiß Site hat ne % Anpassung

UND

Das Verschwinden des Zählers hab ich ganz sicher nicht gewünscht!

WARUM habt ihr das alte Design nicht gelassen??? War viel besser!

das ist nicht zwingend ein fehler!

und im thread aenderungswuensche stehts schon.

Ich vermisse die Dynamik der Größenveränderung.
Wenn ich kein Vollbild habe dann bleibt die Forenskalierung trotzdem gleich und ich muss nach rechts und nach unten scrollen... 

wieviel themen sollen denn dazu eröffnet werden?
- fehler
- änderungswünsche
...

ich weiss teils gar nicht was ein fehler und was eine beabsichtigte änderung ist. 

jetzt will ich eine neue antwort schreiben und bekomm die "Ups...Es liegt eine automatisch gespeicherte Version vom Jul 25, 2007 8:03:48 AM vor." - Meldung angezeigt.

Ich will nichts wiederherstellen oder verwerfen.

Ich will nur schreiben dass es insgesamt langsamer und prozessorauslastender geworden ist. teilweise hab ich 100% auslastung

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

wieviel themen sollen denn dazu eröffnet werden?
- fehler
- änderungswünsche
...

ich weiss teils gar nicht was ein fehler und was eine beabsichtigte änderung ist.

na ein fehler ist ein defekter button..eine funktionsstoerung (anhaenge) errorboxen...

halt im sinne des TE vorrangig zu behebende fehler.

dein post weiter unten sehe ich z.b. so..das hatte ich eben auch

Harry

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

jetzt will ich eine neue antwort schreiben und bekomm die "Ups...Es liegt eine automatisch gespeicherte Version vom Jul 25, 2007 8:03:48 AM vor." - Meldung angezeigt.

Ich will nichts wiederherstellen oder verwerfen.

Ich will nur schreiben dass es insgesamt langsamer und prozessorauslastender geworden ist. teilweise hab ich 100% auslastung

stimmt, dass habe ich auch gerade:

"Ups... Es liegt eine automatisch gespeicherte Version vom Jul 25, 2007 8:04:19 AM vor.
Während der Bearbeitung wird Dein Beitrag bzw. Deine Nachricht regelmäßig automatisch gespeichert. Sollte Dein Browser abstürzen, oder ein Problem bei der Übertragung auftreten, kanns Du die letzte gespeicherte Version wiederherstellen. WICHTIG: Beim Wiederherstellen wird der aktuelle Text gelöscht!

Eventuell hast Du es Dir auch nur anders überlegt und wolltest den Beitrag nicht zu Ende schreiben, dann kannst Du die gespeicherte Version auch einfach verwerfen."

es dauert teilweise ewig, bis die Seiten geladen sind - nicht sehr toll!

Würde gerne meine Signatur ändern und mit Links zu Fotos versehen aber ich bekomme immer nur die Meldung "Ungültige URL". Der Link funktioniert aber zu 100% unter anderem auch in anderen Foren da ich die Sig nur kopiert habe..

Zitat:

Original geschrieben von lordraudy

Würde gerne meine Signatur ändern und mit Links zu Fotos versehen aber ich bekomme immer nur die Meldung "Ungültige URL". Der Link funktioniert aber zu 100% unter anderem auch in anderen Foren da ich die Sig nur kopiert habe..

hast du ggf im bereich "homepage" noch ein

http://

drin?..loeschen und speichern

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sporthabicht

das duerfte nur ein platzhalter sein 😉
zumindest sehe ich nur ein "schattenbild"

Ich sehe da ein unheimlich pixeliges Bild, wenn denn die Seite mal geladen ist 🙄