Das neue Gesicht des A4

Audi A4 B8/8K

Der überarbeitete A4 fährt bereits, wenn auch getarnt. Die "Angel Eyes" sind weg! :-(

" http://auto.de.msn.com/.../...t-ein-neues-gesicht-f%C3%BCr-den-audi-a4 "

Beste Antwort im Thema

Jaja, seltsamerweise finden zu Beginn immer viele das "alte" Gesicht besser (primär die Besitzer eines solchen *lach*) aber das wird sich geben... 😛

Ich finde generell die "Facelifts" bei Audi schon recht heftig. Wenn man bei Peugeot bspw. schaut, so sind diese für einen Nicht-Insider kaum erkennbar, die Änderungen bei Audi aber eher unübersehbar.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von radiriddick

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

das mag sein........nur in der Lohntüte merkt man die Schnelllebigkeit leider nicht.

Und auch manche Firmenwagenflotten werden massiv verärgert. Ich kenne eine, da ist der Chefeinkäufer gerade richtig ärgerlich über das FL........die bekommen in der Woche vor Weihnachten gut 80 Stck A4 ausgeliefert, keiner unter LP 50 T€. Aber die 3 jährige Leasingzeit für den momentanen läuft halt da aus und neue müssen her.

Und was sagt dann erst der kleine Privatkäufer dazu, der für 50 T Euronen ein altes Modell bekommt... und damit beim späteren Wiederverkauf gleich einen größeren Wertverlust einkalkulieren kann!

So wie der eine aus der Schweiz, der sich für ca. 80.000 Euro einen vollausgestatteten Audi 8K Avant 2.0 TFSI quattro bestellt hat!! Der hat ihn scheinbar noch gar nicht bekommen und es ist ein VFL. Das nenne ich "Geldverbrennen". Das Auto wird schon 30.000 Euro weniger wert sein, wenn er ihn anmeldet und noch gar nicht gefahren ist damit!!! 😁 😁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von scooterdie

Zitat:

Original geschrieben von scooterdie

Zitat:

......es werden sogar immer mehr.

...und unsere (Österreichischen) Staatsbürger sind die Ingenieure die nichtmal ihren Namen schreiben können 🙂

Ein Hochschulstudium musst man erst einmal fertig machen!! Das ist kein Honiglecken - das weiß ich aus eigener Erfahrung...😉

Da hilft eine leichte Inskribierung und eine aufgesetzte Matura (Abitur) auch nicht sehr viel...😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von freaked1

Wie gesagt ist das mit dem besser verdienen soeine Sache nachdem bei uns die Kollektivlöhne niedriger sind als bei euch und diese Leute aufgrund ihrer mangelnden Qualifikation auch keine Überzahlung bekommen

Ich stelle mir eher vor, dass es Blauäugikeit ist, wie man sie oft in diversen Dokusendungen sieht, nach dem Motto:

"Wir sind Deutsche, allein desswegen wollen uns alle Arbeitgeber im Ausland, ganz gleich wie schlecht unsere Bildung ist und natüüüürlich müssen wir die Landessprache auch nicht lernen, da sich eh alle nach uns richten müssen"

Du musst fairerweise aber auch zugeben, dass gerade eure Landesprache dem Deutschen erheblich schwer fällt zu erlernen...😁

hehe dabei ging es mir nicht wirklich um die Deutschen bei uns sondern um die, die in andere Länder auswandern ohne ein Wort der Landessprache zu sprechen 😉

Und nochmal möchte ich betonen dies nicht auf ALLE Deutschen anwenden zu wollen, sondern nur auf diese "kleine" Gruppe :d

Wegen "Vom Thema abkommen" - ich hab den Thread nur gekapert, weil es ohnehin schon einen FL Thread gibt und dieser hier somit ziemlich bald geschlossen wird

Ähnliche Themen

Ok wie finden wir jetzt den Übergang zurück zum Audi A4 Facelift? 😁

Zitat:

Original geschrieben von JDHawk

Weiß nicht!!! 😁

Zitat:

hehe dabei ging es mir nicht wirklich um die Deutschen bei uns sondern um die, die in andere Länder auswandern ohne ein Wort der Landessprache zu sprechen 😉

Und nochmal möchte ich betonen dies nicht auf ALLE Deutschen anwenden zu wollen, sondern nur auf diese "kleine" Gruppe :d

Schon klar...just kidding ;-) Da bin ich absolut mit dir einer Meinung! Patriotismus und Auswandern will nicht so recht zusammenpassen in meinen Augen.

Zwar völlig OT, aber dafür passend zur derzeitigen "Abschweife":
Kennt jemand zufällig die Folge von "die Auswanderer" über die Schwäbische Familie, die in Afrika eine Bäckerei eröffnet? Ich war zur Salzsäure erstarrt angesicht solch geballter Intoleranz, Ignoranz und völlig überzogenem Nationalstolz...So sehr, dass ich nicht einmal umschalten konnte ;-)

PS: Hab übrigens noch ne Rechnung mit euch Össis offen, die da lautet "ganz fießer Baustellenblitzer"😠

Zitat:

Ich würde vorschlagen, dass gar nicht!

Wer braucht schon eine Kopie, wenn wir schon einen originalen FL-Thread haben ;-)

Zitat:

Naja die Miete beläuft sich wie wohl überall von 300€ für die kleine Absteige im "schlechten" Viertel über 700€ für eine Durchschnittswohnung in akzeptabler Lage bis hin zu Wohnungen ab 1000€ in besseren Lagen in gutem Zustand

Da wir eh schon so off-topic sind... vielleicht bin ich "München-geschädigt" - aber derart günstige Mieten sind teilweise utopisch... und das gilt nicht nur für die großen Ballungszentren. Als "Ur-Regensburger" kann ich feststellen, dass man in Regensburg ebenfalls keine tollen Wohnungen in dieser Range findet...

So...

Wollt's nur mal gesagt haben...

Off-topic over and out...

Wutzl

Wie sind denn sonst die Mieten bei euch?
Kann mir nicht vorstellen, dass die Mieten für Absteigen in schlechten Gegenden höher als 300€ sind - auch was man immer so im deutschen Fensehn sieht zeigt da ähnlichkeiten der Preise, wenn nicht sogar des öfteren günstigeres als bei uns

@Spike

Die Folge nicht, aber ich kenne andere in denen solche Leute komplett ohne Kenntnis der Sprache (nichtmal Englisch) oder Kultur auswandern - sich wundern, dass sie keine Arbeit finden - nichtmal für eine Behausung gesorgt haben und dann dem bösen bösen Land die Schuld geben, dass (genauso wie .de und .at) feste Regelungen hat über die man sich informieren sollte...

Zitat:

Original geschrieben von Wutzldutzl

Zitat:

Naja die Miete beläuft sich wie wohl überall von 300€ für die kleine Absteige im "schlechten" Viertel über 700€ für eine Durchschnittswohnung in akzeptabler Lage bis hin zu Wohnungen ab 1000€ in besseren Lagen in gutem Zustand

Da wir eh schon so off-topic sind... vielleicht bin ich "München-geschädigt" - aber derart günstige Mieten sind teilweise utopisch... und das gilt nicht nur für die großen Ballungszentren. Als "Ur-Regensburger" kann ich feststellen, dass man in Regensburg ebenfalls keine tollen Wohnungen in dieser Range findet...

So...

Wollt's nur mal gesagt haben...

Off-topic over and out...

Wutzl

In Regensburg gibts auch gut bezahlte Arbeit deswegen sind die so teuer. In Leipzig gäbe es günstige, die bezahlt sogar der Staat :-)

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

Zitat:

Ich würde vorschlagen, dass gar nicht!

Wer braucht schon eine Kopie, wenn wir schon einen originalen FL-Thread haben ;-)

Ok, dann küren wir diesen Thread jetzt zum Off-Topic-Bereich! Im A3-Forum gibt`s sowas! 😎

Die Überschrift passt ja mit etwas Phantasie auch.

Also ich kann auch nur sagen das man in München für eine Absteige wie du Sie nennst, also 1-2 Zimmerwohnung mit 40qm ca. 750 Euro bezahlt... für eine 3 Zimmerwohnung schon weit über 1000 Euro und das ist nicht mal die super Toplage wie du meinst!!!!

Hmm Ok, aber ihr habt ja auch Hartz 4 damit sich die ganzen Arbeitslosen einen Platz zum wohnen leisten können

Zitat:

Hmm Ok, aber ihr habt ja auch Hartz 4 damit sich die ganzen Arbeitslosen einen Platz zum wohnen leisten können

Und Ö hat die Mindestsicherung. Schweifen wir jetzt in einen Vergleich der Sozialversicherungsysteme ab?

Deine Antwort