Das müßt ihr gesehen haben !!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Moselbiker
Merkur ist nicht der hellste Stern im Kosmos. 🙄
Hitzköpfig er ist, viel noch lernen er muss 😉
Emulex
105 Antworten
Zitat:
p.s. Venox, Du warst wenigstens noch halbwegs höflich, von daher gilt das weniger Dir, aber Moseltieftaucher und die ganzen "Danke-Clicker" sollten sich spätestens jetzt mal bisserl Gedanken machen und in sich gehen...
Ok, aufgrund deiner "Entschuldigung" will ich mal nicht so sein und dich aufklären.
JEDER inkl. mir in dem Thread hat erkannt dass der Atomstromfilter nicht funktioniert und die Homepage reine Satire ist. Bereits Moselbikers Kommentar war ironisch gemeint.
Auch die Kommentare dazu waren eher als Spaß gemeint, du hast sie aber ernst genommen... lies dir doch bitte nochmal die letzte Seite in dem Kontext durch...
Ich bedanke mich für den belustigten Feierabend! - und kleiner Tip: Lass den geistigen Tiefflieger in nächster Zeit lieber stecken 😉
Btw.
Lest Euch noch mal das Posting von ChrisTTian667 durch, er hat's z.B. verstanden...
Manchmal ist es schon ganz schön, einer Minderheit anzugehören! 😉
Zitat:
Original geschrieben von VenoX
Ok, aufgrund deiner "Entschuldigung" will ich mal nicht so sein und dich aufklären.Zitat:
p.s. Venox, Du warst wenigstens noch halbwegs höflich, von daher gilt das weniger Dir, aber Moseltieftaucher und die ganzen "Danke-Clicker" sollten sich spätestens jetzt mal bisserl Gedanken machen und in sich gehen...
JEDER inkl. mir in dem Thread hat erkannt dass der Atomstromfilter nicht funktioniert und die Homepage reine Satire ist.
Auch die Kommentare dazu waren eher als Spaß gemeint, du hast sie aber ernst genommen... lies dir doch bitte nochmal die letzte Seite in dem Kontext durch...
Ich bedanke mich für den belustigten Feierabend!
Ich bekomme gleich Kopfschmerzen... 🙄
Venox, lies Dir einfach meine Beiträge nochmal genau durch, Du bist genauso ein "Opfer" der Website wie der Moseltaucher und all die Danke-Clicker, ohne es jedoch zu bemerken...
Danach kannst Du Dich dann bei mir "entschuldigen". 😉 Da Du wie gesagt aber noch höflich bei der sache bist, bin ich Dir da auch nicht böse.
Merh schreib' ich noch nicht. Erst warte ich noch ein paar lustige Antworten ab, z.B. vom frechen "Biker" auf der Mosel... 😉
Bis heute Abend dann! 🙂
LG
Merk
Zitat:
Ok, aufgrund deiner "Entschuldigung" will ich mal nicht so sein und dich aufklären.Zitat:
JEDER inkl. mir in dem Thread hat erkannt dass der Atomstromfilter nicht funktioniert und die Homepage reine Satire ist. Bereits Moselbikers Kommentar war ironisch gemeint.
Ich bedanke mich für den belustigten Feierabend! - und kleiner Tip: Lass den geistigen Tiefflieger in nächster Zeit lieber stecken 😉
Mensch - du Spielverderber 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von speedmike
Mensch - du Spielverderber 😉Zitat:
Ok, aufgrund deiner "Entschuldigung" will ich mal nicht so sein und dich aufklären.
R O F L 😁
Wer will sich noch blamieren?! Weiter so! 🙂
Ich würde vorschlagen, den Thread sollte man dann an das Top des Forums pinnen, damit jeder sich direkt ein Bild machen kann, wessen Beiträge man generell als "geistig fundiert" betrachten kann...
Heute Abend folgt dann das Finale...
Liebste Grüße
Merk
Es gibt halt immerwieder Menschen die vor lauter Arroganz ihr eigenes Unvermögen gar nicht wahrnehmen. In jedem Forum finden sich solche Clowns... Lustig und traurig zugleich.
Zitat:
Unpackbar.Ich erklärs nicht nochmal, ich hol mal popcorn!
Das ist jetzt seht enttäuschend, Du lernst aus Deinen Fehlern nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Dan72
Es gibt halt immerwieder Menschen die vor lauter Arroganz ihr eigenes Unvermögen gar nicht wahrnehmen. In jedem Forum finden sich solche Clowns... Lustig und traurig zugleich.
Richtig!
Daher auch an Dich die Frage:
Welchen Sinn und Zweck hat diese Website?
🙄
uAwg
Merk
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Weiss ein Verrückter eigentlich, dass er verrückt ist? 😕😁
Uiuiui, wenn die Frage mehr auf den IQ zielen würde, stände das Urteil ja bereits aus früheren Threads fest (man beachte den Konjunktiv 😉 ), aber dennoch, Du hast es nun wirklich verdient:
Ich möchte dass jeder der nichts Ahnenden, aber dennoch "Vorlauten" hier einmal schreibt, sozusagend als Beweis.
uAwg
Merk
Vorrang dient die Website wohl der Belustigung, mit diesem Thread dringt das ganze allerdings in neue Sphären vor.
Zitat:
Vorrang dient die Website wohl der Belustigung, mit diesem Thread dringt das ganze allerdings in neue Sphären vor.
Nanana, nun mal nicht so allgemein, Du hast Deine Antwort schon gegeben!
LG
Merk
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Richtig!Zitat:
Original geschrieben von Dan72
🙄
uAwg
Merk
Interessiert mich nicht... Ich find' eher dein Geblubber hier bemerkenswert. 😁
Ich kenn' dich ja nicht, aber hier gibtst du ein sehr zweifelhaftes Bild von dir zum Besten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Zitat:
Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wer damit rechnet, dass Ironie nicht verstanden werden könnte, wird das, was er sagt, durch besondere Betonung,
So, nun das offensichtlich ironische Posting von Moselbiker:
Zitat:
Echt jetzt? Schade, ich hatte mich schon gefreut, es der bösen Atomindustrie endlich mal heimzahlen zu können.
Gut, dass ich in letzter Sekunde Dein Posting gelesen habe!
Wenn du dir jetzt die Definition von Ironie oben anschaust, was wollte er wohl damit zum Ausdruck bringen?