Das müßt ihr gesehen haben !!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Moselbiker
Merkur ist nicht der hellste Stern im Kosmos. 🙄
Hitzköpfig er ist, viel noch lernen er muss 😉
Emulex
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Will ja kein Spaßverderber sein, aber ist sicher nicht "ernst" gemeint... (damit meine ich "kein ernsthaftes Angebot" -> Persiflage -> Satire etc.)Zitat:
Original geschrieben von ChrisTTian667
--> www.nucleostop.de/Die_Losung/die_losung.html <--Siehe "Tachyonen-Impuls" etc., bisserl arg dick oder? 😉
Ich glaube das merkt man auch schon am
"Stimmen - Das sagen unsere Kunden":Herr K.L. aus S.: Ich habe Ihr Gerät nicht gekauft, werde Sie aber
dennoch anzeigen.
😁
Zitat:
Original geschrieben von ChrisTTian667
Ich glaube das merkt man auch schon am "Stimmen - Das sagen unsere Kunden":Zitat:
Will ja kein Spaßverderber sein, aber ist sicher nicht "ernst" gemeint... (damit meine ich "kein ernsthaftes Angebot" -> Persiflage -> Satire etc.)
Siehe "Tachyonen-Impuls" etc., bisserl arg dick oder? 😉
Herr K.L. aus S.: Ich habe Ihr Gerät nicht gekauft, werde Sie aber
dennoch anzeigen.😁
Hehe, ja 😉
Zitat:
Will ja kein Spaßverderber sein, aber ist sicher nicht "ernst" gemeint...
Echt jetzt? Schade, ich hatte mich schon gefreut, es der bösen Atomindustrie endlich mal heimzahlen zu können.
Gut, dass ich in letzter Sekunde Dein Posting gelesen habe!
Zitat:
Original geschrieben von freidah187
Kann doch sein, dass es wenigstens ein kleines PLUS bringt.. und wärens nur 5% weniger Sprit, würde das Ding sich trotzdem lohnen.. Who knows?!
Jeder der minimal AHNUNG hat
knows😁
nicht böse gemeint, aber genau wegen leuten wie DIR, gibt es ganze industriezweige die sachen verkaufen, welche nachweislich ohne funktion sind.
na ja, aus dem betriebswirtschaftlichen gesichtspunkt muss man dem schon fast wieder anerkennung zeigen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Echt jetzt? Schade, ich hatte mich schon gefreut, es der bösen Atomindustrie endlich mal heimzahlen zu können.Zitat:
Will ja kein Spaßverderber sein, aber ist sicher nicht "ernst" gemeint...Gut, dass ich in letzter Sekunde Dein Posting gelesen habe!
Uiuiui
Glaub' ich Dir sogar... 🙂 Denn Du hast imho gar nicht verstanden, was ich meinte, d.h. Du bist quasi ein "Opfer" der Site, ohne es zu bemerken, und hältst Dich doch für so schlau... 🙂
Google mal nach "Satire" (das Wort, dass Du nicht mitzitiert hast). Wenn Du dann noch Verständnisprobleme hast, meld Dich einfach!
😁 😉
Liebste Grüße
Merk
p.s. Vier(!) Danke-Klicker..., ich hau mich weg... 😁 Die Website scheint Ihren Zweck zu erfüllen. 😉
Zitat:
Hitzköpfig er ist, viel noch lernen er muss 😉
Emulex
Mein lieber Emulex,
das war der Lacher des Tages, dieser Spruch.
Muaha................😁😁😁
Gruß Elektrik
Zitat:
Haha! Ach wirklich?! 😁
Mit deinem (pseudo)ironisch gemeinten Satz
"Echt jetzt? Schade, ich hatte mich schon gefreut, es der bösen Atomindustrie endlich mal heimzahlen zu können."
hast Du bereits bewiesen, dass Du den eigentlichen Witz an der Sache nicht verstanden hattest. Und dann nochmal so eine unfassbare Frechheit von Dir? Schämst Du Dich nicht?
Also mein Kleiner, eine ganz einfach Frage an Dich:
Welchen Sinn und Zweck hat diese Website?
Ich bin auf die Antwort gespannt...
Belustigste Grüße
Merk
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Hitzköpfig er ist, viel noch lernen er muss 😉Zitat:
Merkur ist nicht der hellste Stern im Kosmos. 🙄Emulex
Emu, da Du ja ansonsten eigtl. immer vernünftige Postings schreibst, als einer der wenigen hier, und ich diese auch sehr schätze, gehe ich mal davon aus, dass Du den geistigen Moseltieftaucher damit gemeint hattest... 😉 (sagen wir mal unbewußt 😉)
Gruß
Merk
Lol das ist ja ganz großes Kino hier!
Merkur erklärt einerseits die Ironie und versteht sie selbst nicht. Traumhaft!😁
*edit*
Zitat:
Welchen Sinn und Zweck hat diese Website?Ich bin auf die Antwort gespannt...
Belustigste Grüße
Merk
Die Website versucht einfach nur ein techn. Produkt zu verkaufen, was soll daran schlecht sein, Merkur1?
Zitat:
Original geschrieben von VenoX
Lol das ist ja ganz großes Kino hier!Merkur erklärt einerseits die Ironie und versteht sie selbst nicht. Traumhaft!😁
Die Website versucht einfach nur ein techn. Produkt zu verkaufen, was soll daran schlecht sein, Merkur1?
Uiuiuiui, der nächste bitte... So langsam bekomme ich mal wieder das Gefühl, dass ich vielleicht doch die falsche Marke fahre...
Liegen die Audi-Fahrer doch nur auf geistigem Golf GTI Niveau?
Auch an Dich, "Venox" die einfache Frage:
Welchen Sinn und Zweck hat diese Website?