Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen
So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:
- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf
Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.
Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉
Beste Antwort im Thema
Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.
Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....
Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste
GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!
1617 Antworten
Aus aktuellem Anlass muss ich nochmal nachfragen ob ich mit dem Termin richtig liege. Ein Forumsmitglied hat mich da ev. etwas irritiert.
Geplantes Treff-We ist vom 11.09. bis 13.09. richtig? Ich wurde da auf die Fährte 18.09 bis 20.09. geführt, sag aber nicht wer es war.😁
Übrigens Lewellyn, ähnlich wie im ersten Treffen (Restaurant Dachstein) müsste noch ein exakter Treffpunkt für den Samstag geplant werden. Ein Forumsmitglied würde dann ev. am Samstag zur Tour zu uns stossen wollen. Erstmal ganz locker für die Planung der Sa-Tour.
Ansonsten sind schon mal gute Highlights dabei, Schottenring haben wir uns ja letztens verkniffen🙂
Ein Tipp, weil ja Ludwigshafen angesprochen wurde.
Fahrt doch in Richtung Pfalz, überquert den Rhein bei Worms, und fahrt dann die Bergstraße entlang. Von Heppenheim (Bergstraße) sind es geschätzte 100km nach Heilbronn. Von Heppenheim bis nach Heidelberg über die Landstraße, und dann in Richtung Heilbronn, über die Autobahn. Ab dem Heidelberger Kreuz sollte es in Richtung Heilbronn gehen, wenn ich mich nicht irre.
Á pro po Pfalz. Wenn ihr das einplanen wollt/könnt, sind im Kreis Donnersberg/Alzey ein paar wunderschöne Strecken dabei.
Gruß Patrick
PS: Hab grade geGoogelt, und stelle fest, dass mein "Vorschlag " beinahe 500km wären. Ich glaube fast, das wäre zu lang' 😁😁
Aber schaut's euch mal an. Die Pfalz ist wunderschön zum Motorrad fahren. Vor allem die Gegend um den Donnersberg, und dem Kloppberg. Fahren dort eigentlich hauptsächlich Motorrad, da es nur 30min. von uns entfernt ist.
Ähm, wir wollen da nach Hause fahren. Nicht noch kreuz und quer durch die Pfalz. Das Ganze soll schon ungefähr eine Richtung haben. Norden. 😉
Ähnliche Themen
Das isn anderes Date, Hexle, die "tecdocsbikertreffabsammler" - Tour. Üb' schon mal das Gasgeben und bring die Elli auf Touren... das werden fast 400 Kilometer und abends solltste ja noch in der Lage sein, 'ne Grillwurst festzuhalten...😁
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
tituts ... tituts ... 😁 ... wer sprach denn überhaupt vom 18.-20. ? 😛 .. also wirklich tztztz
Stimmt, der 19.9. ist exakt dazwischen😁
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Das isn anderes Date, Hexle, die "tecdocsbikertreffabsammler" - Tour. Üb' schon mal das Gasgeben und bring die Elli auf Touren... das werden fast 400 Kilometer und abends solltste ja noch in der Lage sein, 'ne Grillwurst festzuhalten...😁
😰 ferchel dooooooooooooooooo 😁 ... nach der tour hat frau kopfweh .. lmw
Hör mal, meine Liebe...😰😰😰
ich bin entsetzt, welche Gedanken meiner hübschen jungen Motorrad - Freundin beim Wort "Grillwurst" durch den Kopf gehen, was G'scheids kanns ja wohl nicht sein. Es ist beabsichtigt, nach Ende der Tour auf der Terrasse meiner bescheidenen Hütte den Grill anzuschmeißen und während der shakti und bihumi Ratatoille mit Tofu verdrücken können, werde ich herzhaft in eine schöne saftige Rote Wurst vom Grill beißen, mit extra scharfem Senf (ich hoffe, das löst nicht schon wieder fremdartige Assoziationen bei Dir aus) drauf und einem knusprigen Wecken drunter.
Was daran ferchelich ist, soll man mir bitte erkären... 😕😕
ähm* ... na also *rotwerd* .. soooooooooooooooooo erklärt natürlich nix 😁
senf mag i ned ... ich bevorzug nutella ... aufm wecken 😁
Entschuldigung ihr beiden, aber ich muss nochmal dienstlich werden😁
Mein Anruf in der Seequelle war negativ, entweder hat der Twindance schhon für uns alle gebucht oder eine andere Gruppe hat den ganzen Laden an dem WE in Beschlag.😕
Hat noch jemand einen Vorschlag zur Güte möglichst für den ganzen Trupp.
Hmmm. titus, irgendwann habe ich mal was in der Richtung gelesen, dass einer was reservieren wollte.
Aber, ist ja kein Problem, lies Dir den Fred schnell nochmal durch, dann wirst es finden... 😁
Ich brauch nix nachlesen, ich weiss schon, wer reservieren wollte😉
Ähm, mal ne Frage, mit euren letzten Postings haste mich auf ne Idee gebracht. Wie groß ist deine Terasse..........😁😁
Schade, hättstes doch einfach noch mal "überflogen"😛
Terrassenplatz ?
Ausreichend, Titus, ausreichend... nicht groß, aber ausreichend
Wart ma, wen hammer denn... Den shakti, den tschähnz, twinspark2000, den schnapsmax noch mit Fragezeichen, Claus und den sammler (alle mit Sozia) Der tec-doc hüllt sich noch in Schweigen und die Hex kommt ohne Männe... die halbe tecdocsbikertreff- Bande ist jedenfalls schon versammelt. Komm ran titus, der Süden wartet... Schwarzwald/Bodensee/Donautal/Zollernalb... leaded by sammler... Das wird geil. Und wenn' schifft, gehen wir nach Hallwangen in den Barfusspark. Dees isch xond.... 😁
Und wenns kalt ist, gibts eben statt der Grillwurst nen Glühwein am Kaminfeuer...
Zitat:
die Hex kommt ohne Männe...
grrrrrrrrrr ... das ja wohl nur weil "nichtmotorradfahrer" unerwünscht sind *schnief*
nen beiwagen für die elli gibts ja wohl noch nicht auf´m markt 🙄
edit: wie sieht denn das aus? *kopfkratz*