Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen

So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:

- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf

Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.

Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉

Beste Antwort im Thema

Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.

Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....

Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste

GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!

01-der-sinn-des-treffens
03-die-treuen-roesser
02-wallensteins-lager
+4
1617 weitere Antworten
1617 Antworten

PS:

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

Zitat:

Original geschrieben von titus95

your lives segment Companion
DUDEN !!! :

Lebensgefahr (m)
Lebensgefährtin (w)

you know what I'm talking about !?

What do you mean? Companion = Freundin/Gesellschafterin/Begleiterin/Gefährtin.

Ich kann nichts dafür, das die englische Sprache extrem auslegungsfähig ist.

Ansonsten, welche Unterkunft? Seerose oder andere?
2 Einzelzimmer, 1 DZ, 1 EZ mit Zustellbett, Suite?? 🙂

Zitat:

... welche Unterkunft? Seerose oder andere?

1 DZ, Sa > So, as close to the group as possible, no trent, comfortable, affordable ...

Allsquare

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

Zitat:

... welche Unterkunft? Seerose oder andere?
1 DZ, Sa > So, as close to the group as possible, no trent, comfortable, affordable ...

Allsquare

Ok, ich geh jetzt mal wieder ins Deutsche, sonst meinen die anderen wie hätten nicht mehr alle Tassen im Schrank.........

.....und wiederhole nochmal deinen Zimmerwusch "DZ Sa bis SO (nur 1 Übernachtung?), mit oder in der Nähe der Gruppe, nix besonderes, aber komfortabel und erschwingich".

Sobald mal endlich feststeht wer mitfährt und wo die Übernachtungen stattfinden wird deinem Wunsch entsprochen.😉

Titus

Ähm, natürlich Zimmerwunsch und erschwinglich😁

Ähnliche Themen

Zitat:

War nicht Seeterasse angesagt????

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Zitat:

War nicht Seeterasse angesagt????

Twindance, wir liegen beide falsch, es ist die

Seequelle

die wir mal angepeilt haben.

Aus meiner Sicht eine gute Möglichkeit in einer gemeinsamen Unterkunft zu nächtigen.😉

Klar titus, Du hast recht. Zimmer 7 würde ich hiermit für meine Beste und mich reservieren wollen😁!

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Klar titus, Du hast recht. Zimmer 7 würde ich hiermit für meine Beste und mich reservieren wollen😁!

Allsquare und seine Gefährtin kriegen Zimmer 8 , wenn ich noch reservieren kann😁

Wenn Du anrufst, buch mal Zimmer 1 als EZ für mich mit. 🙂

Wenn wir da nacheinander anrufen, kann das zu Verwirrungen führen.

Ich habe jetzt per E-Mail die Zimmeranfrage für min. 2 EZ und 3 DZ gestellt. Die Antwort der Seequelle werde ich hier einstellen.

Buchen sollte aber jeder selbst. Für Allsuare werde ich ein DZ mitbuchen, da er ja erst am 5.9. wieder im Lande ist.

@ Titus: Ich hab jetzt in meinem Arbeitszimmer eine 2m² Deutschlandkarte hängen und mir mal so die Lage Ruhrpott - Heilbronn angeguckt. Dazwischen liegt exakt das Rhein-Maingebiet, welches wir zumindest Freitag großräumig umfahren werden.

Für die Rücktour kam mir so die Idee, andersrum zu fahren. Nicht Sauerland/Spessart, sondern auf der anderen Seite Pfälzer Wald, Hunsrück/Taunus, Westerwald, Bergisches Land. Sieht eigentlich nicht signifikant länger aus. Ich guck mal...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

........
Für die Rücktour kam mir so die Idee, andersrum zu fahren. Nicht Sauerland/Spessart, sondern auf der anderen Seite Pfälzer Wald, Hunsrück/Taunus, Westerwald, Bergisches Land. Sieht eigentlich nicht signifikant länger aus. Ich guck mal...🙂

Genau, der Weg ist auch ein Ziel. Die Seequelle hat sich auf meine Anfrage noch nicht gemeldet. Sollte das bis morgen nicht der Fall sein werde ich doch dort mal anrufen.

Gruß Titus

Ich hab jetzt mal geroutet. Wenn wir Anfangs 100km auf dem Rückweg AB fahren, bis hinter Ludwigshafen, dann ist das zwar Kilometermäßig etwa 50km weiter, das Stück AB senkt aber die Fahrzeit unter der des Hinwegs. Kalkulierte Fahrzeit etwa 7:30, was auf echte 6:30 netto hinauslaufen wird. Gemütliche Tagestour halt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Ich hab jetzt mal geroutet. Wenn wir Anfangs 100km auf dem Rückweg AB fahren, bis hinter Ludwigshafen, dann ist das zwar Kilometermäßig etwa 50km weiter, das Stück AB senkt aber die Fahrzeit unter der des Hinwegs. Kalkulierte Fahrzeit etwa 7:30, was auf echte 6:30 netto hinauslaufen wird. Gemütliche Tagestour halt. 😉

Du hattest aber registriert, dass ich diesmal nicht mit der Vmax fahren wollte. Würde bedeuten, dass wir auf der AB nicht mit 180/190 km/h unterwegs sein können, sondern mit gemütlichen so etwa 120 km/h. Schneller geht mit der XT auf langer Strecke nicht.

Sonst fallen mir Abends wegen der Vibrationen die Arme ab, oder ich verschütte noch das gute heimische Bier.😁

Auf der Landstrasse halt das, was man so fahren darf. Schneller lohnt eh nicht, kostet nur Geld und Punkte. Darüber hinaus versprech ich mir von deiner Planung wie üblich schöne Strecken😉.

Max. 120. Wir müssen da nur die Rheinseite wechseln. Sonntag morgens nach dem Frühstück sollte das problemlos rollen.

Dafür haben wir nach aktueller Planung sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt eine Fähre auf der Route.

Highlight hinweg: Schottenring.
Highlight rückweg: Wispertal.

🙂

Deine Antwort