Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen

So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:

- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf

Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.

Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉

Beste Antwort im Thema

Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.

Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....

Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste

GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!

01-der-sinn-des-treffens
03-die-treuen-roesser
02-wallensteins-lager
+4
1617 weitere Antworten
1617 Antworten

und in schwaben sächt man "schatz" .. steht aber für die kreuzung schaaf/ziege ... sachet die olle schwobeseggel 😁

so, und was habt´s ihr nu festgelegt? 11. - 13. ?

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

und in schwaben sächt man "schatz" .. steht aber für die kreuzung schaaf/ziege ... sachet die olle schwobeseggel 😁

so, und was habt´s ihr nu festgelegt? 11. - 13. ?

Bei uns in NRW gibt es die Kreuzung schaaf/ziege auch, heisst in der landessprachlichen Fachsprache "Mäh"

Mütter, die ihren Kindern das Streicheln dieser Kombinationen erlauben sagen dann "Mach ma dat Mäh ei".

Ernsthaft, in NRW sagen wir im Allgemeinen weder zu unseren Frauen noch zu den Favoritinnen "Olle", "Torte", oder sonstwas. Es gibt hier durchaus allgemein, umgangssprachlich und vor allem zwischenmenschlich akzeptierte Synonyme für mögliche, jetzige oder gewollte "Lebens-Partner".

Was den Termin betrifft, ja, ich glaube, wir sind nun einig. Es soll der 11. - 13.09.2009 sein.

Wie willst Du denn Frau und Gepäck auf der Vmax mitbekommen?
Oder muss ich eure Gepäckrolle mitnehmen? 😉

Die Sprachkurse sind ein wohl nie endendes Thema 😉...kaum macht im MT einer auf Partnersuche 😁

Ähnliche Themen

Also machen wir jetzt mal den 11.-13.09. fest.

Wer würde denn mit in die Seequelle gehen, damit, wenn ich da nochmal anrufe, ich evtl. einen "Gruppenpreis" aushandeln kann.

El Liste:

1. Lewellyn
2. Titus
3. Titus seine Olle Angetraute

hmmm ... wie sieht denn generell euer plan aus?

ihr reist am Fr. an, oder? ... und Sa wird erstmal gefahren, dann wein gesüffelt und dann kocht der doc 😁 ?

fahrt ihr dann alle So früh gleich wieder heim oder ist da auch noch was geplant?

evtl. würd ich mir auch ne nacht in HN gönnen 😁 .. je nach wetter und anreise

Der vorläufige Plan sieht so aus:

Freitag späten nachmittag eintreffen im Hotel.
Umziehen, verprobung der ortsansässigen Weine, Biere und der Küche.
Dabei Bequatschung der Folgeveranstaltungen.

Samstag morgen Frühstück, anschließend gemeinsame Tour. Bei schlechtem Wetter evtl. Zweiradmuseum Neckarsulm. Nachmittags Sammeltransport zum Weingut Leiss.
Ergebnis werden wir sehen. Ob danach noch jemand kocht, bezweifel ich einfach mal.

Sonntag morgen gemeinsames Frühstück und danach allg. Rückfahrt.

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Wie willst Du denn Frau und Gepäck auf der Vmax mitbekommen?
Oder muss ich eure Gepäckrolle mitnehmen? 😉

Brauchste nicht, wenn sie mitkommt schick ich meine Gepäckrolle und ihre 3 per Post schon vor😁

Ich glaube aber die je rund 480 km lange Hin- und Rüktour werden sie abhalten.

Gut, dass man im Ruhrpott mindestens dreisprachig aufwächst😎😁

... ich war acht Tage weg ... kann mal jemand eine Zusammenfassung schreiben ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

hmmm ... wie sieht denn generell euer plan aus?

ihr reist am Fr. an, oder? ... und Sa wird erstmal gefahren, dann wein gesüffelt und dann kocht der doc 😁 ?

fahrt ihr dann alle So früh gleich wieder heim oder ist da auch noch was geplant?

evtl. würd ich mir auch ne nacht in HN gönnen 😁 .. je nach wetter und anreise

OK, in die Seequelle würde ich schon mit einziehen, ist ja egal, ob man 3 oder 8 km bis zum Zielort hat wenn man sich zusammenrauft.

Hexe, ich bin mir garnicht sicher ob der Doc überhaupt kochen kann, ich weiss bis jetzt nur von Lippenbekenntnissen. Ich bin für harte Fakten und Beweise.

Vom Lewellyn weiss ich, dass der Touren zusammenstellen und Motorrad fahren kann aber kochen würd ich dem nie zutrauen😁
Von denen, die ich in Passau kennen gelernt habe haben alle bewiesen dass sie auch das sind was sie übers Forum von sich behauptet haben.

Ob wir den Doc je kennenlernen? - vllt. eher in den Tauern, aber wer weiss das schon.

Ist fast schon wie mit Reinhold Messmer und dem Jeti, hat mal ein Jeti einem anderen erzählt dass er den Reinhold gesehen hat, worauf der erwiderte "Gibt es den wirklich"😁

Als gelernter Frauenversteher plädiere ich dafür, dass soviel wie möglich Frauen teilnehmen. In dem Sinne Hexe, gönn dir den Tag/Übernachtung und geniesse mit uns noch eine kleine Sonntagstour. Die kann ja auch ein Stück in unsere Heimatrichtung gehen.

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

... ich war acht Tage weg ... kann mal jemand eine Zusammenfassung schreiben ... 😁

Nööööö

Naja...ich erbarme mich😁 (die Milde und Güte in Person😉)

so wie es aus schaut ist das Treffen vom 11.-13. September 2009 in Gellmersbach oder dort in der Nähe. Das ist ca. 12mm auf der Landkarte von Heilbronn entfernt. (Und komm mir ja nicht mit: "...3cm von Berlin nach Nizza"😁)

Der Doc will für die ganze Bande kochen. So komisches Zeugs á la 3* Essen😁

Ja....und nachdem belangen lose Infos ausgetauscht wurden, kam auch schon langsam die Teilnehmerliste.
Ach ja.....mir wurde vorgeschlagen jetzt schon mit meinem Vater zu kommen, aber der hat Probleme mit der Pumpe im Körperinneren. Naja....c'est la vie.

Gruß und schönen Abend
Patrick

DAS hat man nun davon.... dass man euch in PA schlechte Laune erspart... und so...

Also... ich bin ne ganz arme Sau, ernähre mich von TK Pizzen und meine Fahrzeuge kleben an der Wand meines 9qm Zimmers. Von Mädels, Familie usw. hab ich schonmal was gehört und wenn ein Post mal guter aussehen soll... frag ich den Typen von der Unitäterä dessen Hund ich Gassi führ. Ich bin, hab und kann eigentlich rein gar nix - aber mir gefällt es hier eben, mit meinen 14 Lenzen. 🙂

Ha! Etz isses raus... und Schneider darf ich eh noch nicht trinken 😁

Ihr wollts mich doch nur provukatieren, damit ich in jedem Fall komm und ihr was zu schnabulieren/lästern/was auch immer habts, gelle? 🙂
Kommt Zeit, kommt tec-doc - nur keine Panik, die Tauern klaut keiner (und dann gibts Leberkässemmeln rock around the clock, für euch Lästermäuler, Schandmäuler, Ketzer... ach was weis ich was noch!!)  😉

Ich geh etz bei am Schneider schmollen... so.

hmmmmm ... also mir fallen grad mehr teilnehmer ein die nicht zugesagt haben

@ lewellyn

wie wärs wenn nen neuen MT-Weinverprobungsthread mit datum aufmachen würdest ?

Zitat:

Ihr wollts mich doch nur provukatieren, damit ich in jedem Fall komm und ihr was zu schnabulieren/lästern/was auch immer habts, gelle?

wenn du nicht erscheinst wirds schlimmer 😁 ... du 14jährigertarnmantelträger 😛

Ich wär ja noch für ein Weißwurstverprobungstreffen... hab immer Hunger auf lecker Weißwürscht...

iiiiihhhhhhhhhhh ... *spuck würg* wähhh ... des is a zumutung 😛

Deine Antwort