Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen

So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:

- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf

Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.

Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉

Beste Antwort im Thema

Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.

Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....

Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste

GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!

01-der-sinn-des-treffens
03-die-treuen-roesser
02-wallensteins-lager
+4
1617 weitere Antworten
1617 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Ich wär ja noch für ein Weißwurstverprobungstreffen... hab immer Hunger auf lecker Weißwürscht...

Da sind dann Shakti, Bine und meine Wenigkeit nicht dabei! Zumindest nicht zum Weißwurschtessen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

Da sind dann Shakti, Bine und meine Wenigkeit nicht dabei! Zumindest nicht zum Weißwurschtessen 😉

Sachmal, bildet ihr einen Vegetarier Klan? Keine Weißwurst......a schmarn is des😁

Ähhhh....
3 x Danke...wofür? Dafür, dass wir zu Hause bleiben???😁 Oder von denen, die es nicht für zwingend nötig halten, putzige Viecherl für den eigenen Hunger zu killen?🙄

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

Zitat:

Sachmal, bildet ihr einen Vegetarier Klan? Keine Weißwurst......a schmarn is des😁

wenn Du das so nennen willst 😁

Allerdings bin ich dann da das schwächste Glied in der Kette der "Vegetarier". Zum einen esse ich sehr gern Fisch, zum anderen habe ich knapp 40 Jahre jede Menge Fleisch verputzt. Allerdings bedankt sich mein Allgemeinbefinden gewaltig dafür, dass ich seit ca. 3 Jahren keinerlei Schweinefleichhaltiges mehr esse. Den letzten positiven Schub bemerke ich, seit ich Fleisch nahezu vollständig meide.

Ähnliche Themen

Zitat:

Ähhhh....
3 x Danke...wofür? Dafür, dass wir zu Hause bleiben???😁 Oder von denen, die es nicht für zwingend nötig halten, putzige Viecherl für den eigenen Hunger zu killen?🙄

Von mir gab`s den Grünen natürlich für letzteres.

Und obwohl ich kein Vegetarier bin würde ich anstelle der Weisswurst eher mal aus "Tecdoc`s Gourmet-Küche" kosten. Macht der uns doch tatsächlich ständig mit seinen Rezepten den Mund wässrig und lässt uns dann im Stich.

Vielleicht hat er auch keinen Bock auf das Weibervolk, welches massenhaft mit Petticoat, Highheels und Handtäschchen anreist und anstatt Motorrad fahren zu wollen lieben shoppen geht und beim kochen alles besser weiss anstatt zu spülen und abzutrocknen😁

Nene Hexe, ich glaub`du hast uns schon zuviel angedroht um jetzt noch glaubhaft machen zu können dass das alles nur ein Spässle war.
Ich komm dann auch mal in Schutzausrüstung😛

😰 moahhhh titus ... petticoat ??? ähm* sach ma wo lebst denn du ?

heels und handtasche braucht frau ja (wenigstens nachm möppfahren) und für´n abwasch hab ich mich auch angeboten 😕

ich seh schon *rotzundwasserheul* ... dann bleib ich halt *schnief* zu hause

und überhaupt und generell titus ... jetzt mog i di fei nimmermehr 😛 *naseschneutz*

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

und überhaupt und generell titus ... jetzt mog i di fei nimmermehr 😛 *naseschneutz*

😁Ich such immer nach Zusammenhängen zwischen Ursache und Wirkung😁

Will natürlich niemanden damit von irgenwas abhalten oder gar drängen - muss jeder selbst entscheiden😉

Wie du schon richtig erkannt hast haben sich bis jetzt wenige wirklich geäussert - wenn es zu wenige sind geh ich ins Wasser, ah ich mein aufs Wasser😁

Bild-108

Zitat:

Original geschrieben von titus95

Wie du schon richtig erkannt hast haben sich bis jetzt wenige wirklich geäussert - wenn es zu wenige sind geh ich ins Wasser, ah ich mein aufs Wasser😁

ui schick, segeln...die teuerste Art unbequem zu reisen 😁

Der twindance kommt auch, eventuell mit seiner Allerliebsten.....

UND WEHE, ES WIRD EIN NEUER THREAD AUFGEMACHT,IMMERHIN IST DAS DER THREAD 😠 !!!!!
Unterkunft wird sich für mich/uns dann finden.

Ach ja, Weisswurscht muss nicht unbedingt sein, das sag ich als bekennender Nichtvegetarier!

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

iiiiihhhhhhhhhhh ... *spuck würg* wähhh ... des is a zumutung 😛

Du darfst die ja auch ned mit ketschup oder scharfm Sempft (das "t" in Sempft ist übrigens das einzige "t", das ein Franke aussprechen kann 😁) essen.

NUR mit siaßm Sempft erreicht man wahren Gourmetgenuß. Da kann man auch schon mal 6 Stück zuzln... 😁

Zitat:

... von denen, die es nicht für zwingend nötig halten, putzige Viecherl für den eigenen Hunger zu killen?

Ich habe auf einer Golfrunde auf Malle mal einen Arzt kennengelernt. Er war in allen Extrem-Sportarten aktiv, Allgemeinarzt, Notarzt, mit Hubschrauber in der Bergrettung tätig, und Prüfungsinstitution für Luftfahrttauglichkeitstests. Ich will damit nur sagen, er war mitten aus "dem Leben".

Er erzählte mir, daß er (wenn er mit dem Rennrad auf Malle unterwegs ist) einen Spaten dabei habe. Er könne es nicht ertragen, daß überfahrene Tiere auf der Straße ver******, er begrabe sie, das hätten sie als gleichwertige Lebewesen verdient.

Ich fragte dann, ab welcher Größe er Tiere begrabe. Er verstand nicht. Ich präzisierte: welche Größe Tiere haben müssen. um sein Mitleid zu erregen, ob es erst bei Hunden oder Katzen anfinge, oder ob bereits Ameisen und Regenwürmer als "geachtete Lebewesen" von ihm akzeptiert und begraben würden.

Er blieb mir die Antwort schuldig und hat danach den Kontakt mit mir abgebrochen ...

Allsquare

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

Naja...ich erbarme mich😁 (die Milde und Güte in Person😉)

so wie es aus schaut ist das Treffen vom 11.-13. September 2009 in Gellmersbach oder dort in der Nähe. Das ist ca. 12mm auf der Landkarte von Heilbronn entfernt. (Und komm mir ja nicht mit: "...3cm von Berlin nach Nizza"😁)

Der Doc will für die ganze Bande kochen. So komisches Zeugs á la 3* Essen😁

Ja....und nachdem belangen lose Infos ausgetauscht wurden, kam auch schon langsam die Teilnehmerliste.

Gruß und schönen Abend
Patrick

Danke.

... dann habt Ihr also eine feststehende Entfernung zu Berlin (625 km) eingeplant ... Passau, Heilbronn, was kommt als Nächstes? Blautopf in Blaubeuren?

Da können wir doch nix dafür, wenn Du in der Provinz wohnst. 😁

...stimmt ... und Ihr begeht Provinzdiskriminierung ...

Brilliant allsquare, brilliant 😉

Die Hex in Highhighheels und Petti? 😰 Na das MUSS ich gesehen haben 😁 

Aber Segelboot? Titus... Du hast das Glück im 21.ten Jahrhundert zu leben - es gibt Motoren, es gibt noch Sprit und man darf sowas noch genießen... und Du willst segeln??? 😕
Im nächsten Leben von mir aus, aber in jetzigen brüllt der Bär 😉

Gourmet... was ein Wort, schmecken muss es halt, ich bin quasi ein Küchenrambo. 😁 Die Zutaten müssen halt top und frisch sein, der Rest ergibt sich.
Heute gabs nur schnelle Spaghetti von Latini in Kräuterolivenöl mit frischen Cocktailtomaten und Rucola drin und geraspelten Pecorino drüber, frisch gebackenes Pane Rustico dazu (kann man feinen Tomaten-Brot-Salat mit machen) und ein Glaserl Lugana Madre Perla ... auch lecker 🙂
Kocht euch doch einfach mal was nach, macht mehr Spass und man muss nicht auf die Tauern warten... ich poste rel. oft ein Rezept 😉

Deine Antwort