Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen

So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:

- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf

Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.

Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉

Beste Antwort im Thema

Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.

Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....

Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste

GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!

01-der-sinn-des-treffens
03-die-treuen-roesser
02-wallensteins-lager
+4
1617 weitere Antworten
1617 Antworten

Zitat:

Du, er ... wos datn er se traun, ha ? Do pass auf, a Packerl Fotzn is fei schnei aufgrissn ...

Ha - die zünftige Komponente ist jetzt auch gesichert 😁 😉

(..dir drah i die Radl, dass da Wadl zreisst! 😉 )

(...was kann ich für deinen Ava???? 🙂 )

Zitat:

Doppel-X

Nö... Hondafahrer hab ich noch keine gesichtet 😛

Zitat:

Original geschrieben von twindance

... mit welcher Anzahl Doppel-X-Chromosomen-Träger darf denn gerechnet werden????

Meine ist dabei ...

Allsquare

Jetzt muss ich mir die Kawas auch noch kaufen, von den ich dauernd geredet habe und meinen Merzedes Diesel verstecken, vor allem den Hut..., sonst entlarvt Ihr mich ja als Luftpumpe...oder ich lege mir ne XX zu, die soll ja auch ganz gut sein, was ich so gesehen habe hatte die mehr power als meine ZZR, war wohl frisiert...
Gruß🙂😕

bei schönem Wetter werde ich mit Nebengeräusch antreten. Wenns pisst oder kalt ist, wird meine Süße sicher streiken.
Der Shakti will sein Standesamtsgeschenk auch mitnehmen...ausser sie setzt sich bei Sch...wetter lieber mit meiner in die warme Bude 🙄....dann müsst ihr uns zwei ohne Abregelung ertragen😁

Ähnliche Themen

...max...so wie du des sagst, wünscht ma sich ja fast scheisswetter...😁😁😁...

Shakti...vorsicht...Dei Frau liest ab und zu mit😁

😁...des stimmt schnapsmax...aber ich erzähl ihr, dass mein nick allsquare ist...weil ich immer so karierte sachen trag...😁

Ich sehe gerade ein sich heraufbeschwörendes Missverständnis, ne Mißverständnis (oops schon wieder eines...😁): Als ich von XX redete, meinte ich natürlich die Blackbird-Honda, Ihr redete ja von Chromosomen - und das konnte ich mir nie merken, wer sind jetzt die mit XX und die mit XY ??
Gibt´s eigentlich ein Mopped mit XY im Typenschild ?

Nicht dass die Genetik noch ein Fall für XY-ungelöst ist, bis auf die Mendelschen Erbsen-Regeln hatte ich´s nie kapiert, oder waren das Bohnen, einfarbige Opa-Erbsen, gestreifte Oma-Erbsen, gepunktete Enkel und Neffen und Nichten usw....Uuuund die lila Kuh natürlich, gibt sogar Leute, die glauben, es gibt ne Triple-Helix, oder ach nee, das war ne triple-X-Honda die noch schneller ist...hat mal wer erzählt.

Gruß🙂😕

PS:Hoffentlich wird´s was mit dem Treffen, Gruß an Eure Abregelungen und Nebengeräuschle-Generatoren, unbekannterweise, tstststs...

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

ich erzähl ihr, dass mein nick allsquare ist...weil ich immer so karierte sachen trag

Buale, mi sigst nia in karierde sachn. A need wia i no goift hob ! Entweda i hob aufm Blodz a Dschiens o, oda - wenns a offizeis Tuanier is - a edle Antrazitbossbürrohosn mit am Polo vonam Billigitaliener. Oba des is eh ois gessn, des Zeigl vagammlt im Keller ...

Wos de Buam fia Vorstellunga vonam Goifa hom ... tsss ... wia da Seppi, der moant, daß a jeda Maler a Dokter is, blos weila weiß ozogn is ...

Allsquare

Goifa? Etz hods gschnacklt... wo derwei dei Wautz an Hoim aafhod 😁 😉 
Mei des orme Viech... allweil afd´Birn aaffi... dös is fei nedda guad 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

:
:
...oder ich lege mir ne XX zu, die soll ja auch ganz gut sein, was ich so gesehen habe hatte die mehr power als meine ZZR, war wohl frisiert...
Gruß🙂😕

Holla die Waldfee, Harlekin, Du scheinst ja eine scharfe Braut (XX) im Stall zu haben, mehr Power als die ZZR...😁.... wahrscheinlich echt im Fitness gestählt und inkognito bei world strongest men dabei oder wie die Spiele heißen, bei denen schwitzende schnaufende muskelbepackte Zweibeiner Autos rollen oder Hinkelsteine auf die Dächer schleudern

Und kann irgendjemand das mundartliche Enigma von allsquare, tec-doc und der anderen Rand-Germanen mal übersetzen? Selbst Google ist überfordert 🙁😉🙁

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Und kann irgendjemand das mundartliche Enigma von allsquare, tec-doc und der anderen Rand-Germanen mal übersetzen?
Buale, mi sigst nia in karierde sachn. A need wia i no goift hob ! Entweda i hob aufm Blodz a Dschiens o, oda - wenns a offizeis Tuanier is - a edle Antrazitbossbürrohosn mit am Polo vonam Billigitaliener. Oba des is eh ois gessn, des Zeigl vagammlt im Keller ...

Bübchen, mich siehst Du nie in karierten Sachen. Auch nicht, als ich noch gegolft habe ! Entweder ich hab' auf dem Platz eine Jeans an, oder - wenn's ein offizielles Turnier ist - eine edle antrazitfarbene Bürohose von BOSS, samt eines Polohemds eines billigen italienischen Herstellers. Aber das Ganze ist sowieso gegessen, das ganze Golfzeug vergammelt im Keller ...

Wos de Buam fia Vorstellunga vonam Goifa hom ... tsss ... wia da Seppi, der moant, daß a jeda Maler a Dokter is, blos weila weiß ozogn is ...

Was diese Burschen für Vorstellungen von einem Golfer haben ... tsss ... wie der Seppi, der meint, daß jeder Maler ein Arzt ist, nur weil er weiß angezogen ist ...

vastehstes jezad ?

Verstehst Du es jetzt ?

Allsquare

Also echt allsquare,

hab mir auch schon das Gehirn zermartert was der Quatsch heissen könnte, und auch das Bayerisch-deutsch-Übersetzungsprogramm halt gequalmt.

Ist das eigentlich eine anerkannte Sprache?? kann man die studieren??

Könnt ihr nicht beim Germanisch bleiben - denk nur mal wir sitzen am Lagerfeuer und du fängst mir der Fremdsprache an - grrrrr.

Ich hab ja schon vor einigen Seiten geschieben, das wir da mit forgeschrittenem Weißbierpegel nix mehr verstehen werden. 😁

Ich kenn das ja von anderen Treffen. Die Unterhaltung nach Mitternacht am Tresen ist nur mit den Leuten aus dem gleichen Kulturkreis möglich. Schwaben und Bayern sind zu dieser Uhrzeit vollkommen unverständlich.

Aber naaa, des ist doch der Witz bei den Dialekten, die Kryptographie, ist doch besser als Enigma, das Niederboarisch, Plattdeutsch ist ne Steigerung, aber ich sach´Euch, da gibt´s weltweit kryptische Sprachen, naja, für ein Sprachen-Micro-Talent, wie mich, kommt mir alles kryptisch vor leider.
Und von wegen Turmbau zu Babel, das war sicher damals schon der Geheimdienst, der Sprachenchaos pflegte...haitzu´dooach halt die Dialekte - schonmal Züri-dütsch von einheimischen untereinander gehört...

Gibt´s da Übersetzungsautomaten bei Google, die Deutsch-Englisch könnten, ich muss da gerade was übersetzen...?? Kann´s mir fast noch nicht vorstellen, dass da außer bei Speisekarten, vielleicht noch Hotel-Prospekten was sehr korrektes rauskommen kann. Allgemeines Problem, oder nicht, oder nur in einem Fall ??😕

Gruß🙂😕

PS: So ne blackbird wäre ein schickes Pferd im Stall, gab´s ja auch mal als Flugzeug - das schnellste was je atmend durch die Lüfte flog und vom Boden starten konnte/kann, nie übertroffen worden, Baujahr 60iger (Entwicklung begann in den 50igern) - aber die ZZR1400 ist heutzutage wohl schneller als die XX. Alles aber nur für Rossi´s & Co

Deine Antwort