1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Das Michelin Reifen Baby,so schaut es aus!

Das Michelin Reifen Baby,so schaut es aus!

Mercedes E-Klasse W124
31 Antworten

@ Zoki

Denke mal es geht um einen 195/65 R15 T (190 km/h)
Goodyear ULTRA GRIP 7
Pirelli W 190 Sottozero
Bridgestone Blizzak LM-25

Zitat:

Original geschrieben von zoki09

@Pepe
Michelin-Dreck?? Was für Wi-Reifen kannste denn empfehlen? Will jetzt hier keine 5-seitige Diskussion entfachen...

Gruß, Zoki

Pepe weis alles, er weis das DB-Automatikgetriebe scheisse sind, er weis das Auto mit unter 300.000 schrott sind weil sie nur kurzstrecke gefahren wurden und er weis auch, dass Tiefergelegte Autos je besser fahren, desto tiefer man sie legt und er weis sicher auch, das "najangkang import taiwan" Reifen die besten sind.

Mfg, Mark
Weiterhin mit Michelin unterwegs.

tiefergelegt und good year reifen beim pepe,hört sich an wie ein rennauto! 😁

good year reifen gibt es nicht sehr oft im handel und über michelin habe ich nur gute erfahrungen gemacht, ob winter oder sommer nur mischreifen bin ich etwas kritisch.

pepe hat vielleicht nur noch 2mm profil gehabt dann wundert mich es auch nicht wenn er schlecht über michelin denkt 😉

Also meine Michelin Pilot Primacy konnte ich aufm 300TE schon nach 60.000 wegwerfen, frechheit dass die fürn doppelten Preis 3 mal so lange gehalten haben wie Billigreifen 😁

Meine Michelin Energy fahren klasse, ich komme immer wieder in den Genuss auch anderes zu fahren, wie Semperit, Barum, Pneumant, Uni-Royal & Co, auch Conti.
Conti wäre OK, aber die Haltbarkeit ist nicht so der Hit.
Der Rest ist mir zu laut, zu rutschig und zu rund.

Im Winter bin ich nun auch zum ersten mal auf Michelin Alpin unterwegs, vorher auf Ricken, die waren gut und laut.

Mfg, Mark

Ähnliche Themen

also, das michelin und mercedes nicht zusammen passen, bekommen wir doch fast alle zwei wochen auf rtl gezeigt -🙂
zumindest reicht es nicht, um vorn zu sein und um nix anderes gehts doch.

nochwas zu OT, manche OT-threads finde ich auch ganz witzig, die sollte man ruhig lassen. was etwas unschlumpfig sind werbethreads für spritsparpillen, ölzusätze.

wann hatten wir eigentlich die letzte frage nach xenonlicht im 124er -🙂 oder ein "schickes" bild von einem MB mit baumarkt-tuning?

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Pepe weis alles, er weis das DB-Automatikgetriebe scheisse sind, er weis das Auto mit unter 300.000 schrott sind weil sie nur kurzstrecke gefahren wurden und er weis auch, dass Tiefergelegte Autos je besser fahren, desto tiefer man sie legt und er weis sicher auch, das "najangkang import taiwan" Reifen die besten sind.
Mfg, Mark
Weiterhin mit Michelin unterwegs.

Lieber Mark

Automatikgetriebe = hatten wir schon oft, da geht es wohl um den persönlichen Geschmack bzw Vorlieben. Ich hasse die Drehzahlen, falls du das noch mal lesen wolltest.

300.000 km = Die Diskussion über Lang- und Kurzstreckenautos hast du als einzigster wohl nicht richtig verstanden.

Tieferlegen = Ja, oder willst du mir noch heute erzählen das du mit dem Serienfahrwerk genau so viel Bodenkontakt und ein sicheres Fahrgefühl in schnellen BAB Kurven hast wie ein abgestimmtes Sportfahrwerk.

Im übrigen wurden diese Diskussionen von dir nicht weitergeführt weil du keine Fakten zur Hand hast und von einigen seiten mehr Gegenwind bekommen hast.

Reifen = Falls man noch nicht mal den richtigen Namen schreiben kann, auch wenn mans versucht sollte man es lieber lassen. Wo bitte ist an den von mir ausgeführten Reifen ein Taiwan Import dabei ? Das bei dir die Michelin Werbung voll fruchtet kann man ja in allen Foren lesen.
Auch wenn Testberichte ein anderes Ergebniss bringen, die haben doch alle keine Ahnung, aber unser Super Mark hat wie immer voll den Durchblick !

Und ganz Allgemein. Du kannst meinen Wagen ruhig wieder als Pimp oder Schrottkarren bezeichnen obwohl du den Wagen noch nie gesehen hast, und vielleicht denkst du noch mal drüber nach was du unter der blauen Elise geschrieben hast.

Denk nach bevor du antwortest !

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Also meine Michelin Pilot Primacy konnte ich aufm 300TE schon nach 60.000 wegwerfen, frechheit dass die fürn doppelten Preis 3 mal so lange gehalten haben wie Billigreifen 😁

Meine Michelin Energy fahren klasse, ich komme immer wieder in den Genuss auch anderes zu fahren, wie Semperit, Barum, Pneumant, Uni-Royal & Co, auch Conti.
Conti wäre OK, aber die Haltbarkeit ist nicht so der Hit.
Der Rest ist mir zu laut, zu rutschig und zu rund.

Im Winter bin ich nun auch zum ersten mal auf Michelin Alpin unterwegs, vorher auf Ricken, die waren gut und laut.

Mfg, Mark

@ MARK,

leider kann ich in sachen Michelin nicht zustimmen aber du wirst beim treffen sehen das die Pneumant, ( die ich zur zeit fahre ) nach fast 50.000 km laufleistung noch locker den dritten sommer halten -- und ich habe incl. allem 262 € für den satz gezahlt - sehr leise und selbst bei starkregen immer noch spurstabil -
mfg pie

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

...leider kann ich in sachen Michelin nicht zustimmen...

Psssst, nicht so laut.

Wer was gegen Michelin sagt hat bei Mark schlechte Karten.
Was man davon hat kann man ja oben lesen, aber solche Kommentare ohne Hirn und Verstand bin ich von Mark schon gewohnt. Er ist wohl einer der Gründe warum ich auf kein Treffen gehen werde wo ich auf so einen Arroganten, Überheblichen, Besserwisserischen, Selbstverliebten Menschen treffen könnte.

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Psssst, nicht so laut.

Wer was gegen Michelin sagt hat bei Mark schlechte Karten.
Was man davon hat kann man ja oben lesen, aber solche Kommentare ohne Hirn und Verstand bin ich von Mark schon gewohnt. Er ist wohl einer der Gründe warum ich auf kein Treffen gehen werde wo ich auf so einen Arroganten, Überheblichen, Besserwisserischen, Selbstverliebten Menschen treffen könnte.

😁 😁 😁 😁 -------- MIR WURSCHT !! WENN DIE REIFEN NACH MEINER ERFAHRUNG MÜLL SIND, DANN SAG ICH DAS -- UND ES GAB NOCH KEINEN ANDEREN HERSTELLER DER MICH SO ENTTÄUSCHT HAT WIE M I C H E L I N SELBST DIE BUTTERWEICHEN PIRELLI HABEN LÄNGER GEHALTEN UND NICHT SO GESCHLIERT BEI NÄSSE::::: und ich erwarte etwas mehr als 12.000 km laufleistung bei dem preis

das erste mal haben sie die sogar anstandslos in neue umgetauscht ( weil wohl herstellungsfehler ) der 2te hat bei 10.000 km schlapp gemacht und das zu dem preis....

mfg pie

ach jo noch watt pepe889900,

deshalb fahre ich ja nun zu dem treffen um mir die leute einmal anzusehen - mal sehen was so kommt -- ist auch ein spezieller freund von der IG dabei habe ich heute so gelesen........mal die fassade abklopfen und mir ein persönliches bild machen - ggf. geht man danach etwas anders miteinander um oder man kennt dann seine pappenheimer 🙂

aber bei KFZ und dergleichen ist es wie beim wein oder frauen: jeder hat hier seine eigenen erfahrungen und wenn die gesund sind, werden sie auch beibehalten...

mfg pie

😁 Achso machst du das. 😁

ich glaub das thema was ich eröffnet habe war doch keine gute idee 🙂

Doch. Vielleicht hilft es einigen Leuten vor dem nächsten Reifenkauf das sie nicht auf einen Michelin Reifen reinfallen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Doch. Vielleicht hilft es einigen Leuten vor dem nächsten Reifenkauf das sie nicht auf einen Michelin Reifen reinfallen. 😁

was ich auch noch sehr empfehlen kann sind die Toyo und Khumo reifen gruss jason

Wußte gar nicht, dass SUMO-Ringer schon als Bayby diese Ringe haben....wird wohl vererbt.

Deine Antwort