das Mengenstellwerk
Hi Folks,
mal wieder ne Fräge: weiss einer von Euch, das das Mengenstellwerk für die ESP beim 2,5 TD kostet?
Danke schonmal
Jackson5
91 Antworten
NEIN! Tu´s nicht! Denk an Christine! Auch wenn Dein Ommi wahrscheinlich wenig Ähnlichkeit mit ihr hat, auch Zwillinge müssen nicht gleich aussehen ...
Zitat:
Original geschrieben von sepp.leipzig
...ihr müßt einfach nur den Ring ins Feuer werfen...
Oder Schneewittchen !
Genau, hört auf den weisen Sepp...oder Helge...oder wen auch immer...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sepp.leipzig
????Ähhhgypten???
Wer ist Christine und wie erklär ich das meiner Freundin???
Wie? Das wird ja immer besser! Kulturbanause! 😉
Da der trend immer mehr zum Zweitbuch geht, empfehle ich Dir von Stephen King "Christine", da kann man mal sehen, wozu so eine arme Kreatur wie ein Auto alles im Stande ist. Und für Deine Freundin ist auch eine Komponente dabei, es gibt ein Happy-End. 😁
Was will der Mensch mehr ...
@h-h-w-ue: Dass Schneewitchen spitze Ohren hat, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen ... 😛
@h-h-w-ue
Sau
@ Jackson5
Klasse Trend, wohl verpaßt...kämpfe grad mit meinem "Erstbuch"-von Salomons Fragebogen, köstlich, jedem zu empfehlen...hatte grad schriftliches Examen und warte auf die mündliche Prüfung...da läßt sich kein zweites Bearbeiten-obwohl, wenn "Werke" von Wessels, Roxin oder Degenhart dazuzählen dürfte ich mit dem "Zwölftbuch" dabei sein...schönen Gruß an Christin...
Zitat:
Klasse Trend, wohl verpaßt...kämpfe grad mit meinem "Erstbuch"-von Salomons Fragebogen, köstlich, jedem zu empfehlen...hatte grad schriftliches Examen und warte auf die mündliche Prüfung...da läßt sich kein zweites Bearbeiten-obwohl, wenn "Werke" von Wessels, Roxin oder Degenhart dazuzählen dürfte ich mit dem "Zwölftbuch" dabei sein...schönen Gruß an Christin...
Ein Jurist!!!
In die Boote, Frauen und Kinder zuerst.... :-)
1. oder 2. Examen?
Moment, ist dies in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Vertrages zum Zwecke der Personenbeförderung mit Wasserfahrzeugen überhaupt wirksam vereinbart??
erstes....
...sind natürlich nicht wirksam einbezogen, oder siehst Du hier irgendwo einen Aushang??
Mitleid!! Bin froh, dass ich's hinter mir hab :-)
Solche Sahnestücke wie die 800 Varianten des § 1121 fehlen mir kein bisschen.
Gut gelaufen?
Na, da bin ich ja echt froh, dass ich mich mitunter nur mit den Kommentierungen, Durchführungs- und Ergänzungsvorschriften sowie den Durchführungsverordnungen dazu rumschlagen musste. Aber das ist ja manchmal schon genug ... 😉
Jackson5
Steuer-, Verwaltungs-, oder Schneemensch??
Ach ist das herrlich, und da heißt es immer, nur der Golf sei ein "klassenloses Automobil". Ist aber Käse, den erstens steht der Omi zwei bis drei Klassen höher und zweitens gibt's sowas wie Klassen ohnehin nicht. Nur den Omi und der ist Klasse. Jedenfalls meiner....