Das "Kleine Navi" (BNS 4.1)

Audi A3

Hallo,
Ich interessiere mich dafür mir ein Navi nachrüsten zu lassen.
Eigentlich wäre das Navi Plus schon sehr schön, nur dachte ich da meiner meinnung nach, dass da ein zu grosser kosten- und arbeitsaufwand dahinter stecken würde.
Daher dachte ich dan das kleine navi von kufatec! Hat einer damit erfahrung? wenn ja, sieht man nach dem einbau noch irgendwelche kabel oder ist das system nur eingeschränkt nutzbar?

eine andere frage zielt sowohl an die, die das kleine navi nachgerüstet haben als auch an die, die das BNS ab Werk haben: Habt ihr Bilder von Navi? ich meine insbesondere von der Eingabe im FIS. wie die Darstellung da so ist usw.

Gruß,
Marco

31 Antworten

RNS-E Navi

Hallo Jungs,

also ich habe bei mir den Umbau machten lassen, sogar auch bei Kufatec. Es ist garnicht so teuer, der Geschäftsführer Herr Heizelmann ist auch ein cooler Mensch, bei mir haben Sie es für 70€ eingebaut und das dauerte in etwas 2 Stunden. Sieht auch wirklich gut aus, denn die Jungs bestellen alles Teiel Orginal von Audi, und glaubt mir die wissen ganz genau was sie machen. Wenn ihr davon keine Ahnung hat, dann nimmt euch die Zeit, fahrt dort hin. Doch voher würde ich mit Herr Heinzelmann sprechen und alle Teile vorher bestellen damit die Jungs auch alles vorort haben.

Gruß

Ist es denn möglich zwischen dem kleinen Navi und dem Radio Concert eine TMC-Box zu klemmen?
Beziehungsweise, hat das schon einer von Euch gemacht?
Grüßle 🙂

Deine Antwort