Das ist mein W202
Hallo erstmal an alle,also ich lese schon seid Jahren dieses Forum und heute wollte ich mal mein W202 euch vorstellen.Ich habe noch nicht so gute Fotos aber egal.Es sind noch die Winter reifen drauf.Klar sieht er Mit denn 17 Zoll Felgen Besser aus.Muss mal hinten denn Wagen höherlegen lassen,wegen denn Lpg Tank..naja,,schaut auch erst mal in an....
Warum kann ich hier nur ein Foto hochladen ??
Muratt99
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von HorstBenz
Na toll, ein C 280 mit AOK - Ausstattung aber 210 PS ohne Tuning. Fetten Respekt. Dann solltest Du als nächsten Schritt überprüfen ob Du überhaupt die richtigen Radschrauben benutzt. Die an Deinen Felgen gehören doch wohl zur serienmäßigen Elegance - Stahlfelge.Zitat:
Original geschrieben von emre26x
nicht schlecht kollege sieht echt TOP aus!!! und wie findet ihr meinen 280´er?? zwar kein tuning aber erste hand....und 210PS :-)Du kannst auch noch die Unfallgefahr mindern indem Du zur Fahrschule gehst und mal einen Sonderkurs zum Thema Lenkradhaltung belegst.
Gruß Horst
Treffender hätte ich es nicht schreiben können! Mal im Ernst: Bei den Radbolzen fängt es an, der Endtopf wird irgendwann aufgebohrt, der Luftfilter wird gegen n Strumpfband von der Freundin getauscht und wenn mal ne rote oder gelbe Lampe im Tacho aufleuchtet wird einfach das Birnchen entfernt. Man müsste (und das meine ich jetzt nicht persönlich oder diskriminierend) für einige Autos Eignungstests einführen, ob der Fahrer überhaupt fähig ist so ein Auto unterhalten zu können. Und ich meine nicht das man man mit dem Auto spricht...
38 Antworten
Ich glaube jetzt gehts...
Von werk ist das ein C180 Sport
umbauten habe ich alles selber gemacht...
habe versucht denn Wagen immer noch dezent aussehen zu lassen.
Bild 4
Ähnliche Themen
So das reicht erstmal,
würde mich freuen,wenn ihr eure meinung dazu sagt,
gern beantworte ich auch natürlich fragen..
mfg Muratt99
hallo muratt99!
du willst das auch ich meinen senf dazu gebe......nadenn!
macht einen sehr gepflegten eindruck. das 3. bremslicht im kofferraumdeckel gefällt mir nicht wirklich, so wie es angeordnet ist. die zusatztagleuchten vorne im stoßfänger sind ne gute idee (hatte auch schon den gedanken) nur passen sie nicht exakt. sonst kann ich aus den bildern nichts störendes finden.
wo hast du den chrom-grill gekauft und bist du mit der qualität zufrieden?
sternengruß
ralfi
Hi..ich meine alles ist eine geschmack sache, der Grill ist nicht schlecht,hatte es damals bei D&W gekauft.... bin zufrieden.
Mfg Muratt99
Die Veränderungen sind dezent und sehen bei dem Wagen gut aus. Nur das AMG-Typenschild würde ich abmachen, das hat der schöne Wagen doch gar nicht nötig...
mach die sommerreifen drauf, dann kommt der noch mal besser. 😉
sind das die spiegel vom w210?
Mfg man sieht sich
Meine Meinung: gemischt...
Gut bis sehr gut finde ich:
drittes Bremslicht im Heckdeckel (OK, wäre noch schicker, wenn's breiter wäre... wie im 211er)
- Chromtürgriffe
- W210-Spiegel
- Dachantenne
- die Klarglasblinker vorn
- den Grill, klar 😉
das passt alles recht gut zusammen und macht einen moderneren Eindruck, näher an den aktuellen Baureihen 🙂
Weniger gelungen, bzw. nicht so meins sind aber:
- Chromkennzeichenrahmen
- die Rückleuchten (sehen immer noch den alten zu ähnlich wegen der Aufteilung)
- die Menge an silbernem Lack im Innenraum; ich finde, an den seitlichen Lüftungsdüsen passt das nicht wirklich - und auch sonst fände ich ein anderes Dekor ansprechender
Aber da ja innen keine Fotos entstanden sind, kann ich da wenig drüber urteilen 🙂
Ich bin mehr so der Verfechter des Originals.
Die Heckleuchten vom Mopf sind doch super cool...vor allem das schwarz.
Die Heckschürze ebenso! Top! Immer noch ein Hingucker! Deshalb: Auspuff und Heckschürze passen nicht so zusammen und sehen meiner Meinung nach nicht so hochwertig aus. Der Kofferraumdeckel zeigt etwas Schwung...das geb ich zu.
Zur Front: Die Scheinwerfer kann ich nicht erkennen aber die Klarglasblinker sind gar nicht mein Geschmack. Die Nebler passen aber gut...