das ist ein Mercedes !!! siehe Link und wer bietet mit :-))

Mercedes CL C215

sehr billig dieser mercedes oder ??? :-)
eifach kopieren und einfügen

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder bei ebay.de ebayArtikelnummer: 220192714030

nicht schlecht wenn man das kleingeld hat....

Hat einer einen besseren ? :-)

30 Antworten

ROFL nen SLR mit Audio 30 APS. 😁

PS: Wie hoch sind denn die EBAY Gebuehren bei 530,000 Teuro?

Um auf die Frage des ersten Beitrages zurück zu kommen,

den

würde ich mir gerne in die Garage stellen. Ich frage mich bei diesem Angebot wie beim SLR genauso, wer verkauft ein so teures Auto (und ein so gesuchtes) ausgerechnet bei eBay? Gibt's in dieser Preisklasse keine solventen Käufer ausserhalb der Bucht? Oder ist schlicht und einfach niemand daran interessiert, dass das verkaufen bei eBay sozu sagen die letze möglichkeit ist? eBay ist sicher auf eine seite eine gute möglichkeit, da in 18 Ländern vertreten. Ein grösseres Publikum mit interessenten ist dem Verkäufer da sicher mehr zugegen als wie z.B. in einem regionalen Blatt. Persönlich würde ich das aber bei dieser Preisklasse als allerletzte Möglichkeit in betracht ziehen.

Zitat:

geschrieben von frucht999

Unumstritten macht der SLR bestimmt viel Spass. Aber man(n) stelle sich dem gegenüber für den Preis eine grosse Garage mit 50 Stück gut erhaltenen W126er in allen Ausführungen und Farben vor. Zu jedem Pulli im Schrank oder Paar Schuhe passend ein W126er... grins. Wer kann da schon nein sagen... ich nicht.

Voll und ganz zustimme, statt eines teuren Autos lieber ne ganze Sammlung schöner Wagen in jeweils anderer Ausführung. Das macht einfach mehr spass! Und langweilig wirds einem damit sicher auch nie.

Ebay ist gut für die Veröffentlichung hochwertiger Sammelgegenstände (z.B. 300er SL Flügeltürer, Enigmas, WG Rolex mit Brillibesatz usw.).
Kein Scherz es gibt viele reiche Typen, die kaufen dort z.B. eine Rolex für 30 TE nur um einen 1000er bei Wempe zu sparen.

Zitat:

Original geschrieben von 560grafas

Ebay ist gut für die Veröffentlichung hochwertiger Sammelgegenstände (z.B. 300er SL Flügeltürer, Enigmas, WG Rolex mit Brillibesatz usw.).
Kein Scherz es gibt viele reiche Typen, die kaufen dort z.B. eine Rolex für 30 TE nur um einen 1000er bei Wempe zu sparen.

Ja Ja. Bei den Reichen lernt man das sparen 😁 und teure Uhren gibt es am guenstigsten in Hong Kong

Ähnliche Themen

Wieso Hong Kong?
Über die Grenze nach Polen reicht oder ein Türkischer Basar^^

Zitat:

Original geschrieben von Andy_S600

Ja Ja. Bei den Reichen lernt man das sparen 😁

Kleine Anekdote dazu:

Als Bub mit ca. 12 Jahren verdiente ich mir gerne auf unserer Tanke im Ort ein paar Mark nebenbei und half beim Tanken, etc. Die meisten gaben mindestens 50 Pfennig, ab und zu mal eine Mark. Eines Tages kam mal ein Mann mit einer neuen S-Klasse (W116). Ich freute mich innerlich diebisch und gab mir redlich Mühe. Hintergedanke war natürlich, dass der Mann reich ist und der bestimmt 2 Mark gibt. Der Mann ging rein ins Häuschen, bezahlte das Benzin, kam raus und drückte mir mit einem Lächeln 20 Pfennig in die Hand, schwing sich in seine S-Klasse und fuhr davon. Da war ich redlich bedient vom Tag und von reichen Leuten... *lach* 😉

Jaja, immer diese Spassbieter.
Und da isser wieder:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Mich wundert's dass der den SLR nicht in den USA anbietet, was sind bei dem Preis schon schlappe 3000€ für den Transport im Container!? Per Flugzeug ginge auch noch, aber das lassen wir jetzt mal weg. Und bei den amerikanern verkauft sich das Ding eh fast von selbst, rein und raus geschossen.

Zitat:

Original geschrieben von smitty smith

Mich wundert's dass der den SLR nicht in den USA anbietet, was sind bei dem Preis schon schlappe 3000€ für den Transport im Container!? Per Flugzeug ginge auch noch, aber das lassen wir jetzt mal weg. Und bei den amerikanern verkauft sich das Ding eh fast von selbst, rein und raus geschossen.

Rentiert sich nicht.

Du hast die Einfuhrsteuer und Zoll vergessen.

Ausserdem ist das Auto in den USA neu wesentlich billiger wie hier.

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Zitat:

Original geschrieben von Andy_S600

Ja Ja. Bei den Reichen lernt man das sparen 😁
Kleine Anekdote dazu:
Als Bub mit ca. 12 Jahren verdiente ich mir gerne auf unserer Tanke im Ort ein paar Mark nebenbei und half beim Tanken, etc. Die meisten gaben mindestens 50 Pfennig, ab und zu mal eine Mark. Eines Tages kam mal ein Mann mit einer neuen S-Klasse (W116). Ich freute mich innerlich diebisch und gab mir redlich Mühe. Hintergedanke war natürlich, dass der Mann reich ist und der bestimmt 2 Mark gibt. Der Mann ging rein ins Häuschen, bezahlte das Benzin, kam raus und drückte mir mit einem Lächeln 20 Pfennig in die Hand, schwing sich in seine S-Klasse und fuhr davon. Da war ich redlich bedient vom Tag und von reichen Leuten... *lach* 😉

du mir ging das denau so - ich arbeitete an wochenenden auch in einer tanke - die mit den größten autos gaben das geringste trinkgeld

Wenn ich diese Summer zur Verfügung habe dann werd ich bestimmt nicht bei Ebay ein Auto ersteigern um 10.000 Euro zu sparen. Da stell ich mir mein Auto selber zusammen und genieße. Aber so eine traurig ausgestattete Variante....

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Wieso Hong Kong?
Über die Grenze nach Polen reicht oder ein Türkischer Basar^^

OT:

Ich rede nicht von Blendern oder "Replicas" fur 50 oder 100 Euro sondern von den echten Edelmarkenuhren dieser Welt ( obwohl die eh meist aus der Schweiz sind )

Rolex, Patek Philippe, IWC, etc. bekommt man da oft fuer weniger als die haelfte als in D.

Achso,wie geht das denn?!
Markt dort übersättigt?

OT:
Also in Asien wäre ich gaaanz vorsichtig wenn man unbedingt ein Original haben will. Dort gibt es wirklich die besten "original" Fälschungen, aber sowas von original, das es beinahe schon original sein könnte 😉
Günstige Originale kauft man am besten im A - CH zollfreien Grenzbezirk Samnaun. Darfst allerdings nicht mehr als eine Uhr ums Handgelenk haben sonst schaut dir der Zöllner tief in die Augen 😁

Wenn schon eine nette Uhr dann eine Panerai 111H oder eine nette Rolex Airking ! Schlichte Uhren mit Stil.

Deine Antwort