Das glaubt Ihr einfach nicht ;-)

Opel Kadett E

Hey da hab ich doch heute ein Bild im Internet gefunden, welches mich immer wieder zum grinsen bringt..... Am Anfang checkt mans nicht gleich, aber dann.........

29 Antworten

In der Flash war mal der Golf-Kadett drinnen, der hat aber keinen TÜV bekommen, aber die Typen meinten eh es wäre nur just for fun für irgend ein Fest in ihrer Stadt.

Also wirst den nie rumfahren sehen ausser er holt sich rote Nummern

oder hier:

http://www.vmax.de/html/e30letver1.html

Ein C20LET im 3er BMW

ciao

Ich finde sowas ziemlich respektabel - allein die Arbeit, die da drin steckt. Welche Marken-Modelle da was bekommen, finde ich eher nebensächlich.

das Krasseste, was ich jemals gesehen hab, war der 5,0-Liter V12 aus dem 7er BMW in einem E30 3er BMW. Mal sehen, ob ich das Bild noch wo finde...

ciao

Ähnliche Themen

Also wenn ich mal zu viel Geld habe, pflanze ich nem Fiat 500 (manche erinnern sich?) ein v8-Triebwerk ein!!!! Das wird ein Spass (wenn er nicht auseinanderfällt*g*)!!!!!!!

hier ums eck steht n Golf I mit nem Audi TT Triebwerk...der geht ab wies Lotchen...da sind wir mim R32 nicht mehr hinterher gekommen...
Allerdings ist der Golf auch für Hockenheim gebaut, gewichtsreduziert usw....

Zitat:

Original geschrieben von OpelGT

Also wenn ich mal zu viel Geld habe, pflanze ich nem Fiat 500 (manche erinnern sich?) ein v8-Triebwerk ein!!!! Das wird ein Spass (wenn er nicht auseinanderfällt*g*)!!!!!!!

öch ich glaube das grösse problem wirst du doch bekommen einen ausgewachsenen motor in den 500er zu bekommen 😉 frag mich gerade wie das aussehen würde... der motor würde ja überall "rausschauen" *grins*

Naja da gibts nur noch eins: Chassis vom 500er abmontieren, V8 drauf, direkt mit den Rädern verbinden, zwischen den Zylinderbänken einen Fahrersitz geschraubt- fertig 😉.

cheerio

Ich hab ein Bild von dem E30 mit M70 V12 Motor.

Es ist leider zu groß um es hier anzuhängen.

Es ist auf www.e30.de bei "Motoren" - "M60" - "Robert 350i"

mfg Stefan

innen hui, außen pfui

Solche Autos gefallen mir 🙂 Außen weitgehend Serie und unter der Haube richtig viel Feuer.

Vllt. passt ja auch ein V8 Bi-Turbo in den Astra H 🙂

v8

da gibts auch nen golf mit cadillac v8...
hut ab vor dem umbau...

Gruß Kitzmann

Den Golf2 mit C20XE hat DSOP umgebaut:

http://www.dsop.net/gallery/autos/DSCI0012.jpg

"WAS FÜR OPEL GUT IST, KANN DOCH FÜR VW NICHT SCHLECHT SEIN"! ;-)

motor

hi!
hab den golf selbst letztes jahr gesehen beim rennen..ist golf karosse mit 2liter16V drin.fährt ne frau und ihr freund fährt opel und hat den motor eingebaut,soweit ich das noch weiss.also nix fake..

Deine Antwort