Das Frühjahr
Hallo Gemeinde,
es ist endlich soweit, das Frühjahr kommt mit mehr oder weniger Großen Schritten.
Da ich heute morgen von Zwitschernden und Piepsenden Vögeln geweckt wurde musste ich aus dem Fenster sehen und wurde von der SONNE geblendet,da stand fest heute kommen die sch... Winterräder runter und die Sommeralus drauf.
Also jungs und Mädels,es ist SOMMER BEFOHLEN.
wer von euch denkt genau so und hat keine Lust mehr auf Winter???
Macht doch mal ein schickes Foto von euren Passis mit den langersähnten SOMMERREIFEN.
mfg Marcus
316 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Hmmm, vielleicht haben wir ja wegen Frühlingsgefühlen abends auch was besseres zu tun!😛😛😛
Jo Schnucki...Reifen wechseln, Felgen putzen, Auto polieren und überlegen was noch bis zum Treffen alles umgebaut werden muss 😁😁😁😁
Und pass uff mein Herz, sonst findet man dich mittags und abends zu den Hauptmahlzeiten angepflockt auf der Wiese vorm Haus...da gibts genug Grünfutter 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 da bleibt die Küche kalt 😁😁😁😁😁 wenn du hier aus dem Nähkästchen plauderst...
@mkvr6
war klasse bei euch Jungs, hoffe ihr habt euch genauso gefreut mich kennen zu lernen wie ich mich gefreut habe euch zu treffen...hätte am liebsten mitgeschraubt, weil i darf ja nimmer 🙁😕🙁😕🙁😕
denk mal ich pass gut in den MoTa 35i Haufen 😁😁😁
Mandyman
Hehe Schatzi!
Wenn Du weiter so frech bist, wird der "Nachtisch" gestrichen!😛😛😛😛😛
Und Du darfst schon selber schrauben, aber net unbedingt mitten im Dorf uffm Parkplatz!😁😁😁😁😁
@ Mandy,
bei dem derzeitigen Wetter braucht sich Padman keine Sorgen um ne kalte Küche machen, denn die Wiese wird sowas von aufgeheizt sein, daß sein Grünzeug auch Abends noch warm seien wird! 😁😁😁
Pflog ihn lieber soweit von der Wiese an, daß die Kette gerade bis zur Rasenkante reicht... wenn du ihm dann ein kleines Töpfchen mit Feldsalat hinstellst, dann wird dat auch mit dem Nachtisch wieder was. 😛
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 Endlich normale Leude 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Jetzt haste wieder Spaß... oder? 😉🙂😎😁😛😰
Eichendlisch müschte er ja sächseln... oder? 😁😁😁
Aber dafür kennt er bestimmt auch den berühmtesten Satz mit Gänsefleisch... ne UURRUS. 😉
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Gänsefleisch? 😕😕😕😕😕
Gänsefleisch ma n Kofferraum uff mache? 😁