Das Foren-Treffen - Halbzeit

Opel Vectra C

Hallo Vectra C/Signum Gemeinde,

ich komme gerade aus dem Lokal und wollte schon mal die ersten Eindrücke schildern.

Es waren gut 30 Leute am Start, allesamt gut gelaunt wurde schon viel ausgetauscht. Die Werksführung fanden alle eigentlich sehr interessant und es war auch recht beeindruckend neben diesen haushohen Pressen zu stehen und bei der Arbeit zuzuschauen. Kann man jedem mal empfehlen (auch der Konkurrenz ;-))

Das Wetter machte uns leider einen Strich durch die Rechnung, denn es war der dickste Nebel seit langem. Ich hoffe wir können morgen noch ein paar Fotos von unserer "Aufstellung" machen.

Das Essen schmeckte auch und es gab auch jede Menge zu lachen.

So, ich hau mich jetzt ins Bett und morgen steht noch ein Ausflug an. Vielleicht werden wir noch ein paar gute Bilder machen können.

MfG BlackTM

46 Antworten

GEIL, GEIL, GEIL

die bilder sind spitze, einige opelz hab ich schon zu den nicks zuordnen können, aber die GESICHTER

WER IST WER ????????????????????????

lasst uns nicht schmorren 😁

ocp

Moinsen allerseits.

Habe mal etwas am Server rumgebastelt. Nun ist auch ein Upload der Bilder per FTP möglich. Wer dies nutzen will, möge mir bitte eine PN schreiben. Ich schicke dann die Zugangsdaten zurück. Die Bilder sind dann natürlich noch nicht sofort sichtbar, werden dann aber immer mal ins öffentliche Verzeichnis verschoben.

Idealer Weise dann bitte jeweils ein Unterverzeichnis mit dem MT-Benutzernamen erstellen, um die Bilder dann besser zuordnen zu können 🙂

Gruss, Stephan

So, meine Bilder moechte euch natuerlich auch nicht vorenthalten: http://photos.geplagt.de/gallery/motortalk_2004

Viele Gruesse
rob

Hallo Leute,

t'schuldigung daß ich jetzt erst schreibe...aber der Ramazotti (Sauzeug *g*) hat mir gestern noch nen dicken Schädel verpasst. Da war nix mehr mit MT und Bilder nachbearbeiten. Heute war ich noch mit der versprochenen Datenbank beschäftigt...Infos dazu folgen seperat (ist soweit fertig *freu*).

Also, wie schon erwähnt ES WAR KLASSE. Mir und meiner Frau haben es die "Brake-Dance-Robos" im Werk richtig angetan 😁 . Tolle Leute kennengelernt...und wir hoffen daß wir sowas oder ähnliches nochmal im Frühjahr/Sommer machen können.

@Black
Danke für die Orga...good Job :daumenhoch:

@Dirk
Danke für die Besorgungen.

@Olli
Danke fürs ruhige begleiten bis zum Dernbacher-Dreieck...ich wollte mich nochmal hinter dich setzen, aber bei 190 musste ich in die Ausfahrt 😁 ...hat aber Spaß gemacht, auch wenn wir nur 2 Wagen waren. Btw...wieviel Minuten hast du uns denn Vorsprung gegeben 😉 ?

@Björn
Wenn wir das Rennen im Parkhaus machen wo wir die Bilder geschossen haben, zieh ich dich ab *lach* (da komm ich nämlich rein...auch vorwärts 😁 )

@Tazi
Also...wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab dann war:

mit "ss" Mann; mit "ß" Frau...richtig?

So...werde die Page jetzt erstmal auf nen neueren Stand bringen...

grüsse

Ähnliche Themen

@Olli
Danke fürs ruhige begleiten bis zum Dernbacher-Dreieck...ich wollte mich nochmal hinter dich setzen, aber bei 190 musste ich in die Ausfahrt 😁 ...hat aber Spaß gemacht, auch wenn wir nur 2 Wagen waren. Btw...wieviel Minuten hast du uns denn Vorsprung gegeben 😉 ?

Na so 15 min. waren es schon...
Schade ist nur das ich meinen nicht ein einziges mal auf V-Max hatte...
Hol mir wohl als nächstes nen kleineren Motor den man auch mal "ausfahren" kann... 🙂
230 waren das höchste der Gefühle...

Olli

Joop, so wie's aussieht sind alle auch wieder gut heimgekommen...unsere Berliner Marathon-Fahrer auch.

War wirklich ganz toll, alles nur nette Leute.
Der Zeitrahmen war Freitags leider etwas eng, mit Special, Werksführung und kennenlernen...
Aber Wiederholung folgt sicher.

Anbei ein paar Pics.

Bis denne

-2-

-3-

-4-

Hallo Ihr Lieben,

sind gerade nach dem besagten Zwischenstopp in Eisenach wohlbehalten wieder zu Hause eingeflogen. War echt ein Super Treffen!
Viele nette Leute zum Quatschen und Gelegenheit, sich Autos anzuschauen - verbunden mit der 1A-Organisation...
Das müssen wir unbedingt wiederholen - um sich besser kennenlernen zu können!

Schönen Sonntag noch an Euch,

Sabine & Andreas (Ameise)

@Zerbrösel:
Ist der Spoiler noch dran (nach dem Parkhaus)? :-)

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

Hi Dschungs!!!

Bin grad wieder in H gelandet! Hab das Rennen mit Schelper gewonnen! Der Sack hat nur 230 geschafft, mein Irmscher Chip macht jetzt aber 231!!!!! *grins*
Schelper, hat uns auf der Rückfahrt eigentlich jemand überholt?????????????? 🙂

Moin moin

bin natürlich auch Sa Abend gut mir Björn gelandet. Da wir ja beide nur 3 km auseinander wohnen, sind wir fast bis nach Hause gemeinsam "geflogen".
Na ja, der 3,0 @TheCatbat-Sack hat mich natürlich mit meinem 2,2i voll naß gemacht, aber mehr wie 235 Berg ab waren nunmal - bisher - nicht drin 🙁 🙁
(Gerade ist aber der 3,2 V6 aus Rüsselsheim angekommen, ihr wisst schon, der 6. Motor da am Haken vom Freitag Nachmittag 🙂 )

Björn zu deiner Frage: Da Stephan sich ja schon früh verabschiedet hat und mein Durchschnittsverbrauch über 10 Liter lage, habe ich eigentlich nur einen gesehen, der mich überholt hat. Höhe Hildesheim ein silberner GTS bei dem sich die Türen von der lauten Musik ein wenig gedehnt haben 😁

Also auch von meiner Seite nochmals Dank an alle Organisatoren und ich freue mich schon auf`s nächste Treffen (dann vielleicht in Eisenach ??)

Torsten

Klasse Fotos, hat bestimmt mächtig Spass gemacht! :-)

MfG
Stamue3

Hi Torsten,
da habt Ihr aber nett freie Bahn gehabt...
Ich hatte nicht so viel Glück...

Olli

Geniale Bilder von euch!Da könnt ihr bestimmt ne ganze Weile von zerren und in Erinnerungen schwelgen!Schade, daß ich nicht konnte!Aber beim nächsten Mal bestimmt!Na Black-schon was in Planung?Wehe wenn nicht!!! lach!

Gruß

Von mir auch nochmal vielen Dank und dickes Lob für die Orga!

Ich musste ja leider schon direkt nach der Werksführung gehen.
Ich hoffe beim nächsten mal hab ich mehr Zeit.

Dann wird mein Auto vorher auch gewaschen -
War mir schon etwas peinlich als einziger nicht nochmal durch die Waschanlage gefahren zu sein.

Und die neuen Sommerfelgen sind dann hoffentlich auch drauf - mal sehen welche es werden.

Überhaupt würd ich gern noch mehr aus meiner Limo machen, damit sie nicht zu sehr neben den vielen GTS verblasst.

beste Grüße an alle! War eine Nette Truppe!

Deine Antwort