Das Foren-Treffen - Halbzeit
Hallo Vectra C/Signum Gemeinde,
ich komme gerade aus dem Lokal und wollte schon mal die ersten Eindrücke schildern.
Es waren gut 30 Leute am Start, allesamt gut gelaunt wurde schon viel ausgetauscht. Die Werksführung fanden alle eigentlich sehr interessant und es war auch recht beeindruckend neben diesen haushohen Pressen zu stehen und bei der Arbeit zuzuschauen. Kann man jedem mal empfehlen (auch der Konkurrenz ;-))
Das Wetter machte uns leider einen Strich durch die Rechnung, denn es war der dickste Nebel seit langem. Ich hoffe wir können morgen noch ein paar Fotos von unserer "Aufstellung" machen.
Das Essen schmeckte auch und es gab auch jede Menge zu lachen.
So, ich hau mich jetzt ins Bett und morgen steht noch ein Ausflug an. Vielleicht werden wir noch ein paar gute Bilder machen können.
MfG BlackTM
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Wer was das hier eigentlich ?? 😁 😁
Das versiffte Teil ist meiner 🙄 ...aber wenigstens bin ich einer der letzten Mohikaner die das Schnüffelteil noch in Gold anstatt in Silber haben....wobei...mein "Gold" ist eher ein dunkles (sehr dunkles) Bronze *g*
Zitat:
Original geschrieben von Ameise
@SoulOfDarkness:
In welcher Größe kann ich Dir die Bilder sinnvollerweise schicken? Insgesamt sind es 35 MB Rohdaten, die über ISDN ewig brauchen werden...
Du kannst mir gern mal die Zugangsdaten schicken, dann lad' ich was hoch...Ameise
Hast ne PN 😉