das Fass ohne boden mal wieder !
Sooo, liebe Oma-Gemeinde, ich habe mal wieder schönes zu berichten, nach den Zahlreichen Werkstattbesuchen die ich bisher mit der zickigen oma hatte kommt nun ein neuer hinzu.
Der Grund, der Klimakompressor ist kaputt, nachdem, der Wagen nun in der Werkstatt steht und die lieben Mechaniker den Klimakompressor wechseln wollten fiel ihnen auf dass das Ablassventil im Rohr kaputt gegangen ist, d.h. ich hätte gestern schon den Wagen holen können wenn alles nach Plan gelaufen wäre, aber wie die olle zickige Oma nun mal ist muss die mich mal wieder richtig auf die Palme bringen, dabei bin ich so gut zu ihr.
Hat vielleicht jemand Tips wie man mit ner Oma umgehen muss damit die nicht so rumzickt? Also brav und lieb funktioniert nicht 😁.
Naja.....wenn die Oma aus der Werkstatt kommt gehts erst mal mit ihr in den Urlaub...mal schaun was ihr auf der Reise noch alles einfällt um mich zu ärgern.
So long...
P.S. Ausnahmsweise ist bei mir nicht der Tankwart der beste Freund sondern die Werkstatt.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Ansonsten ist schon vieles getauscht worden, hat aber nur die Ersatzteilpreise gekostet. Die Arbeit war immer kostenlos.
Och wenn bei dem o.g. Schrauber die Arbeit kostenlos ist, dann weiss ich ja wo ich hinfahre wenn mal meine omme zicken sollte 😉
Aber dem TE wünsche ich eine gute und reparaturfreie Urlaubszeit
Holger Du weißt doch, ich erkenne mein Schweinchen (mich) am Gang !