ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Das EWIGE Klackern hat seit heute ein ENDE!!!!

Das EWIGE Klackern hat seit heute ein ENDE!!!!

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé
Themenstarteram 10. Mai 2011 um 18:02

Hi,

nachdem ich mittlerweile zum 4.Meister gefahren bin, wegen diesem mysteriösen metallischen Klackern, hatte ich schon die Schnauze voll von dieser Karre. Auto gestern da gelassen, heute der Anruf. Siehe da, der DUMME Lackiermeister, der meinen Kotflügel und Stoßstange lackiert hat, vergaß das Verlängerungsstück der Rätsche (ca 25cm lang) auf dem Aluträger vorne. Als ich dann auftauchte ging das Gelächter los....

 

Danke an dieser Stelle nochmal an den (Meister)Lackierer aus Aldingen für seine fabelhafte Arbeit (wenn du das hier liest, dann klopf dir auf die eigene Schulter!!).

 

Ursprünglicher Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...msen-video-s203-mopf-t3138611.html?...

 

Danke nochmal an alle die hilfreiche Tipps gegeben haben!!!

 

Ozzy

Ähnliche Themen
11 Antworten

Glückwunsch, und wir haben uns den Kopf zerbrochen

Themenstarteram 10. Mai 2011 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Glückwunsch, und wir haben uns den Kopf zerbrochen

Danke nochmals! Bin selber total sauer auf den Lackierer.....

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Hi,

nachdem ich mittlerweile zum 4.Meister gefahren bin, wegen diesem mysteriösen metallischen Klackern, hatte ich schon die Schnauze voll von dieser Karre. Auto gestern da gelassen, heute der Anruf. Siehe da, der DUMME Lackiermeister, der meinen Kotflügel und Stoßstange lackiert hat, vergaß das Verlängerungsstück der Rätsche (ca 25cm lang) auf dem Aluträger vorne. Als ich dann auftauchte ging das Gelächter los....

 

Danke an dieser Stelle nochmal an den (Meister)Lackierer aus Aldingen für seine fabelhafte Arbeit (wenn du das hier liest, dann klopf dir auf die eigene Schulter!!).

 

Ursprünglicher Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...msen-video-s203-mopf-t3138611.html?...

 

Danke nochmal an alle die hilfreiche Tipps gegeben haben!!!

 

Ozzy

Sorry aber wenn das Klacken seit dem Tag ist wo das Auto aus der Lackiererei gekommen ist dann hätte man da eher Rückschlüsse ziehen können fdas dort was falsch gemacht wurde.

Aber nun Ende gut alles wieder in Butter.

Die Kosten die bisher entstanden sind würde ich dem aber schon unter die Nase reiben.

Solche Dinge sind sehr ärgerlich.

Wir ging's mal ähnlich, war aber selbst schuld. Damals war ich tagelang auf der Suche, warum mein Armaturenbrett/Kombiinstr. bei jeder Unebenheit irgendwo klackert. Erst nach Tagen habe ich bemerkt, dass die Fahrersonnenblende nicht richtig am Haken eingehängt war und dagegenklopfte:eek:.

Grosse, nervige Wirkung, kleine Ursache.

Gruss, benello

Zitat:

Original geschrieben von genius73

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Hi,

nachdem ich mittlerweile zum 4.Meister gefahren bin, wegen diesem mysteriösen metallischen Klackern, hatte ich schon die Schnauze voll von dieser Karre. Auto gestern da gelassen, heute der Anruf. Siehe da, der DUMME Lackiermeister, der meinen Kotflügel und Stoßstange lackiert hat, vergaß das Verlängerungsstück der Rätsche (ca 25cm lang) auf dem Aluträger vorne. Als ich dann auftauchte ging das Gelächter los....

 

Danke an dieser Stelle nochmal an den (Meister)Lackierer aus Aldingen für seine fabelhafte Arbeit (wenn du das hier liest, dann klopf dir auf die eigene Schulter!!).

 

Ursprünglicher Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...msen-video-s203-mopf-t3138611.html?...

 

Danke nochmal an alle die hilfreiche Tipps gegeben haben!!!

 

Ozzy

Sorry aber wenn das Klacken seit dem Tag ist wo das Auto aus der Lackiererei gekommen ist dann hätte man da eher Rückschlüsse ziehen können fdas dort was falsch gemacht wurde.

Aber nun Ende gut alles wieder in Butter.

Die Kosten die bisher entstanden sind würde ich dem aber schon unter die Nase reiben.

... Oh, heute wieder den Klugschwätzermodus erwischt????

Hinterher ist man immer schlauer, besonders Du :D

Zitat:

Original geschrieben von benello

Solche Dinge sind sehr ärgerlich.

Wir ging's mal ähnlich, war aber selbst schuld. Damals war ich tagelang auf der Suche, warum mein Armaturenbrett/Kombiinstr. bei jeder Unebenheit irgendwo klackert. Erst nach Tagen habe ich bemerkt, dass die Fahrersonnenblende nicht richtig am Haken eingehängt war und dagegenklopfte:eek:.

Grosse, nervige Wirkung, kleine Ursache.

Gruss, benello

Da muss also die Sonnenblende die ganze Zeit dir im Blickfeld gehangen haben, wenn sie gegen das Armaturenbrett schlagen kann. Wenn sie überhaupt bis dahin reicht. Deinen Kommentar finde ich ja nun äußerst merkwürdig. ;-)

Gruß

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von mamart

 

Da muss also die Sonnenblende die ganze Zeit dir im Blickfeld gehangen haben, wenn sie gegen das Armaturenbrett schlagen kann. Wenn sie überhaupt bis dahin reicht. Deinen Kommentar finde ich ja nun äußerst merkwürdig. ;-)

Gruß

Manfred

Hab ich geschrieben, dass die Sonnenblende gegen das A.brett geschlagen hat ? Gegen den Haken links neben den Rückspiegel. Richtig lesen, dann is nix merkwürdig. Wo genau das Klopfen herkommt kann man beim Fahren nicht genau lokalisieren, sonst wären alle Kratz-, Polter-, Schäppergeräusche einfach aufzuspüren.

Zitat:

Original geschrieben von benello

Zitat:

Original geschrieben von mamart

 

Da muss also die Sonnenblende die ganze Zeit dir im Blickfeld gehangen haben, wenn sie gegen das Armaturenbrett schlagen kann. Wenn sie überhaupt bis dahin reicht. Deinen Kommentar finde ich ja nun äußerst merkwürdig. ;-)

Gruß

Manfred

[/quote

 

Hab ich geschrieben, dass die Sonnenblende gegen das A.brett geschlagen hat ? Gegen den Haken links neben den Rückspiegel. Richtig lesen, dann is nix merkwürdig. Wo genau das Klopfen herkommt kann man beim Fahren nicht genau lokalisieren, sonst wären alle Kratz-, Polter-, Schäppergeräusche einfach aufzuspüren.

Man sollte sich genau ausdrücken können....

Schönen Tag noch.

Gruß

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

 

... Oh, heute wieder den Klugschwätzermodus erwischt????

Hinterher ist man immer schlauer, besonders Du :D

Ja Passt schon muss mich gerade bei Dir nicht Rechtfertigen.

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Glückwunsch, und wir haben uns den Kopf zerbrochen

Danke nochmals! Bin selber total sauer auf den Lackierer.....

Isses nun noch ne " Karre " oder wieder das " Baby " oder " Wägelchen ! :);)

Gruß

Themenstarteram 12. Mai 2011 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von uweboe

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

 

Danke nochmals! Bin selber total sauer auf den Lackierer.....

Isses nun noch ne " Karre " oder wieder das " Baby " oder " Wägelchen ! :);)

Gruß

Man bekommt nur am Abschluss einer Berufsbeziehung eine Leistungsbeurteilung. Genauso werde ich auch erst bewerten wenn das Auto mit mir fertig ist :D:D Ich taufe es bald "Karre" - sorry alte deutsche Schule :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Das EWIGE Klackern hat seit heute ein ENDE!!!!