ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Das erste mal Leasing ?

Das erste mal Leasing ?

Seat Leon
Themenstarteram 5. Dezember 2018 um 11:17

Hallo

Was meint ihr zum Angebot: Neuwagen Leon ST XCELLENCE Handschaltung mit 130 PS Listenpreis 29000€

Laufzeit 12 Monate inkl. Versicherung und Steuern 314€ im Monat ohne Anzahlung. Keine Lieferkosten.

Beste Antwort im Thema
am 6. Dezember 2018 um 7:48

Nach 1,5 Seiten noch keine Antwort auf die Frage des TE - es wird immer schlimmer.

Das Angebot ist m.E. sehr gut, da eher vergleichbar mit Mietwagen als mit Leasing.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

IT-4U

Danke der Nachfrage, mir geht es sehr gut!

 

Wer laufend Unwahrheiten in Threads verbreitet und ständig mit seinen Beiträgen anderen Leuten versucht seine Meinung darin aufzwingt, der muss echt ein einsames Leben haben.

 

Außerdem wenn du mit klugscheissen meinst das du einfach nur zu "trottelig" zum richtigen rechnen bist und man Dir das dann lediglich vernüftig versucht zu erklären - DANN bin ich gerne ein Klug**** . Denn ich bin lieber bin ein Klug**** mit Sachverstand, als ein "Maulfertiger Trottel" mit zuviel gefährlichen Halbwissen.

 

Aber beleidige ruhig weiter wenn du denkst das deine "VarioFinanzierung" von Sixt so Super günstig ist. Ein Mod. wird es schon richten.

 

Nicht mal den Unterschied zum schließen eines Threads wegen deiner Unsachmässigen Postings und dem sperren von User hast du verstanden. Wie soll man da was von Finanzierungen verstehen.

 

Zitat:

@Deloman schrieb am 7. Dezember 2018 um 10:57:05 Uhr:

 

Das ist doch genau der Punkt, wo die Leute im anderen Thread reihenweise rein gefallen sind.

Am Ende war nämlich die Leasing-Gesellschaft insolvent, und da war es nichts mit dem Kauf für wenig Geld.

Insofern sollte man schon darauf achten, nicht zu viel im Voraus zu bezahlen. Es kann ja auch mal einen Totalschaden geben, mit Abwicklung über die Vollkasko. Am Ende hat man dann nichts mehr, und Erstattung für weniger gefahrene Kilometer gibt es auch nicht.

Darum muss man jedes Angebot auch prüfen und nicht bei Leasingverträgen unterschreiben, die dann eh schon kurz vor der Insolvenz stehen, was man bei Sixt Leasing wohl kaum sagen kann.

Das gilt aber im Grunde für jeden Vertrag, den man irgendwie mal abschließt. Es ist immer besser, wenn man vorher mal vergleicht und sich erst mal schlau macht. Zu voreilige Abschlüsse können dann immer ein Schuss nach hinten sein.

Hast du denn ein schriftlich fixiertes Kaufrecht, was ja eigentlich für dich steuerschädlich im Hinblick auf die Absetzbarkeit der Leasingraten wäre? Oder nur eine Option, die aber der Leasinggeber dir nicht gewähren muss?

Themenstarteram 7. Dezember 2018 um 13:13

Zitat:

@Autofahrer- schrieb am 6. Dezember 2018 um 08:48:53 Uhr:

Nach 1,5 Seiten noch keine Antwort auf die Frage des TE - es wird immer schlimmer.

Das Angebot ist m.E. sehr gut, da eher vergleichbar mit Mietwagen als mit Leasing.

Danke

am 7. Dezember 2018 um 13:21

Vielleicht nochmal schauen, wie hoch die SB bei der Versicherung ist.

Themenstarteram 7. Dezember 2018 um 14:27

Vk 500€ TK 150€

Deine Antwort
Ähnliche Themen