Das Ende meines 850....

Volvo 850 LS/LW

war leider nur ein kurzer Gast...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hoelfenmaschine

V70I oder 850 oder egal?
Kombi oder Limo (letzteres gibts ja bei V70 nicht)

Und was ist ein S 70 ?😉

84 weitere Antworten
84 Antworten

Der Volvo steht beim Abschlepper und wird von dort wohl in die Verwertung... und die Rücklichter sind leider auch nicht mehr fit.
Hab noch 2 kurze Video´s kann die einer hochladen?

Werde wohl beim 850 bleiben, muss halt nur einen finden...

Muss gleich zum Nachtdienst, mit einem Subaru vom Nachbarn

Einfach ein Scheisstag, mal sehen was heute Nacht noch passiert 🙁

Lass es ruhig angehen.

Du/wir finden schon einen guten für dich.

neuer 850?
hätte ich das Geld gerade über würd ich mir den mal anschauen ob das was ist.

Nachdem ich mit dem Subaru hier angekommen bin... ich wil wieder einen 850!

Heute Morgen ist erst die Einspritzpumpe bei unserem Rasenträker verreckt, den hat der Elch dann brav in die Werkstatt gebracht. Da machten sich die 93kw bemerkbar, der Anhänger wog schon 1t und der Träker nochmal 1,5t.

Aber was soll´s es muss ja weiter gehen

🙁

Ähnliche Themen

Was hast denn du für nen Anhänger 😕😕

Der ist vom Landmaschinenmechaniker, ist ein riesen Teil, der Elch sah richtig winzig aus aus den dran hatte. Der sieht aus wie selbstgebaut und alles aus gutem Stahl 😁

fühle aus dem nachtdienst mit dir...
und die deutschlandweiten spione sind wirklich sehr zu empfehlen 😎

Nur das es bei mir um Heimweh, Liebeskummer etc geht, also kein Vergleich zu deiner Arbeit im Krankenhaus. Meine Tochter lag Anfang des Jahres einige Wochen auf der Intensivstation und anschließend noch auf der regulären Station. Ich war täglich im Krankenhaus und bin beindruckt was dort das Personal leisten muss und wie sich die meisten dort einbringen. ++RESPEKT++

kann ich bestätigen, lag selbst erst grad 2x in der klinik 🙁

wem sagst du das...seufz...

arbeitstechnisch bin ich hier im exakten gegenteil einer intensivstation..ich arbeite im hospiz..its hat mir mal viel spaß gemacht, das war wirklich wunderwerk mensch und medizin tagtäglich, irgendwann konnte ich aber mit den überwiegenden entscheidungen von ärzten in meinem verständnis von leben und lebensqualität und angehörigenbetreuung nicht mehr mitgehen..nun bin ich hier und es ist der schönste arbeitsplatz der welt für mich 🙂

um mal wieder on-topic zu gehen...😎

wirst du oder wer auch immer ursachenforschung betreiben?

weiter habe ich mich heute gefragt, wie steht's um die autoversicherung? ist spontanes ausbrennen versichert? in meinen versicherungsunterlagen konnte ich nichts finden..und für berlin durch externe ursache eigentlich auch gar nicht mal so unwichtig..

In Teilkasko ist meist, zumindest bei mir, Einbruch, Diebstahl, Glas und Feuerschaden mit versichert.

einbruch, diebstahl, glas steht bei mir auch drin..von feuer nix..mit meiner plz war das wahrscheinlich ein bissl zu teuer für die versicherungen in den letzten zwei jahren und gibt's nur noch gegen extra provision 😉

Wann sind die prämien denn hoch gegangen? Bevor oder nachdem du dahingezogen bist? 🙂😁

hüstl...ich zieh den joker und antworte mit bockwurscht 😎

Deine Antwort