1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Das Duell

Das Duell

BMW 3er E46

Das Duell

LEUTE folgendes.

ein Opel calibra coupe mit 150 ps baujahr 92 gegen einen BMW e46 318 i mit 118 PS !!

meine frage an euch lautet.

wer hat die nase vorn bei beschleunigung, von
0-150 und wer hat das qualitativ bessee auto???

PS: vielleicht es es dumm für euch, aber für mich nicht da mein kumpel mich ständig versucht mit meinem BMW nieder zu machen. Ehrliche antworten bitte.

mfg nico

55 Antworten

probiert es doch aus !!!!!!!!!!

solche threads nnnnnnnerven

Aus Fahrzeuggewicht und Leistung den Quotienten bilden, vergleichen, fertig - vermutlich ist der Cülübra schnella.

Wegen der Qualität bitte nur Autos vergleichbarer Baujahre vergleichen, sonst ist es wie "Mein Fax ist besser als dein Handy".

Viele Grüße, Timo

Was für eine Frage. Du ziehst auf jedenfall den Kürzeren. Tut mir Leid. Calibra ist ne richtige Rennmaschine, wir hatten vor BMW Opel Calibra 4x4 Turbo, gegen diese Wagen ist es schwer mit nem 118PS BMW zu gewinnen. Aber darauf kannst du doch selbst kommen oder?? Es sind immerhin 32 PS mehr, die der Opel hat

Re: Das Duell

Zitat:

Original geschrieben von Nico289

PS: vielleicht es es dumm für euch, aber für mich nicht da mein kumpel mich ständig versucht mit meinem BMW nieder zu machen. Ehrliche antworten bitte.

Schöner Kumpel. 😕

Der Calibra ist sicher einen Tick schneller - aber bei 150PS auch kein Wunder.

Aber das ist doch nicht wirklich wichtig, denn es gibt sehr viele Auos, die schneller als ein 318i sind.

Von daher: Take it easy. 😉

naja, schneller ist sicherlich der Opel, aber das bessere Image hat ganz klar deiner!!

Kannst ja mal deine Freundin fragen ob sie es besser findet wenn du sie mit nem netten Bimmer durch die Gegend fährst oder ob sie es schöner fände mit mehr Power aber dafür mit nem Opel Callibra unterwegs mit dir zu sein!!

Obwohl ich mal einen Corrado vor mir hatte auf der BAB, und der ist mir nicht davon gefahren. Im Gegenteil, langsam aber sicher kam ich näher (habe allerdings ein 320I)!

Aber mir ist es egal was die Anderen haben, hauptsache ich bin zufrieden mit dem was ich habe.

mfg

fjt

Da du das rennen sowieso verlieren würdest (wenn er halbwegsanfahren kann), würd ich dir vorschlagen, du antwortest ihm:
Opel is ne diagnose und BMW ne Marke, was willst da vergleichen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

Da du das rennen sowieso verlieren würdest (wenn er halbwegsanfahren kann), würd ich dir vorschlagen, du antwortest ihm:

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

Den kannte ich noch nicht .... *lol* 😛

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

...Obwohl ich mal einen Corrado vor mir hatte auf der BAB, und der ist mir nicht davon gefahren. Im Gegenteil, langsam aber sicher kam ich näher (habe allerdings ein 320I)!

...

Ich glaub den corrado gab auch ne zeitlang mit 136 PS nur, wenn mich net alles täuscht auch mit 116PS mal! Gruss

hast Recht.

naja, gegen einen G60 oder VR6 hätte ich wohl keine Chance:

http://de.wikipedia.org/wiki/Corrado

gruss FJT

ja aber lass mal den g60 ne weile vollast fahren, dann lachst du zuletzt! Und der lacht ja bekanntlicher weise am besten....
😁

Gruss

warum?? Ist der im oberen Bereich schwächer auf der Brust??

oder verliert der G-Lader an Leistung??

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

oder verliert der G-Lader an Leistung??

So kann man es auch nennen! 😁