Das CLE Cabrio
Moin, anbei ein Bild vom neuen CLE Cabrio.... 🙂
255 Antworten
Ja, verstehe ich auch nicht, warum das Nappaleder mit Rautensteppung hart ist. Soll eigentlich das weicheste Leder sein.
Zitat:
@t4rick schrieb am 19. April 2024 um 21:55:41 Uhr:
Ja, verstehe ich auch nicht, warum das Nappaleder mit Rautensteppung hart ist. Soll eigentlich das weicheste Leder sein.
Der Typ mag traditionell kein Leder.
Dass er einem CLE einen A5 vorziehen will, verstehe ich auch nicht unbedingt.
ja wenn macchiato mehr schwarze anteile hätte dann wärs ne option aber ich warte auch bis 2025 denn für so einen preis muss alles stimmen… und schade gibts die mittelkonsole nicht in holz hab ich jetzt ist total unheikel ich hasse klavierlack!! abdrücke und kratze es reicht wenn das ipad schon lauter abdrücke hat hehe
Bin genau deiner Meinung. Für so viel Geld muß alles stimmen. Vielleicht merkt ja MB an ihren Verkaufszahlen das sie etwas ändern müssen.
Ähnliche Themen
Habe gerade einen Termin für die Abholung bekommen. 🙂
Am 08. Mai kann ich den CLE in Bremen in Empfang nehmen. 😉
Super, da wird man neidisch.
Bitte mal nachschauen ob es da CLE‘s mit weißem Nappaleder gibt.
Und paar Bilder von der Abholung wären schön.
Viel Spass
Vielen Dank. Ich schaue mal, was ich da finde. Meiner bekommt das Nappaleder in Tonkabraun. 😉
Hmm, ich frag mich schon, warum ich am 7.2 bestellt habe, jetzt stehen genug sofort verfügbare Cabrios auf Halde, in Österreich 12(!) sofort verfügbar, alle gut ausgestattet; in Deutschland immerhin 3 sofort verfügbar. Interessanterweise nur 200, 220D, 300 und kein 450er.
Irgendwie kommt man sich von MB schon veräppelt vor: ich bestelle am 7.2, um das Cabrio möglichst rasch zu bekommen und warte noch immer, während die Händler bereits die ersten Vorführer zum Verkauf anbieten:
https://www.willhaben.at/.../...let-amg-vorfuehrwagen-cabrio-942083422
In drei Tagen ist es soweit 🙂 dann kann ich ihn endlich abholen 🙂
Da ist er 🙂
Allzeit gute Fahrt wünsche ich 😎
Gratuliere , schickes Auto.
Gerade in der Autobild gefunden:
————Designhighlights wie rahmenlose Türen————
Ist jetzt neu beim Cabrio????????????????
welcher Irre macht da die Werbung.???
... vielleicht fährt der Autobild-Autor privat ein BMW 3er Baur Cabrio und hält das für den Maßstab ;-)