ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Das arme Mädchen!

Das arme Mädchen!

BMW
Themenstarteram 29. Januar 2017 um 20:01

Wie schnell es zum Drama kommt: letzten Donnerstag

hat unsere Freundin (38), (die am Tag davor ihre Enduro-BMW geliefert bekommen hat) mit Freunden gegessen und ihr neues Motorrad gefeiert, es gab auch reichlich Grappa. Sie hat dann die letzte S-Bahn verpaßt und offensichtlich einen Filmriß gehabt, denn sie hat dann einen Car-to-Go-Smart stehen sehen und ist mit dem losgefahren, dann am Steuer eingeschlafen und auf ein parkendes Auto gekracht. Sie erinnert sich dunkel an das Ergebnis des Alkotests, 1,8 Promille... Das wird seehr teuer und den Führerschein kann sie für dieses Jahr wohl vergessen. Sie will aber dennoch fahren, kennt jemand ein privates Gelände in oder um Hamburg herum?

Beste Antwort im Thema

Werde Deinen freundlichen Gruß meiner ehemaligen Nachbarin ausrichten, deren Sohn mit 12 von einer vom Filmriss geplagten, armen Frau- voll des Süßen Weines- auf dem Gehweg spielend auf die Hörner genommen wurde und sich seit nunmehr über 30 Jahren als "Schwerst- Pflegefall" durch sein nur noch fremdbestimmtes Leben hangelt!

War für die Familie des Kindes übrigens AUCH existenzvernichtend!!!!!!!

Tschüss... :mad:

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Besser is.

Also ich würde mich ja bedanken, wenn einer meiner Freunde meine Probleme im Internet breit treten würde...

 

Die 25k€ sind natürlich bitter, aber das erste was mir einfallen würde, wäre das neue Mopped wieder abzustoßen.

Vor allem wenn ich die nächsten 12 Monate(eher länger*) eh nicht mehr fahren darf.

Andererseits, wenn die Kiste trotzdem bleiben soll, dann können die 25k€ ja nicht so schlimm sein.

 

*Die Lebensgefährtin meines besten Freundes musste wege n einer eher harmlosen Alkohol"fahrt" auch den Schein für 1 Jahr abgeben. Im Endeffekt hat es 1,5 Jahre gedauert wegen diverser Verzögerungen durch irgendwelche Pflichtkurse und Ämter...

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 3. Februar 2017 um 06:18:13 Uhr:

Also ich würde mich ja bedanken, wenn einer meiner Freunde meine Probleme im Internet breit treten würde...

Gut wenn man solche Freunde hat,da braucht man keine Feinde mehr....

Andersrum!

Lieber Gott schütze mich vor meinen FREUNDEN - meine Feinde kenne ich!

Themenstarteram 3. Februar 2017 um 17:01

Da die Angelegenheit so langsam in Richtung Ehrabschneidung tendiert, hier ein Statement: Nicht ich habe sturztrunken am Straßenverkehr teilgenommen, sondern die Freundin. Ich verteidige nicht ihr Verhalten, dennoch bleibt sie Freundin. Selbstverständlich habe ich die Erlaubnis, ihren Fall zu schildern, ein Name oder ein Foto war kein Thema, also ist es kein Pranger. Meine Anfrage bezog sich darauf, ob ich ihr noch mal ein Wochenende auf ihrer halbwegs neuen und noch nie gefahrenen BMW 700 GS schenke, bevor sie die wieder verkaufen muß. Bitte also an die Moderation, den Thread zu schließen, wer also jetzt noch antwortet, will das hintertreiben und soll seine Motive dazu allein erklären. Danke für die Aufmerksamkeit.

Du bist ja ein komischer Geselle!!:(

@ Kriegsminister

für dich war das Thema doch erledigt...wolltest dich nicht mehr melden,warum regst du dich eigentlich auf?

Themenstarteram 3. Februar 2017 um 20:40

Zitat:

@taunusheini schrieb am 3. Februar 2017 um 20:43:34 Uhr:

@ Kriegsminister

für dich war das Thema doch erledigt...wolltest dich nicht mehr melden,warum regst du dich eigentlich auf?

Zum Beispiel wegen Flachwixern wie von deiner Figur! Dir geht es nicht mehr um das Thema, du wilst Krawall und Aggression! Muß ich dich Arschloch nennen, bevor ein Moderator eingreift? :D

Diesen bringst du aber gerade eher gegen dich selber auf!!:(

Drück auf die Klingel und bitte MT um Löschung, was und wie viel bleibt dir selber überlassen.

Leute gibt´s (Kopfschüttel)

Themenstarteram 3. Februar 2017 um 21:17

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 3. Februar 2017 um 22:04:35 Uhr:

Diesen bringst du aber gerade eher gegen dich selber auf!!:(

Drück auf die Klingel und bitte MT um Löschung, was und wie viel bleibt dir selber überlassen.

Leute gibt´s (Kopfschüttel)

Sweatheart, das tat ich bereits einige Postings vorher. Was soll ich noch tun, diesen Thread zu beenden, ein Einschreiben schicken? Wie heißt der Moderator? Leite meine Bitte weiter! Und dann heiter weiter, meine geile Kiste kommt nächste Woche!

Zitat:

@Kriegsminister schrieb am 3. Februar 2017 um 21:40:10 Uhr:

Zitat:

@taunusheini schrieb am 3. Februar 2017 um 20:43:34 Uhr:

@ Kriegsminister

für dich war das Thema doch erledigt...wolltest dich nicht mehr melden,warum regst du dich eigentlich auf?

Zum Beispiel wegen Flachwixern wie von deiner Figur! Dir geht es nicht mehr um das Thema, du wilst Krawall und Aggression! Muß ich dich Arschloch nennen, bevor ein Moderator eingreift? :D

Also mit Beleidigungen kommste in keinem Forum weit....Kann sein das manches von mir provozierend rüberkommt,aber du hast gerade die Grenze überschritten...Viel Spaß noch in deinem armseligen Leben !

Themenstarteram 3. Februar 2017 um 21:34

Zitat:

@taunusheini schrieb am 3. Februar 2017 um 22:27:15 Uhr:

Zitat:

@Kriegsminister schrieb am 3. Februar 2017 um 21:40:10 Uhr:

 

Zum Beispiel wegen Flachwixern wie von deiner Figur! Dir geht es nicht mehr um das Thema, du wilst Krawall und Aggression! Muß ich dich Arschloch nennen, bevor ein Moderator eingreift? :D

Also mit Beleidigungen kommste in keinem Forum weit....Kann sein das manches von mir provozierend rüberkommt,aber du hast gerade die Grenze überschritten...Viel Spaß noch in deinem armseligen Leben !

Ooch! Da fühlt sich einer beleidigt, wie schlimm! :D Mal sofort an den Moderator wenden und weinen! Aber der scheint grad abwesend zu sein! Grüße aus dem armsligem Leben! :)

Zitat:

@Kriegsminister schrieb am 3. Februar 2017 um 22:17:45 Uhr:

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 3. Februar 2017 um 22:04:35 Uhr:

Diesen bringst du aber gerade eher gegen dich selber auf!!:(

Drück auf die Klingel und bitte MT um Löschung, was und wie viel bleibt dir selber überlassen.

Leute gibt´s (Kopfschüttel)

Sweatheart, das tat ich bereits einige Postings vorher. Was soll ich noch tun, diesen Thread zu beenden, ein Einschreiben schicken? Wie heißt der Moderator? Leite meine Bitte weiter! Und dann heiter weiter, meine geile Kiste kommt nächste Woche!

Verehrter TE - ICH bin der Moderator. Dafür gibt es sogar einen Hinweis oben rechts! Wenn Du glaubst, dass ich jeden Schandthread lese, in dem irgendein schlecht erzogener Gernegroß einen auf bösen Vorstadt-Gangsta mimt - sorry, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Des Lesens solltest Du ja prinzipiell mächtig sein, obwohl - für die Menschen, die diesbezüglich überfordert sind - unter den Beiträgen ist extra ein Bild mit einer Glocke. Wenn man da draufdrückt, kann man einen Beitrag der Moderation melden und welch Mirakel - dann schaut sich sogar ein Moderator den Beitrag an.

Schwieriger wird es zugegeben mit den NUB , die gibt es leider nicht als Bild. Ein kurzer Hinweis - Beleidigungen sind dort ausdrücklich verboten. Flachwixer gehört in diese Kategorie - inwieweit Du hier diesbezügliche Defizite kaschieren möchtest, vermag ich nicht zu beurteilen.

Zumindest beende ich diese Paradebeispiel gepflegter Diskussionskultur hiermit und weise Dich ausdrücklich darauf hin, dass es ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen wird, solltest Du nochmals mit derartigem Benehmen in den Motorradbereichen auffällig werden.

Ähnliche Themen