ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Das arme Mädchen!

Das arme Mädchen!

BMW
Themenstarteram 29. Januar 2017 um 20:01

Wie schnell es zum Drama kommt: letzten Donnerstag

hat unsere Freundin (38), (die am Tag davor ihre Enduro-BMW geliefert bekommen hat) mit Freunden gegessen und ihr neues Motorrad gefeiert, es gab auch reichlich Grappa. Sie hat dann die letzte S-Bahn verpaßt und offensichtlich einen Filmriß gehabt, denn sie hat dann einen Car-to-Go-Smart stehen sehen und ist mit dem losgefahren, dann am Steuer eingeschlafen und auf ein parkendes Auto gekracht. Sie erinnert sich dunkel an das Ergebnis des Alkotests, 1,8 Promille... Das wird seehr teuer und den Führerschein kann sie für dieses Jahr wohl vergessen. Sie will aber dennoch fahren, kennt jemand ein privates Gelände in oder um Hamburg herum?

Beste Antwort im Thema

Werde Deinen freundlichen Gruß meiner ehemaligen Nachbarin ausrichten, deren Sohn mit 12 von einer vom Filmriss geplagten, armen Frau- voll des Süßen Weines- auf dem Gehweg spielend auf die Hörner genommen wurde und sich seit nunmehr über 30 Jahren als "Schwerst- Pflegefall" durch sein nur noch fremdbestimmtes Leben hangelt!

War für die Familie des Kindes übrigens AUCH existenzvernichtend!!!!!!!

Tschüss... :mad:

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Na Onkel, weil sie eine Enduro BMW gekauft und geliefert bekommen hat. So einfach;)

Und weil sie statt der schönen BMW lieber den Smart zu Klump gefahren hat. Ist ja erstmal lobenswert :D

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 30. Januar 2017 um 16:29:38 Uhr:

Nö, danke, wir wollen das auch nicht...

Muss sie zusätzlich zu ihrem Pech auch noch öffentlich an den Pranger?

Für'n Arsch....BMW ist ja nicht schlecht - wenn da die BMW Fahrer nicht wären....

Also ich kenne wenig VW Fahrer,aber die,die ich kenne möchte ich eigentlich nie kennengelert haben...:rolleyes:

Dann doch lieber BMW Fahrer...:D

Anwesende natürlich alle ausgenommen :rolleyes:

Dich kenne ich ja(zum Glück)nicht...

Zu deinem Glück, Meister :D

Glaubt hier jemand ernsthaft das Märchen vom Kriegsminister?

Allein schon eine 38jährige besoffene Trulla als "armes Mädchen" zu bezeichnen geht als Witz des Tages durch.

Mhm - könnte gut sein, dass der User Kriegsminister einen Zankapfel wirft und

sich an der Rauflust der Forenkollegen erfreut...Nomen est Omen. Denn die Frage ist

eigentlich nicht wirklich eine...

Vielleicht hat er auch nur den "Winterblues" ????

:D:D:D

Themenstarteram 31. Januar 2017 um 8:21

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 31. Januar 2017 um 08:23:43 Uhr:

Mhm - könnte gut sein, dass der User Kriegsminister einen Zankapfel wirft und

sich an der Rauflust der Forenkollegen erfreut...Nomen est Omen. Denn die Frage ist

eigentlich nicht wirklich eine...

Meine Frage lautete: kennt jemand ein privates Gelände in oder um Hamburg herum, auf dem man ohne Führerschein fahren darf?!

So richtig konkret mit Adresse und Telefonnummer. Da ist bislang wenig hilfreiches gekommen und auf die moralisch schwer Entrüsteten muß ich ja hoffentlich nicht eingehen... :)

Glückwunsch!

Mein Mitleid hält sich akut in Grenzen

Armes Mädchen?

Kriegsminister? Sorry - dass ich dir nicht glaube^!

Themenstarteram 31. Januar 2017 um 8:49

Zitat:

@Wolverine68 schrieb am 31. Januar 2017 um 09:28:09 Uhr:

Glückwunsch!

Mein Mitleid hält sich akut in Grenzen

Armes Mädchen?

Kriegsminister? Sorry - dass ich dir nicht glaube^!

Das ist mir sowas von wumpe... :D

Zitat:

@Omega_y22xe schrieb am 30. Januar 2017 um 11:02:26 Uhr:

Alles leicht gesagt :-(

ich denk das ein Gewohnheitstrinker nicht mit 1,8 Promille unbedingt einschlafen würde, für mich spricht das eher dafür daß das arme Mädchen einfach nur mal ein Sch.... Tag hatte und ihre Freunde nix taugen oder selbst zu besoffen waren, denen gebe ich für ihre Situation die Hauptschuld. Einen über den Durst haben wir sicher alle schon getrunken und sicherlich glück gehabt das Freunde da waren.

Ihr Moped kann sie jedenfalls abschreiben für die nächste Zeit.

Ich habe, vor allem als ich noch jünger war, öfter "einen über den Durst getrunken".

Besoffen Auto oder Motorrad gefahren bin ich allerdings noch nie.

Sie hat schlichtweg billigend in kauf genommen, dass sie sich und andere gefährdet, indem sie besoffen ins Auto steigt. Bei 1,8 Promille würde ich nicht einmal mehr den Weg zum Auto finden, geschweige denn INS Auto..

Das hat nichts mit "das arme Mädchen" zu tun, sondern mit "der blöden Suffkuh".

Achja: @kriegsminister: Hier wird dir geholfen.

Wobei ich mich frage, wie sinnvoll das ist, wenn sie jetzt mit dem Mopped auf abgesperrten Plätzen rumgurkt.. So bald wird sie den Lappen nicht wiederkriegen.

Da macht es die Sache doch nur schlimmer, wenn sie immer mal wieder ne Runde im Kreis fährt.

Mopped verkaufen, und wenn sie den Schein irgendwann mal zurückbekommen sollte, kann sie sich wieder eins kaufen.

Themenstarteram 31. Januar 2017 um 20:42

Zitat:

@Omega_y22xe schrieb am 30. Januar 2017 um 11:02:26 Uhr:

Alles leicht gesagt :-(

ich denk das ein Gewohnheitstrinker nicht mit 1,8 Promille unbedingt einschlafen würde, für mich spricht das eher dafür daß das arme Mädchen einfach nur mal ein Sch.... Tag hatte und ihre Freunde nix taugen oder selbst zu besoffen waren, denen gebe ich für ihre Situation die Hauptschuld. Einen über den Durst haben wir sicher alle schon getrunken und sicherlich glück gehabt das Freunde da waren.

Ihr Moped kann sie jedenfalls abschreiben für die nächste Zeit.

Gruß Sigi

Hey Sigi, danke, deinen Beitrag hatte ich übersehen. Der unterscheidet sich sympathisch von denen der Hobbyscharfrichter und der "Verbrennt die Hexe oder legt ihr einen Schandkragen um - ich bin der Bessermensch und mache keine Fehler"-Fraktion. Von mir aus muß dieser Thread nicht weitergeführt werden. Wer das dennoch will, hat schon seine Gründe... hobbymäßige womöglich. :D

Zitat:

@Kriegsminister schrieb am 31. Januar 2017 um 21:42:00 Uhr:

Zitat:

@Omega_y22xe schrieb am 30. Januar 2017 um 11:02:26 Uhr:

Alles leicht gesagt :-(

ich denk das ein Gewohnheitstrinker nicht mit 1,8 Promille unbedingt einschlafen würde, für mich spricht das eher dafür daß das arme Mädchen einfach nur mal ein Sch.... Tag hatte und ihre Freunde nix taugen oder selbst zu besoffen waren, denen gebe ich für ihre Situation die Hauptschuld. Einen über den Durst haben wir sicher alle schon getrunken und sicherlich glück gehabt das Freunde da waren.

Ihr Moped kann sie jedenfalls abschreiben für die nächste Zeit.

Gruß Sigi

Hey Sigi, danke, deinen Beitrag hatte ich übersehen. Der unterscheidet sich sympathisch von denen der Hobbyscharfrichter und der "Verbrennt die Hexe oder legt ihr einen Schandkragen um - ich bin der Bessermensch und mache keine Fehler"-Fraktion. Von mir aus muß dieser Thread nicht weitergeführt werden. Wer das dennoch will, hat schon seine Gründe... hobbymäßige womöglich. :D

Stell dir nur mal vor sie wäre nicht in ein parkendes Auto gefahren sondern hätte einen von uns Motorradfahrern umgefahren und verletzt bzw getötet...mit 1,8 Promille !!!

Natürlich passiert das auch Autofahrern die nüchtern sind, aber unter Alkohol fahren wird nun mal in Deutschland bei den wenigsten Mitmenschen akzeptiert.

Also bitte nicht wundern das das arme Mädchen hier an den Pranger gestellt wird und manche rufen "verbrennt die Hexe"...

Ähnliche Themen