Das 3.CLK-Treffen in Haltern steht an.
Um es allen noch einmal in Erinnerung zu bringen, das dritte Treffen steht an.
Als Termine waren angedacht:
Sonntag 17.05 09
Sonntag 07.06.09
Noch könnt Ihr eure Wünsche äussern.
Also rann an die Tasten.
Gruß
Achim
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich hoffe ja, das Ihr alle gut nach hause gekommen seit.
Ich wollte mich noch einmal recht herzlich bei Euch, für das wirklich zahlreiche Erscheinen und damit für ein gelungenes Treffen beigetragen habt, bedanken.
So kann ich mich auch wieder mit Freuden an das, im September stattfindende, 4. Clk-Treffen
machen und hoffen, das wir das 3.Treffen toppen können.
Es wäre schön, wenn alle Teilnehmer mir, mit einer PN, ihre Adresse schicken würden.
• Nick-Name
• Name
• Adresse
• Tel.-Nr.
• Email- Adresse
So kann ich dann wenigstens, ohne großes hin und her schreiben, euch die Foto-DVD schicken.
Gruß
Achim, der sich über sein Geschenk riesig gefreut hat.
Ps: an alle die es nicht für nötig gehalten haben sich abzumelden, kann ich nur sagen, „ganz schön arm.“ Für jeden Schei….. könnt Ihr posten und erwartet eine Antwort ( die Ihr ja auch bekommt), aber eine kurze Absage-Info ist wohl zuviel verlangt.
337 Antworten
Hallo Manny, hallo Benzbart,
ja ich habe EU, ich komme aus Weilerswist Hausweiler, würde mich freuen wenn wir zusammen fahren, der Rastpaltz Ville als Treffpunkt ist OK!
Fahre einen Silbernen 208 Cabrio mit schwarzem Dach "EU-DB 1203"
Na dann bis Sonntag Früh. ich habe noch nicht rausbekommen wie ich hier eine PN loswerde sonst hätte ich euch beiden maeine Handynummer mitgeteilt.
lg Hennaman
Hallo Hennaman Alles Klar ,Treffen uns dann um 10-10:30 auf der Ville Fahre einen 320iger in Silber.Mal sehen ob da noch andere Truppenteile auftauchen. Bis danne Manny BM-ML 111 Gruß Manny
Also wenn jemand aus östlicher Richtung nach Haltern fährt und gerne ne kleine Kolonne bilden will poste ich hier mal meine ca. Fahrtstrecke. Dann könnt ihr sehen ob meine Fahrt auf eurem Weg liegt 😉
Werde nur, sollte ich Mitfahrer haben, n Abstecher zum HBF Dortmund machen. Bis dato hat sich nur einer für die Rückfahrt gemeldet.
Hallo, HenamanZitat:
Original geschrieben von Hennaman
Hallo Manny, hallo Benzbart,
ja ich habe EU, ich komme aus Weilerswist Hausweiler, würde mich freuen wenn wir zusammen fahren, der Rastpaltz Ville als Treffpunkt ist OK!
Fahre einen Silbernen 208 Cabrio mit schwarzem Dach "EU-DB 1203"Na dann bis Sonntag Früh. ich habe noch nicht rausbekommen wie ich hier eine PN loswerde sonst hätte ich euch beiden maeine Handynummer mitgeteilt.
lg Hennaman
wahrscheinlich hast du bei deiner Anmeldeung die PN Funktion nicht frei gegeben. Du kannst im Moment keine PNs empfangen. Normalerweise brauchst du mit der Maus nur das Benutzerbild anklicken, schon erscheinen alle Funktionen wie Nachricht,suchen usw.
PNs schreiben solltest du aber können. Also noch mal: das Benutzerbild von demjenigen der eine PN haben soll, anklicken, dann auf Nachricht klicken und schon kannst du loslegen.
Gruß
Achim
Ähnliche Themen
Hallo erstmal, ich weiß nicht ob Ihr´s schon wußtet....
.... hier ist einer aus dem Sauerland/Kreis Olpe, und Gruß an Alle. Ich würde mich auch gerne mit Euch in Haltern treffen.
Der Anmeldetermin ist nun ja schon lange vorbei - geht das noch?
Wenn die Gastronomie keinen Platz mehr hätte, würde mir ein erstes Kontaktknüpfen auf dem Parkplatz auch reichen.
kannst vorbeikommen. setzen dich dann noch auf die liste. bis sonntag.
mit wievielen leuten kommst du?
gruss olli
Hallo Olli, ich komme vorraussichtlich alleine, evtl. kommt noch ein Freund mit, muß ich noch abklären.
Wettervorhersage für Haltern am See
So, 17.05. Maximum C 21°C, leicht bewölkt/ sonnig
Niederschlag 20%
3. CLK-Treffen.
WO: 45721 Haltern am See, Stockwieser Damm 291
Wann: 17.05.2009
Beginn: 12:00 Uhr
Ende: offen
Information und Anreiseroute: siehe Link. www.lakeside-inn.de
Programm: wie immer, keins!
Außer einer Urkunde für die weiteste Anfahrt.
Wahlen und Urkunden für die drei schönsten CLKs,
für die drei schönsten Coupes
und für die drei schönsten Cabrios!
So, nun ist es geschafft. Für das 3. wahrscheinlich größte CLK-Treffen Deutschlands, in Haltern am See, haben sich angemeldet!
1) Achim, Sigrid, Isabel und Lennart 58119
2) Olli und Jana 59077
3) Levent (Levo) 50765
4) Jörg (doja 121) 45879
5) Andy und Claudia 42629
6) Dimi (Silver) und ?
7) Theo ( Tewego) 47575
8) Sasacha (Alex 230) und Martin 45665
9) Cris und Tina 41462
10) Passat XXX
11) Rainer (Salvador Dali) und Nicole 44793
12) Björn (CLK 230 Fahrer) 95158
13) Nicole .mit Mann und Kind
14) CLK Peter 49429
15) Carsten (Greenhorn) Sarina, Christian und Ines 41569
16) Maik und Claudia 51375
17) Benz CLK
18) Dirk (benzbart) 53909
19) Goran ( Gogi79) und Freundin 42781
20) Tobias (BadBoy4e) und Frau 67149 hat sich abgemeldet
21) Michael (mikeontop) und Ken 58849
22) Kevin (CLK163) kommt nur bei einer Temperatur von 28° Cel. und einer relativen Luftfeuchtigkeit von 22%.
23) Felix (carfelix) und Beifahrer 28277
24) Christian (Jonny Lee) und Freund 30453
25) Thorsten (thorten123)
26) Thomas (cayococo) mit Frau und Tochter
27) St Stealther
28) Alex (Xx Sudi xX) und Erik 77749
29) Matthias (matsch83) und Freund 57462 hat sich abgemeldet
30) Jan (Drachenflug) und Katharina 48317
31) Detlef (henaman) und Gitte 53919
32) Cem (O-Ren-Ishi-I) 40597
33) Ralf (clk5008) und Matze 46485
34)Manny (ManIu) und Tina 50354
35) Jörg (weep911) Leverkusen
36) Manuel (manuel320) Oberhausen
37) Jo (jonoli1986)
38) Thomas (spinne1967) und Anja
39) Chung (chung77)
40) Frank (xfrankix) und Robert
41) Hansi916 67459
42) Viktor und Frau 67346
43) Goran
44)Johannes (Royalfm) 14193
45) Kenam Cangür ( conan25)
46) Andreas S. aus P.
Wichtig!!!!!
Da ich für jeden Teilnehmer im Lakeside Inn einen Platz reservieren muß, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn es dann doch nicht klappen sollte.
Somit haben sich 44 CLKs und 62 Personen angemeldet. Fotokamera nicht vergessen, da ich auch jetzt wieder (für alle Teilnehmer) eine Foto-CD erstellen möchte, bin ich auf eure Bilder angewiesen.
Gruß
Achim
Das wird wohl eher eine Foto-DVD bei so vielen Anmeldungen. Wünsche allen viel Vergnügen.
Vielleicht sollte man den örtlichen Mercedeshändler noch mit einem Servicewagen einladen:-).
Hallo.. ich kann mich nicht auf der Liste wiederfinden? Wollte mit meinem Männe kommen.
Gruß Kathrin
Hi Kathrin !Der Achim hat wohl im Moment sehr viel mit der Organisation zu tun,das mußte schon verstehen.Ich würde sagen,komm vorbei es haben ja auch scho 2 Leute abgesagt.Habe gesehen,Birkenfelder Nr. Wenn ihr die a61 raufkommt,wir treffen uns mit einigen CLK zwischen 10 u. 10.30 Uhr auf der Raststätte " VILLE " Kurz vor Köln. Gruß Manny
Zitat:
Original geschrieben von Manlu
Hi Kathrin !Der Achim hat wohl im Moment sehr viel mit der Organisation zu tun,das mußte schon verstehen.Ich würde sagen,komm vorbei es haben ja auch scho 2 Leute abgesagt.Habe gesehen,Birkenfelder Nr. Wenn ihr die a61 raufkommt,wir treffen uns mit einigen CLK zwischen 10 u. 10.30 Uhr auf der Raststätte " VILLE " Kurz vor Köln. Gruß Manny
Hallo Manny.. wir kommen auf jeden Fall, sind aber schon Samstags da (muss ja noch Auto putzen.. :-)), haben uns auf dem Campingplatz eingemietet. Trotzdem danke
Gruß Kathrin
Zitat:
Original geschrieben von GKMaurer
Hallo.. ich kann mich nicht auf der Liste wiederfinden? Wollte mit meinem Männe kommen.Gruß Kathrin
Hallo Kathrin,
das geht schon klar. Ich habe Dich (Euch) schon auf
meinerListe eingetragen.
Auf der MT-Liste steht Ihr nicht drauf, weil ich hier im Forum noch keine 100% zusage gelesen hatte.🙄
Gruß
Achim
Hallo Achim, der Hennaman hat leider auch noch eine Traurige Nachricht!
Nein wir sagen nicht ab, kommen aber zu Dritt!
Hoffe dass das kein Problem ist.
Gruß Hennaman