Darum schleicht ihr immer so...

Mercedes B-Klasse T245

hallo liebe sternegemeinde 😉

hab seit freitag und bis mittwoch einen B180 CDI als Ersatzwagen für meinen A3 bj06 bekommen.
Mit dem audi fahre ich gerne nen bissl schneller...will immer der erste an der nächsten ampel sein und solche späße 😉

aber mit dem mercedes ist es etwas GANZ ANDERES. man fährt so gemütlich mit dem auto...unglaublich...
es stört mich kein bisschen wenn ich überholt werde in der city 😁 normalerweise schalte ich da nen gang runter und ab gehts 😉

mit diesen auto macht langsam fahren spaß. jetz weiß ich warum einige mercedes fahrer besonders langsam fahren...
der komfort ist um weiten besser als in meinen und
das auto ist so gemütlich das ich gar nicht auf die idee komme "lass rasen" 😉

entschuldigt mich für die rechtschreibung. aber das musste ich los werden 😉

Beste Antwort im Thema

hallo liebe sternegemeinde 😉

hab seit freitag und bis mittwoch einen B180 CDI als Ersatzwagen für meinen A3 bj06 bekommen.
Mit dem audi fahre ich gerne nen bissl schneller...will immer der erste an der nächsten ampel sein und solche späße 😉

aber mit dem mercedes ist es etwas GANZ ANDERES. man fährt so gemütlich mit dem auto...unglaublich...
es stört mich kein bisschen wenn ich überholt werde in der city 😁 normalerweise schalte ich da nen gang runter und ab gehts 😉

mit diesen auto macht langsam fahren spaß. jetz weiß ich warum einige mercedes fahrer besonders langsam fahren...
der komfort ist um weiten besser als in meinen und
das auto ist so gemütlich das ich gar nicht auf die idee komme "lass rasen" 😉

entschuldigt mich für die rechtschreibung. aber das musste ich los werden 😉

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Ludwig

... wie schön, und ich dachte schon, ich sei der einzige "Irre", der von ca. 300 PS auf behäbige 116 PS downgesized (was für ein Wort!) hat.😁

Ja ja... die Vernunft hat gesiegt...... Bei mir passten NUR 100 Liter in den Tank. Einmal volltanken wurde immer mehr zum Luxus 🙂

Bin damals aber nur ca. 8.000 km im Jahr gefahren, das Auto war abgeschrieben, das Einzig was noch kommen konnte, waren Reparaturen... Rein finanziell habe ich mich schlechter gestellt. Der Belch kostet mich mehr (durch die erhöhte Abschreibung), aber das Umweltbewusstsein hat gesiegt....

Außerdem fahre ich wieder mehr als 12.000 km im Jahr und das verschiebt den Kostenvorteil langsam zum Belch.

Staufreien Tag
Axel

Deine Antwort